Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wie von mir angekündigt sieht der liebe Munas in Sevilla kein Land. Das war schon eine Kunst den um 15 Millionen zu verkaufen. Damit hat RB überspitzt formuliert Haland +10M für einen mehr als limitierten Kicker bekommen. Sehr starker Deal von RB.

Dabbur ist für dich limitiert? Dann würde ich gerne wissen was Badji dann für dich ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Dabbur ist für dich limitiert? Dann würde ich gerne wissen was Badji dann für dich ist...?

Limitierter? Ich sag ja nirgends, dass unsere jetztigen Stürmer besser wären.

Für mich war aber z.B. Beric der bessere Stürmer als Dabbur. Und hätte Beric eine RB Mannschaft hinter sich gehabt, hätte er mehr Tore geschossen. Hat er ja sogar bei Rapid gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Limitierter? Ich sag ja nirgends, dass unsere jetztigen Stürmer besser wären.

Für mich war aber z.B. Beric der bessere Stürmer als Dabbur. Und hätte Beric eine RB Mannschaft hinter sich gehabt, hätte er mehr Tore geschossen. Hat er ja sogar bei Rapid gemacht.

Schwer zu sagen - aber ich finde dass Dabbur fußballerisch schon über Beric zu stellen ist. Mussten wir ja nicht nur im Cup Finale am eigenen Leib erfahren, dass der sich die Tore und Chancen oft selbst aus dem Nichts kreierte..Beric machte einfach die richtigen Stürmer Tore und war mehr auf Vorlage angewiesen als Dabbur. Ist aber wohl Geschmackssache - ich würde beide mit Handkuss bei Rapid nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

2 Slowaken wurden an der griechischen Grenze gestoppt, da sie mit Springmesser und Hammer nach Saloniki zur Auswärtspartie wollten. Bin gespannt ob da noch was geht heute. Wärefür mich tatsächlich eine Überraschung, wenn es da ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

2 Slowaken wurden an der griechischen Grenze gestoppt, da sie mit Springmesser und Hammer nach Saloniki zur Auswärtspartie wollten. Bin gespannt ob da noch was geht heute. Wärefür mich tatsächlich eine Überraschung, wenn es da ruhig bleibt.

Waren ein Koch und ein Tischler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Beric machte einfach die richtigen Stürmer Tore

nur dieses eine, ja dieses so wichtige stürmertor hat er damals leider nicht gemacht. :kopfwand:

sorry for ot, aber diese Szene kommt beim namen beric immer rauf bei mir (so wie schöttels unglücksaktion gegen psg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Granada schrieb vor 21 Minuten:

nur dieses eine, ja dieses so wichtige stürmertor hat er damals leider nicht gemacht. :kopfwand:

sorry for ot, aber diese Szene kommt beim namen beric immer rauf bei mir (so wie schöttels unglücksaktion gegen psg)

bitte für dich behalten und nicht alle anderen mit rein ziehen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Kann man auch auf Rapid ummünzen. Selbstüberschätzung, Arroganz und kein eingeschworenes Team. Und Büskens ist einer von denen, die den deutschen Fußball wieder aufrichten sollen.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Frage an die Wettexperten hier. Manche (Alle?) Wettseiten bieten wetten zur CL Auslosung an. Zum Beispiel "Auf wen trifft Bayern München aus Topf 2" usw. Warum hat hier Tottenham nur 4,5, Real 6,5 und Ajax oder Benfica 7,5 (auf Tipico)?

Ich mein die Chancen wer es wird sind ja gleich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage an die Wettexperten hier. Manche (Alle?) Wettseiten bieten wetten zur CL Auslosung an. Zum Beispiel "Auf wen trifft Bayern München aus Topf 2" usw. Warum hat hier Tottenham nur 4,5, Real 6,5 und Ajax oder Benfica 7,5 (auf Tipico)?

Ich mein die Chancen wer es wird sind ja gleich :ratlos:

Nicht ganz gleich, soweit ich weiß. Bestimmte Zusatzregeln (keine Teams aus gleichen Ländern, Ukrainische nicht mit russischen und das Teams aus gleichen Ländern im Prinzip auf die verschiedenen TV Slots aufgeteilt werden) beeinflussen indirekt die Anzahl der Möglichkeiten und damit die Wahrscheinlichkeit, wie 2 Teams in eine gemeinsame Gruppe kommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Unsere Sissi Liga Auslosung läuft ja auch ähnlich ab.

Meinte nur weil es dann wirklich Tottenham wurde obwohl als erstes Team gelost aus Topf 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag