Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:36 Elwood schrieb Gerade eben: griechen führen auch 2:0, allerdings gegen die niederlande. Gut, die Niederlande sind auch im Oasch. Die ham ja ned amal die Deutschen geschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:37 centaur schrieb vor 2 Minuten: war doch schlager oder hab ich es falsch gesehen ,denke ich nicht Seiwald mit dem Foul aber der querschlager im Strafraum davor von Mwene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:38 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Seiwald mit dem Foul aber der querschlager im Strafraum davor von Mwene okay, danke das sah ich leider nicht Mir war jedoch schon vorher bewusst das wir gegen die Irren spielen und wenniger gegen den Kosovo oder diese Kriegsanstifter, mal sehen was wir die 2 HZ zusammenbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:47 Hoch werden wir es nimma Gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:47 Na mit dem Wunder Trainer wird der ÖFB schon noch gewinnen. Aber im Ernst was Ragnick da zum Teil Aufstellt sind Experimente, die nicht sein müssten. Wenn man sich für die EM Quali rüsten will, sollte man als Nationalteam so schnell wie möglich seine Elf finden. Klar sollten neue Spieler ihre Chance bekommen, aber was er da aufführt bringt nicht soviel wie er es jeden einreden will. Wie hat es letztens ein Experte gemeint, er baut sich ein Denkmal auf, obwohl er am Feld bzw sportlich noch nichts außergewöhnliches erreicht hat. Das Thema Stadion usw ist nicht falsch anzusprechen, aber dafür braucht es keinen Trainer Ragnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:49 Die 4er Kette so ist eine Katastrophe. Schmid leider auch wieder unterirdisch. So wie wir heute aufgestellt sind, ist das eine Durchschnittstruppe Wöber und gregoritsxh also die Antwort war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:02 Hiasl99 schrieb vor 27 Minuten: Seidl > Seiwald Grüll > Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:05 Das ist alles so irgendwas gegen einen sehr limitierten Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:06 oestl schrieb vor 3 Minuten: Grüll > Wimmer das traut er sich anscheindend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:07 Posch verdrückt sich am Controller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:07 Was macht poach oida hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 20:14 Heute schau ich mir auch mal das Match an, bravo Irland. Spielen wirklich gut. Interessant wie emotionslos ich sowas schauen kann. WANN SPIELT ENDLICH WIEDER RAPID ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:16 Bin gespannt wann ma das 3. Fressen ohne selbst mal gefährlich zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:19 (bearbeitet) haha und ich wollt grad schreiben welchen Narren der an dem scheiß Prass gefressen hat… bearbeitet Gestern um 20:20 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:20 Wie soll das abseits sein wenn der Ball vom irren kommt haha hat der Schiri auf Irland gewettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts