hooluna Postinho Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb am 11.11.2019 um 16:27 : Kannte ich ebenfalls, der war so eine Art Einpeitscher auf der West. Den Rapid Voda dürfte es nimmer geben - ewig nimmer gesehen. Der, der das "Raaaaaaaaaapidler olee ole oleee" anstimmte oder erfunden hatte. War lange in Liverpool nach seinem Bruch mit Rapid. Es gab jedoch vor ein paar Jahren ein Interview auf Forza Rapid, wenn ich mich nicht irre. bearbeitet 21. November 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2019 hooluna schrieb vor 10 Minuten: Der, der das "Raaaaaaaaaapidler olee ole oleee" anstimmte oder erfunden hatte. War lange in Liverpool nach seinem Bruch mit Rapid. Es gab jedoch vor ein paar Jahren ein Interview auf Forza Rapid, wenn ich mich nicht irre. Wusste gar nicht, dass der mit Rapid gebrochen hatte. Ewig nimmer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten: Wusste gar nicht, dass der mit Rapid gebrochen hatte. Ewig nimmer gesehen. Viktoria Wimpel, beim Holzinger, da hat man seinen Dress bekommen und vielleicht sogar einen Schal wenn man Glück hatte, sonst musste die Oma halt das Strickzeug auspacken. Vielleicht wäre auch ein Mod so nett und Verschiebt "uns" in die Plauderecke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2019 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Viktoria Wimpel, beim Holzinger, da hat man seinen Dress bekommen und vielleicht sogar einen Schal wenn man Glück hatte, sonst musste die Oma halt das Strickzeug auspacken. Vielleicht wäre auch ein Mod so nett und Verschiebt "uns" in die Plauderecke? Ich hab jetzt nur die letzten 3 genommen weil ich zu faul war zu suchen wann das ganze begonnen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2019 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Viktoria Wimpel, beim Holzinger, da hat man seinen Dress bekommen und vielleicht sogar einen Schal wenn man Glück hatte, sonst musste die Oma halt das Strickzeug auspacken. Vielleicht wäre auch ein Mod so nett und Verschiebt "uns" in die Plauderecke? Danke. Eindeutig der Holzinger Roland. Viktoria Wimpel kenn ich auch, ließ früher dort Shirts beflocken. Der Laden war damals im 6. Bezirk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. November 2019 Rapid-Gustl schrieb vor 16 Minuten: Wusste gar nicht, dass der mit Rapid gebrochen hatte. Ewig nimmer gesehen. Ja, vor einigen Jahren, wegen der Trikots usw. weil ihm das Rapidgrün abging und noch wegen ein paar Dingen. Er hatte das Gefühl, dass sich Rapid entrapidisiert, was sich ja im Nachhinein teilweise bestätigte. Ab Minute 1:00 Roli Holzinger in seinen Anfängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 Doena schrieb vor 19 Minuten: Ich hab jetzt nur die letzten 3 genommen weil ich zu faul war zu suchen wann das ganze begonnen hat Danke! Also nicht fürs faul sein, sondern fürs richtig zuordnen! hooluna schrieb vor 13 Minuten: Ja, vor einigen Jahren, wegen der Trikots usw. weil ihm das Rapidgrün abging und noch wegen ein paar Dingen. Er hatte das Gefühl, dass sich Rapid entrapidisiert, was sich ja im Nachhinein teilweise bestätigte. Ab Minute 1:00 Roli Holzinger in seinen Anfängen. Danke, auf diese Videos könnte ich auch irgendwo dabei sein! Wir waren ja, wie die "Verlorenen Kinder" und der Holzinger war unser Peter Pan! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 21. November 2019 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Danke! Also nicht fürs faul sein, sondern fürs richtig zuordnen! Danke, auf diese Videos könnte ich auch irgendwo dabei sein! Wir waren ja, wie die "Verlorenen Kinder" und der Holzinger war unser Peter Pan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) sulza schrieb am 19.11.2019 um 22:44 : Glücklicherweise ist mir das NT weitestgehend egal. Bei Rapid wäre ich jetzt sehr Im ernst? Man kann es auch übertreiben. Wenn schon alles entschieden ist und wir laufen in der letzten Runde gegen Hinterdupfing mit x neuen Spielern auf und probieren ein neues System oder was weiß ich und verlieren mit ach und krach 1 zu 0 und das ändert genau etwas am Torverhältnis, dann bist du sehr ? Allein der Glaube fehlt mir. Oder von mir aus anders: 99,9% ist es komplett egal. bearbeitet 21. November 2019 von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. November 2019 Die Sensationen im Fußball gibt es immer wieder, Dortmund-Paderborn 0:3, wer auf das gewettet hat, ist wohl mächtig reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. November 2019 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Die Sensationen im Fußball gibt es immer wieder, Dortmund-Paderborn 0:3, wer auf das gewettet hat, ist wohl mächtig reich Am Ende heißt es dann 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. November 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Am Ende heißt es dann 3:3. Wer auf 0:3 nach Halbzeit 1 getippt hat und auf 3:3 Endstand, kann sich überlegen was er mit seiner Kohle macht Trotzdem für Dortmund viel zu wenig und zeigt, dass auch Spitzenteams vor grobe Probleme gestellt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. November 2019 TomTom90 schrieb vor 13 Stunden: Trotzdem für Dortmund viel zu wenig und zeigt, dass auch Spitzenteams vor grobe Probleme gestellt werden können. Das zeigt auch, dass alle vereine die vor der saison den titel als ziel ausrufen große probleme haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) hat nichts mit rapid zu tun aber bitte gebts euch das bearbeitet 23. November 2019 von N1ce *nd Sl0w 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Stunden: hat nichts mit rapid zu tun aber bitte gebts euch das Von 1:4 auf 4:4 und tonnenweise Choreos und Pyro wieder. Ich hätt doch fahren sollen Aber hey, Rapid - Sturm wird heute sicher auch so ein Spektakel Hier noch ein paar mehr Videos: Spoiler bearbeitet 24. November 2019 von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts