Plauderecke


Silva

Recommended Posts

psywalker schrieb vor 6 Stunden:

Dannyo und Co. diskutieren über die Dauer der Sperre :aufdrogen:

Wäre allerdings schade - der User Dan72 mag wohl eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung haben (ich bin sicherlich kein Fan von ihm - könnte den einem oder anderem hier schon aufgefallen sein), aber mMn macht er nichts was eine Sperre zur Folge haben sollte und könnte.

Lästig sein mit seiner übertriebenen "Rapid-Brille" reicht für mich da keineswegs aus - eine Meinungsvielfalt oder wie in seinem Fall eher eine -Eingeschränktheit muss ein öffentliches Forum "aushalten" können.

Eine Sperre hätte einen Geschmack der Meinungsdiktatur - in diesem Sinne und wirklich nur diesem Sinne pro Dan72.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Wäre allerdings schade - der User Dan72 mag wohl eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung haben (ich bin sicherlich kein Fan von ihm - könnte den einem oder anderem hier schon aufgefallen sein), aber mMn macht er nichts was eine Sperre zur Folge haben sollte und könnte.

Lästig sein mit seiner übertriebenen "Rapid-Brille" reicht für mich da keineswegs aus - eine Meinungsvielfalt oder wie in seinem Fall eher eine -Eingeschränktheit muss ein öffentliches Forum "aushalten" können.

Eine Sperre hätte einen Geschmack der Meinungsdiktatur - in diesem Sinne und wirklich nur diesem Sinne pro Dan72!

 

Ja, aber einfach nur deppat in ein anderes Forum stänkern gehen, geht halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Wäre allerdings schade - der User Dan72 mag wohl eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung haben (ich bin sicherlich kein Fan von ihm - könnte den einem oder anderem hier schon aufgefallen sein), aber mMn macht er nichts was eine Sperre zur Folge haben sollte und könnte.

Lästig sein mit seiner übertriebenen "Rapid-Brille" reicht für mich da keineswegs aus - eine Meinungsvielfalt oder wie in seinem Fall eher eine -Eingeschränktheit muss ein öffentliches Forum "aushalten" können.

Eine Sperre hätte einen Geschmack der Meinungsdiktatur - in diesem Sinne und wirklich nur diesem Sinne pro Dan72!

 

100%!

Da würden eher andere Leute gesperrt gehören. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber da gibt's einige Kandidaten, wenn man chanelübergreifend mitliest. 

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber einfach nur deppat in ein anderes Forum stänkern gehen, geht halt auch nicht.

Da musst aber Einige sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber einfach nur deppat in ein anderes Forum stänkern gehen, geht halt auch nicht.

Stänkern gehen....- er hat bei den Violas bspw nur gesagt, dass die paar Netsch für den Serbest weniger ist, als wir teilweise für Nachwuchsspieler kassieren.

Natürlich sollte man das vl nicht in deren Channel so posten, anderseits hat er damit Recht...

nur würden es viele halt einfach nicht in deren Channel posten, da es dann klar ist was dann passieren wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist mit seiner Art einfach Gift für jegliche Diskussionskultur. Erinnert in der Hinsicht, da es bei ihm offenbar null Weiterentwicklung bzw. Selbsterkenntnis gibt, irgendwie an since der seine skurrilen Postings trotz eigentlich überwältigend negativer Rückmeldung dennoch weiterhin 1:1 in der selben Form abgesetzt hat.

Es ist eh klar dass er keine Regeln bricht, aber seine oft beleidigend wirkende überhebliche Art bei so gut wie jedem Thema ist wahnsinnig anstrengend und er hat nicht nur erst einen seiner typischen Posts in einem anderen Vereinschannel abgelassen. Und das ned nur beim werten Stadtrivalen sondern auch bei anderen Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
servasoida schrieb vor 6 Minuten:

Er ist mit seiner Art einfach Gift für jegliche Diskussionskultur. Erinnert in der Hinsicht, da es bei ihm offenbar null Weiterentwicklung bzw. Selbsterkenntnis gibt, irgendwie an since der seine skurrilen Postings trotz eigentlich überwältigend negativer Rückmeldung dennoch weiterhin 1:1 in der selben Form abgesetzt hat.

Es ist eh klar dass er keine Regeln bricht, aber seine oft beleidigend wirkende überhebliche Art bei so gut wie jedem Thema ist wahnsinnig anstrengend und er hat nicht nur erst einen seiner typischen Posts in einem anderen Vereinschannel abgelassen. Und das ned nur beim werten Stadtrivalen sondern auch bei anderen Konkurrenten.

Grundsätzlich geb ich dir recht. hab auch oft schon die Taste im Anschlag wenn ich seine "Wahrheiten" widerlegen möchte. Aber besinne mich dann meist darauf dass es sinn- und zwecklos ist. Was bleibt ist ein Blick auf den Verfasser und wenn dort "dan27" steht, bleibt meist ein kurzes Grinsen und Kopfschütteln als Reaktion über :v:

Man lasse ihn leben, oder sperrt ihn - is mir wurscht; ich les bei ihm halt meistens drüber.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 29 Minuten:

Er ist mit seiner Art einfach Gift für jegliche Diskussionskultur. Erinnert in der Hinsicht, da es bei ihm offenbar null Weiterentwicklung bzw. Selbsterkenntnis gibt, irgendwie an since der seine skurrilen Postings trotz eigentlich überwältigend negativer Rückmeldung dennoch weiterhin 1:1 in der selben Form abgesetzt hat.

Es ist eh klar dass er keine Regeln bricht, aber seine oft beleidigend wirkende überhebliche Art bei so gut wie jedem Thema ist wahnsinnig anstrengend und er hat nicht nur erst einen seiner typischen Posts in einem anderen Vereinschannel abgelassen. Und das ned nur beim werten Stadtrivalen sondern auch bei anderen Konkurrenten.

So lange niemand beschimpft wird, kein Rassismus oder ähnliches verbreitet wird MUSS das mMn ein öffentliches Forum aushalten.

Und nur weil er vielen auf die Socken geht, braucht man ihn nicht auf Geheiß der Violas sperren (subjektiv finden bei den Akademikern dort aus meiner Sicht die meisten Beschimpfungen und dgl statt, nur fordern Sie halt nur für den Dan eine Sperre).

Da Oage schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte, sperrts den dan72 nicht. Ich muß ja echt schon oft schmunzeln bei seinen Posts. Und das fette "ZITIERT IHN NICHT" im Violachannel ist ja auch schon legendär......

Stimmt, alleine deswegen sollte er nicht gesperrt werden...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

So lange niemand beschimpft wird, kein Rassismus oder ähnliches verbreitet wird MUSS das mMn ein öffentliches Forum aushalten.

Und nur weil er vielen auf die Socken geht, braucht man ihn nicht auf Geheiß der Violas sperren (subjektiv finden bei den Akademikern dort aus meiner Sicht die meisten Beschimpfungen und dgl statt, nur fordern Sie halt nur für den Dan eine Sperre).

Was hat er geschrieben...leider versäumt dieses Highlight?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Was hat er geschrieben...leider versäumt dieses Highlight?

Er war im violachannel und hat sie wissen lassen, dass das, wir das, was sie für Serbest bekommen, bereits für unsere Nachwuchskicker erhalten.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Er war im violachannel und hat sie wissen lassen, dass das, wir das, was sie für Serbest bekommen, bereits für unsere Nachwuchskicker erhalten.

Aha..und deswegen wird man gesperrt ? Das war endlich mal eine richtige Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Er war im violachannel und hat sie wissen lassen, dass das, wir das, was sie für Serbest bekommen, bereits für unsere Nachwuchskicker erhalten.

Da hat er nicht Unrecht, wobei er sich's sparen hätte können. Die sind so auch schon hypernervös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Er war im violachannel und hat sie wissen lassen, dass das, wir das, was sie für Serbest bekommen, bereits für unsere Nachwuchskicker erhalten.

Und dafür gibts eine Sperre? Wo leben wir in Nordkorea? Lächerlich hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online