centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:58 typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:00 Peinliches defensiv Verhalten unglaublich. aber wir spielen typisch österreichisch auf der Insel. Keine Intensität, keine Energie. Und lienhart mit der nachsten peinlichen Darbietung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:05 für mich ist Irland der gegner dem es zu schlagen gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:05 schmid is auch anderst wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:05 Elwood schrieb vor 1 Minute: Ivanschitz ist unerträglich. labert nur müll und spricht teilweis wie ein sonderschüler. Unabhängig davon: Sein Sohn Ilia spielt regelmäßig bei Liefering als Spielmacher. Ohne ihn jetzt intensiv verfolgt zu haben. Junge österreichische Offensivspieler sind rar gesät. Könnte er sich bei Rapid, trotz der bekannten Vorgeschichte seines Vaters, ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 19:07 dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: Könnte er sich bei Rapid, trotz der bekannten Vorgeschichte seines Vaters, ausgehen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:08 dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig davon: Sein Sohn Ilia spielt regelmäßig bei Liefering als Spielmacher. Ohne ihn jetzt intensiv verfolgt zu haben. Junge österreichische Offensivspieler sind rar gesät. Könnte er sich bei Rapid, trotz der bekannten Vorgeschichte seines Vaters, ausgehen? Sorry aber das sollte doch schon geschichte sein, ich hatte diese aiseh rufe nie verstanden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Nein Wir waren damals in der ärgsten Scheißgassen und noch immer gibt es User wie dich die das nicht verstehen wollen . Hätte er damals nicht um so und so viele Mio´s gewechselt wäre es wohl nicht sicher ob es uns da heute überhaupt noch geben würde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:30 (bearbeitet) Die dummsten - was macht Mwene da bitte bearbeitet Gestern um 19:31 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:33 Armutszeugnis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:33 War mir klar, dass wir mit dieser Truppe gegen die Iren Nix reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:34 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Die dummsten - was macht Mwene da bitte war doch schlager oder hab ich es falsch gesehen ,denke ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:35 Seidl > Seiwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 19:35 griechen führen auch 2:0, allerdings gegen die niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:36 Elwood schrieb Gerade eben: griechen führen auch 2:0, allerdings gegen die niederlande. die haben auch nach Rehhagel ihre goldene Genereation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:36 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: War mir klar, dass wir mit dieser Truppe gegen die Iren Nix reißen Fussballerisch auf Sturm Graz Niveau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts