Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kobokarlix schrieb vor 5 Minuten:

Zwerge: Sonnleitner, Dibon, Hoffmann,

Antikicker: Barac,Schwab

Alibikicker:Grahovac, Schwab, Auer

Wenn ihr mit denen zufrieden seid, müsst ihr auch mit dem Abschneiden der Mannschaft zufrieden sein, mein Anspruch ist das nicht.

Mission 33: NIE

Na dann schleich dich halt zu Redbull. Da werden alle deine Sehnsüchte auf Knopfdruck erfüllt.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Na dann schleich dich halt zu Redbull. Da werden alle deine Sehnsüchte auf Knopfdruck erfüllt.

So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. 

Man kann die Unzufriedenheit schon verstehen. Geht uns ja allen nicht anders. Aber diese persönlichen Untergriffe gegen überaus verdiente Spieler unserer Mannschaft gehen halt gar nicht.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
kobokarlix schrieb vor 14 Minuten:

Zwerge: Sonnleitner, Dibon, Hoffmann,

Antikicker: Barac,Schwab

Alibikicker:Grahovac, Schwab, Auer

Wenn ihr mit denen zufrieden seid, müsst ihr auch mit dem Abschneiden der Mannschaft zufrieden sein, mein Anspruch ist das nicht.

Mission 33: NIE

spielernamen richtig schreiben kann auch nicht jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kobokarlix schrieb vor 14 Minuten:

Zwerge: Sonnleitner, Dibon, Hoffmann,

Antikicker: Barac,Schwab

Alibikicker:Grahovac, Schwab, Auer

Wenn ihr mit denen zufrieden seid, müsst ihr auch mit dem Abschneiden der Mannschaft zufrieden sein, mein Anspruch ist das nicht.

Mission 33: NIE

Also mit allem bin ich auch net einverstanden, aber Spieler sooo heruntermachen geht gar nicht. Ich gratuliere..... .Du bist der Erste auf meiner Ignore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zidane85 schrieb vor 52 Minuten:

So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. 

Alle Innenverteidiger unter 1.90 ohne besondere athletische Fähigkeiten sind international Zwerge und wir wollen ja immer international spielen.Da passt halt was nicht zusammen und wenn einer den Finger in die Wunde legt, sind alle angrührt.

Denkt einmal an Schöttel, Pecl, Soma, Patocka,Valachovic, Schösswendter u.s.w.

Der Rolli Linz waaant heit no, wann er an den Patocka denkt.Solche Typen brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kobokarlix schrieb vor 6 Minuten:

Alle Innenverteidiger unter 1.90 ohne besondere athletische Fähigkeiten sind international Zwerge und wir wollen ja immer international spielen.Da passt halt was nicht zusammen und wenn einer den Finger in die Wunde legt, sind alle angrührt.

Ramos, Umtiti, Hernandez, Gimenez, Marquinhos, Ivanovic, A. Williams, Koscielny, Thiago Silva, Puyol, Maldini, Cannavaro, Chiellini, Barzagli...

 

Stimmt, mit Innenverteidigern unter 1,90 kann man international einfach nix reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Ramos, Umtiti, Hernandez, Gimenez, Marquinhos, Ivanovic, A. Williams, Koscielny, Thiago Silva, Puyol, Maldini, Cannavaro, Chiellini, Barzagli...

 

Stimmt, mit Innenverteidigern unter 1,90 kann man international einfach nix reißen. 

Ohne besondere athletische Fähigkeiten: nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. 

Wieso glaubst du, dass ich ihm das nicht sagen würde, bezogen auf seine Position in der Innenverteidigung soll das ja gar keine Beleidigung sein.Vergleich ihn einmal mit anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kobokarlix schrieb vor einer Stunde:

Wieso glaubst du, dass ich ihm das nicht sagen würde, bezogen auf seine Position in der Innenverteidigung soll das ja gar keine Beleidigung sein.Vergleich ihn einmal mit anderen.

Du bist ein geistiges Nackerpatzl. Bezogen auf deine Postings soll das auch gar keine Beleidigung sein. Vergleich deine Beiträge einfach mal mit anderen

Beleidigung? Ja oder Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ein geistiges Nackerpatzl. Bezogen auf deine Postings soll das auch gar keine Beleidigung sein. Vergleich deine Beiträge einfach mal mit anderen

Beleidigung? Ja oder Nein?

Bei Rapid sind alle soo glücklich mit der momentanen Situation, weil deren Horizont nicht über die Nasenspitze hinausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 4 Stunden:
Zitat

Ein Angebot von Monaco hatte Icardi mit der Begründung abgelehnt, er wolle in Mailand bleiben. Die chinesische Klubführung will Icardi schon seit Wochen verkaufen.

Dieser weigert sich jedoch, Mailand zu verlassen. Bis Dienstag hat Inter Zeit, auf die Klage zu reagieren. Der Ex-Kapitän hat in sechs Jahren 124 Tore für Inter geschossen.

Oder die Investoren bzw. Besitzer. Wenn ein Spieler nicht wechseln will, kann man ihn nicht dazu zwingen. Obendrein ist das kein Badkicker wie Ivan, der das Tor nicht findet. Wir beschweren uns über Spieler, die ihre Vereine trotz Vertrag erpressen. Will einer aber mal bleiben, passt es auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.