Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Kann ich eventtime da verklagen? Oder trifft das Rapid? (Dann mach ichs nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden nicht nur datenschutzrechtlich ist der neue shop eine katastrophe. da funktioniert ja tatsächlich noch weniger als vorher schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Puh, also datenschutzrechtlich wäre das eine Katastrophe wenn das nicht nur eine handvoll Personen betrifft. Das is es eigentlich auch wenn es nur eine Hand voll betrifft. Das ist völliger Irrsinn, wenn "irgendwer" auf "irgendwelche" Daten Zugriff hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Feanor schrieb vor 1 Minute: nicht nur datenschutzrechtlich ist der neue shop eine katastrophe. da funktioniert ja tatsächlich noch weniger als vorher schon... gibts eigentlich auch irgendetwas was man funktionierend in die neue Saison bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ich glaube nicht dass hier Rapid auch nur ansatzweise etwas dafür kann. bearbeitet vor 5 Stunden von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: gibts eigentlich auch irgendetwas was man funktionierend in die neue Saison bringt Ja unsere Verletztenliste. Da lassen wir uns nicht lumpen und fügen schon früh neue Leute hinzu Burschi schrieb Gerade eben: ich bin glaube nicht dass hierfür Rapid auch nur ansatzweise etwas dafür kann. So is es. Maximal den falschen Partner ausgesucht was man wohl nach wenigek Wochen so festhalten kann. Da passt hinten und vorne gar nichts. Das is jetzt die Krone. Hoffentlich hält sich hier Rapid schadlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab mal bei Bielefeld nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Naja, wsl stehen wir dann im Mai mit Arminia Trikots am Rathausplatz 🏆😜🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden fehler liegt bei eventim, nicht bei rapid! wir sind schon dran und es wird da wohl auch eine meldung bei der datenschutzbehörde geben. (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ich hab mal bei Bielefeld nachgefragt. Hab auch mal per Mail gefragt woher sie die daten haben und wie sie auf die idee kommen, dass ich einen mitgliedsantrag gestellt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wird sowieso auf den Ferialpraktikanten geschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Wird sowieso auf den Ferialpraktikanten geschoben also lustig ist das nicht. es gibt offenbar viele betroffene, also weit mehr als euch drei hier, und das ist eine gröbere datenschutzverletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 5 Stunden Schade, ich bin kein Arminia Mitglied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 13 Minuten: Das is es eigentlich auch wenn es nur eine Hand voll betrifft. Das ist völliger Irrsinn, wenn "irgendwer" auf "irgendwelche" Daten Zugriff hat. Das eh, aber 5 Hansln bekommst am kleinen Dienstweg ausgebügelt und die Meldung bei der Behörde tut nicht ganz so weh. bearbeitet vor 5 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: fehler liegt bei eventim, nicht bei rapid! wir sind schon dran und es wird da wohl auch eine meldung bei der datenschutzbehörde geben. (müssen) ich wüsste jetzt auch nicht, wie Rapid da schuldig sein könnte. Rapid hat ja kein Zugriff auf Bielefelds Abo-Daten, Mailing etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts