bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Ganz nette Chore von ASSE: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=20-Jahre-Avant-Garde-amp-erstmal-keine-Zuschauer-mehr&folder=sites&site=news_detail&news_id=21213 So schöns auch war aber Stadionsperre baw, ob es das wert war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 Ein strebinger braucht sich hinter bürki nicht verstecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ein strebinger braucht sich hinter bürki nicht verstecken.. wegen einem patzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 10 punkte vor rb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2019 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Ein strebinger braucht sich hinter bürki nicht verstecken.. Beim herausspielen sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2019 ton1z schrieb vor 6 Stunden: 10 punkte vor rb Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Fredl uns aus irgendeinem Grund verarscht. Eine andere Erklärung fällt mir für seine Tipps nicht ein. Oder ist das ohnehin offensichtlich und ich habe etwas verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Fredl uns aus irgendeinem Grund verarscht. Eine andere Erklärung fällt mir für seine Tipps nicht ein. Oder ist das ohnehin offensichtlich und ich habe etwas verpasst? der tatar ist rapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der tatar ist rapidfan Würde er sich für Rapid interessieren, würde er nicht so tippen. Ist er letztes Jahr im Koma gelegen, oder sollen diese Tipps lustig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Würde er sich für Rapid interessieren, würde er nicht so tippen. Ist er letztes Jahr im Koma gelegen, oder sollen diese Tipps lustig sein? das sind die tipps für heuer und er denkt dass rapid immer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das sind die tipps für heuer und er denkt dass rapid immer gewinnt Das ist mir klar, ich verstehe nur nicht, was das soll. Du etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Das ist mir klar, ich verstehe nur nicht, was das soll. Du etwa? kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt und ich glaube auch nicht dass er mit seinen tipps es immer ernst gemeint hat. das ist ein spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: das sind die tipps für heuer und er denkt dass rapid immer gewinnt Quasi die Antithese zu mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt und ich glaube auch nicht dass er mit seinen tipps es immer ernst gemeint hat. das ist ein spiel. Also soll es lustig sein. Na gut zu wissen. Meinen Schmäh trifft er damit nicht. Das er schräg ist weiß ich natürlich, aber ich dachte, professionell schräg. Ich hatte gehofft, dass in der Runde der Sky-„Experten“ mehr dabei sind, denen man Professionalität unterstellen kann. Im Endeffekt sind das aber, bis auf Janko, nur Clowns. Finde ich schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2019 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: kennst den tatar nicht? der ist ein bisserl schräg - man braucht nicht alles ernst zu nehmen, was von ihm so kommt Man könnte glauben du beschreibst gerade den @TatarFredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2019 Zitat Zweitteuerster Winter-Transfer: AS Monaco bestätigt Pavlovic-Deal Hats mi kurz gschreckt https://www.transfermarkt.at/zweitteuerster-winter-transfer-as-monaco-bestatigt-pavlovic-deal/view/news/350432?fbclid=IwAR0YyDytROXCaxlWLecmtJZG9FrTOYHEyTS7-k4mzyaoWtDE-dLKbvTMsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts