Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Silva

Plauderecke

8,761 posts in this topic

Recommended Posts

Ein Grüner schrieb vor 12 Stunden:

Vorallem hat Liverpool viel mit Rapid gemeinsam! 

sicher nicht oder sind wir privatspielzeug eines milliardärs?

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Aso? Liverpool gehört einem Milliardär? 

So wie quasi jeder PL-Klub sind auch im Besitz von jemanden. Oder wie würdest du die Beziehung zur Fenway Sports Group, die u.a. dem Milliardär John W. Henry gehört, beschreiben?

Edit: Weil mir kein Verein einfällt: Gibt es überhaupt einen PL-Verein, der nicht direkt oder indirekt einen Milliardär gehört?

Edited by Silva

Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ist nicht John Henry Besitzer von Liverpool?

Silva schrieb vor 1 Minute:

So wie quasi jeder PL-Klub sind auch im Besitz von jemanden. Oder wie würdest du die Beziehung zur Fenway Sports Group, die u.a. dem Milliardär John W. Henry gehört, beschreiben?

Edit: Weil mir kein Verein einfällt: Gibt es überhaupt einen PL-Verein, der nicht direkt oder indirekt einen Milliardär gehört?

Jop völlig richtig - war auch ironisch gemeint ;) - weils in da PL nix anderes gibt. 

Dieses 6 jahre alte video wurde mir gerade vom ur tollen youtube algorithmus vorgeschlagen, ich dachte mir das muss was besonderes sein, weil es immerhin 85k aufrufe hat. :lol: Nichts besonderes, bis ich mir die kommentare durchgelesen habe :facepalm: :laugh:

@pedro

Heute habe ich die Rapid Chronik III mit der Post bekommen und gleich zu lesen begonnen.

Klugscheißer Modus an.....

Auf Seite 29 ist mir der erste Fehler aufgefallen. Das Platzsturm Derby war nicht das 327. Derby sondern das  297.Wiener Derby.

.....Klugscheißer Modus aus!

Lemmy K schrieb vor 18 Minuten:

@pedro

Heute habe ich die Rapid Chronik III mit der Post bekommen und gleich zu lesen begonnen.

Klugscheißer Modus an.....

Auf Seite 29 ist mir der erste Fehler aufgefallen. Das Platzsturm Derby war nicht das 327. Derby sondern das  297.Wiener Derby.

.....Klugscheißer Modus aus!

Kligscheißer Modus an...

Auch beim 327. Derby gabs einen "kleinen" Platzsturm nach Spielende.

....Klugscheißer Modus aus :=

Carnivora1899 schrieb vor 22 Minuten:

Kligscheißer Modus an...

Auch beim 327. Derby gabs einen "kleinen" Platzsturm nach Spielende.

....Klugscheißer Modus aus :=

Ja eh.Da geht's aber um das Jahr 2011.

Edited by Lemmy K

#17 schrieb vor 45 Minuten:

das ist halt auch die Natur der Sache. Kaum jemand in dem Geschäft bringt wirklich mehr als 5 Jahre richtig gute Leistung. Egal ob Spieler, Trainer oder Sportidrektor. Bei der Austria hatte Krätschmar einen super Ruf, der jetzt kaputt ist. Bei Sturm ist es Kreissl. Ried hatte mit Reiter einen, der auch ziemlich abgestürzt ist. Die beiden letzten Meistertrainer von Rapid spielen auch überhaupt keine Rolle mehr in diesem Geschäft. Sogar Stöger hatte nur ein paar richtig gute Jahre und danach ging es eher bergab. Es ist eben extrem schwierig, ein hohes Niveau lange zu halten, vor allem wenn die Ressourcen limitiert sind. Kreissl hätte z.B. jedes Jahr so stark einkaufen müssen, wie in der Saison wo Zulj und noch ein paar andere eingeschlagen haben. Das ist einfach nicht möglich. Irgendwann greift man daneben und dann geht es bergab, weil man die besten Spieler verliert und nicht gleichwertig ersetzen kann.

Den hype um kreissl konnte ich sowieso nie verstehen! Der einzige transferkracher war matic, den hat er aus dem nichts hergezaubert. Zulj oder alar waren keine besondern transfers...

Edited by ton1z