Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 1899er schrieb vor 21 Minuten: Ja, das ist technisch möglich und üblich. Ich befürchte Schlimmeres.. so unglücklich das jetzt auch verlaufen ist, aber ich glaube kaum, dass den einzelnen rapid-mitgliedern tatsächlich ein reeller schaden durch die datenweitergabe entsteht. weil selbst wenn arminia bielefeld die daten bekommen hat, glaube ich nicht, dass die als seriöser verein irgendwie schindluder damit betreiben werden. es is natürlich aus datenschutzrechtlicher sicht trotzdem problematisch, aber ja … sag ich jetzt einfach mal so als ebenfalls betroffener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Mars92 schrieb vor 4 Minuten: so unglücklich das jetzt auch verlaufen ist, aber ich glaube kaum, dass den einzelnen rapid-mitgliedern tatsächlich ein reeller schaden durch die datenweitergabe entsteht. weil selbst wenn arminia bielefeld die daten bekommen hat, glaube ich nicht, dass die als seriöser verein irgendwie schindluder damit betreiben werden. es is natürlich aus datenschutzrechtlicher sicht trotzdem problematisch, aber ja … sag ich jetzt einfach mal so als ebenfalls betroffener. Ich würd das auch so sehen, aber wir leben ja in der DSGVO-Hochburg gefühlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schnell reagiert SK Rapid. Sehr gut. Die Mail ist zufriedenstellend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Laut Rapid etwa 10% der Mitglieder betroffen. Man fordert eine lückenlose Aufklärung des Dienstleisters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden Das ist ein Skandal, ich werde meine Mitgliedschaft sofort kündigen. Erstmal die Bielefelder, aber wenn sowas noch mal vorkommt... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden "Nur" 10% sind halt 2500 Neumitglieder für die Arminia. Die werden das morgen feiern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: "Nur" 10% sind halt 2500 Neumitglieder für die Arminia. Die werden das morgen feiern . 2500 Mitglieder entsprechen 20x RBS 🤷♂️😂💚🤍❤️💙 PS: Die Mail vom Klubservice ist wirklich rasch ausgesendet und gut formuliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Also datenschutzrechtlich ist das nahezu ein Supergau, da werden einige Federn fliegen - und die Strafen für sowas haben sich definitiv auch gewaschen....! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb Gerade eben: 2500 Mitglieder entsprechen 20x RBS 🤷♂️😂💚🤍❤️💙 RBS hat keine Mitglieder bzw. max. 7 oder 8. Der Struktur geschuldet. Aber man stelle sich vor die vom Kreisverkehr hätten den selben Anbieter und sowas würde passieren, dann wär schluss mit lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: RBS hat keine Mitglieder bzw. max. 7 oder 8. Der Struktur geschuldet. Aber man stelle sich vor die vom Kreisverkehr hätten den selben Anbieter und sowas würde passieren, dann wär schluss mit lustig. RBS hat offiziell 125 Mitglieder. Mitgliederwechsel mit VTK… dann ziehe ich vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: RBS hat offiziell 125 Mitglieder. Mitgliederwechsel mit VTK… dann ziehe ich vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte 🤓 Ok stimmt. Die haben 100+. Da dürfte sich was geändert haben. Ist dennoch ein sehr kleiner Kreis der Mitglied werden "darf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ok stimmt. Die haben 100+. Da dürfte sich was geändert haben. Ist dennoch ein sehr kleiner Kreis der Mitglied werden "darf". „darf“ oder „möchte“ 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Man kann also zusammenfassen Der Eventim Dreck hat absolut scheisse begonnen Der Mizuno Deal hat scheisse begonnen Es laft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Man kann also zusammenfassen Der Eventim Dreck hat absolut scheisse begonnen Der Mizuno Deal hat scheisse begonnen Es laft Fragt dann keiner mehr danach wenn 100 000 Rapidler innerhalb von 2 Tagen problemlos Karten für den Rathausplatz erwerben und dort die japanische Wäsch gehisst wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Man kann also zusammenfassen Der Eventim Dreck hat absolut scheisse begonnen Der Mizuno Deal hat scheisse begonnen Es laft Dafür werden wir sportlich brillieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts