Recommended Posts

Zündler
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Puh, also datenschutzrechtlich wäre das eine Katastrophe wenn das nicht nur eine handvoll Personen betrifft.

Das is es eigentlich auch wenn es nur eine Hand voll betrifft. Das ist völliger Irrsinn, wenn "irgendwer" auf "irgendwelche" Daten Zugriff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 1 Minute:

nicht nur datenschutzrechtlich ist der neue shop eine katastrophe. da funktioniert ja tatsächlich noch weniger als vorher schon...

gibts eigentlich auch irgendetwas was man funktionierend in die neue Saison bringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich glaube nicht dass hier Rapid auch nur ansatzweise etwas dafür kann. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
baeckerbua schrieb Gerade eben:

gibts eigentlich auch irgendetwas was man funktionierend in die neue Saison bringt :D

Ja unsere Verletztenliste. Da lassen wir uns nicht lumpen und fügen schon früh neue Leute hinzu 

Burschi schrieb Gerade eben:

ich bin glaube nicht dass hierfür Rapid auch nur ansatzweise etwas dafür kann. 

So is es. Maximal den falschen Partner ausgesucht was man wohl nach wenigek Wochen so festhalten kann. Da passt hinten und vorne gar nichts. Das is jetzt die Krone. Hoffentlich hält sich hier Rapid schadlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mal bei Bielefeld nachgefragt.

Hab auch mal per Mail gefragt woher sie die daten haben und wie sie auf die idee kommen, dass ich einen mitgliedsantrag gestellt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wird sowieso auf den Ferialpraktikanten geschoben :laugh:

also lustig ist das nicht. es gibt offenbar viele betroffene, also weit mehr als euch drei hier, und das ist eine gröbere datenschutzverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Das is es eigentlich auch wenn es nur eine Hand voll betrifft. Das ist völliger Irrsinn, wenn "irgendwer" auf "irgendwelche" Daten Zugriff hat.

Das eh, aber 5 Hansln bekommst am kleinen Dienstweg ausgebügelt und die Meldung bei der Behörde tut nicht ganz so weh.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

fehler liegt bei eventim, nicht bei rapid!

wir sind schon dran und es wird da wohl auch eine meldung bei der datenschutzbehörde geben. (müssen)

ich wüsste jetzt auch nicht, wie Rapid da schuldig sein könnte. Rapid hat ja kein Zugriff auf Bielefelds Abo-Daten, Mailing etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag