Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb Gerade eben:

griechen führen auch 2:0, allerdings gegen die niederlande. :lol:

Gut, die Niederlande sind auch im Oasch. Die ham ja ned amal die Deutschen geschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Seiwald mit dem Foul aber der querschlager im Strafraum davor von Mwene 

okay, danke das sah ich leider nicht 

Mir war jedoch schon vorher bewusst das wir gegen die Irren spielen und wenniger gegen den Kosovo oder diese Kriegsanstifter, mal sehen was wir die 2 HZ zusammenbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na mit dem Wunder Trainer wird der ÖFB schon noch gewinnen.

Aber im Ernst was Ragnick da zum Teil Aufstellt sind Experimente, die nicht sein müssten. Wenn man sich für die EM Quali rüsten will, sollte man als Nationalteam so schnell wie möglich seine Elf finden.

Klar sollten neue  Spieler ihre Chance bekommen, aber was er da aufführt bringt nicht soviel wie er es jeden einreden will.

Wie hat es letztens ein Experte gemeint, er baut sich ein Denkmal auf, obwohl er am Feld bzw sportlich noch nichts außergewöhnliches erreicht hat. 

Das Thema Stadion usw ist nicht falsch anzusprechen, aber dafür braucht es keinen Trainer Ragnick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die 4er Kette so ist eine Katastrophe. Schmid leider auch wieder unterirdisch. So wie wir heute aufgestellt sind, ist das eine Durchschnittstruppe

Wöber und gregoritsxh also

die Antwort war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute schau ich mir auch mal das Match an, bravo Irland. Spielen wirklich gut. Interessant wie emotionslos ich sowas schauen kann. WANN SPIELT ENDLICH WIEDER RAPID ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag