grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden ofla4rocki schrieb vor 23 Minuten: Was für eine armselige Leistung der argentinischen Tretertruppe Paar Mal geht’s noch. Bleibt aber peinlich. Verdienter Sieger aber verdienter vize 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Das beste an dem Finale heute ist, dass jetzt die ganzen WM channels bald weg sind 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Was bin ich froh, dass diese dreckige Protektionsmannschaft nicht Weltmeister wurde. Was für eine Schande! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Der Paredes gehört für den Kampf nach dem Abpfiff für 10 Spiele gesperrt Edit: Jetzt erst bemerkt, dass ich mich vollkommen beim Thread vertan hab bearbeitet vor 21 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Zeit für Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 22 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Zeit für Rapid Schlechteste wm die ich bis jetzt mitverfolgen durfte mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Der Paredes gehört für den Kampf nach dem Abpfiff für 10 Spiele gesperrt Den musst für a Jahr sperren normalerweise, was für ein Psycho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Schlechteste wm die ich bis jetzt mitverfolgen durfte mMn Den Zauber „meiner ersten WM“ wird ohnehin keine Endrunde nur jemals wieder erreichen… Italia 90 mit Roger Miller 🥰 Einziger Wehrmutstropfen: Deutschland als Weltmeister 🙈 TimetoShine1899 schrieb vor 16 Minuten: Zeit für Rapid Wir wollen RAPID sehen 💚🤍❤️💙 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Den Zauber „meiner ersten WM“ wird ohnehin keine Endrunde nur jemals wieder erreichen… Italia 90 mit Roger Milla 🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden baeckerbua schrieb am 14.7.2026 um 23:06 : Dieses Buberl Cubarsi von Barcelona spielt ein Turnier das ist eigentlich außerirdisch… Komplett irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 21 Stunden Patrick1899 schrieb vor 43 Minuten: Der Paredes gehört für den Kampf nach dem Abpfiff für 10 Spiele gesperrt Edit: Jetzt erst bemerkt, dass ich mich vollkommen beim Thread vertan hab Ja ich auch Die Gewohnheit auf "Nächstes ungelesenes Thema" zu drücken is eine schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Meine erste bewusst erlebte und gleichzeitig beste WM war 90 Italien. Sowas werde ich leider nie wieder erleben. Goycochea oder wie der hieß mein Held. bearbeitet vor 21 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Nicht mal nach dem Spiel ist man vor den Argentiniern sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Spanien verdienter Weltmeister. Aber Wödmasta gibt’s nur einen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Paar Mal geht’s noch. Bleibt aber peinlich. Verdienter Sieger aber verdienter vize Peinlich war eigentlich nur das Verhalten einiger verhaltensauffälliger Südamerikaner Übertroffen aber vom Glatzenschlumpf in weißen Sneakers und POTUS 😉 bearbeitet vor 14 Stunden von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts