Recommended Posts

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

die App heißt Internetradio und der Sender eh auch Deutschrap FM, nicht der Sender ist das Problem sondern die "Rapper" ein Apache ist für mich kein Rapper und eine Shirin David kann ich absolut nicht ernst nehmen, da freust dich wirklich wenn mal Savas, Bushido und KC Rebell gespielt werden, einige US Sender auch probiert, wennst mit Biggie, Nas und Busta Rhymes groß geworden bist schaltest weg sobald der 1. Autotune Rapper kommt und leider kommt der ziemlich schnell

apache, shirin david oder autotune kommt zum glück auf laut.fm auch nicht :) 

Spoiler

Hollywood Hank•Prezident•JAW•Vega•Crystal F•Vandalismus•Lakmann•Duzoe•Lance Butters•ODMGDIA•Weissensee•3Plusss•Waving The Guns• Fatoni•Plasti•Dissy•Disarstar•AssiH• KIZ•John Borno•Edgar Wasser•OG Keemo•Audio88•Red Flag Music•Karate Andi•LGM•Zate u. v. m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

apache, shirin david oder autotune kommt zum glück auf laut.fm auch nicht :) 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

funktioniert das über eine App oder einen Browser? im Fitnessstudio (in der heutigen Zeit umgangssprachlich "Gym" genannt, ich kanns nicht mehr hören) ist das Handy in der Tasche und es sollte wenn möglich im Hintergrund trotz Tastensperre weiterlaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

funktioniert das über eine App oder einen Browser? im Fitnessstudio (in der heutigen Zeit umgangssprachlich "Gym" genannt, ich kanns nicht mehr hören) ist das Handy in der Tasche und es sollte wenn möglich im Hintergrund trotz Tastensperre weiterlaufen 

es gäbe eine laut.fm-app, es läuft aber bei mir über eine streaming-app (stream-link https://stream.laut.fm/deutschrap) oder direkt über den browser. 

mehr kann ich dir aber nicht helfen, weil ich weder android, noch ios habe und das problem, dass wegen der tastensperre irgendwas nicht weiterläuft noch nie hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

es gäbe eine laut.fm-app, es läuft aber bei mir über eine streaming-app (stream-link https://stream.laut.fm/deutschrap) oder direkt über den browser. 

mehr kann ich dir aber nicht helfen, weil ich weder android, noch ios habe und das problem, dass wegen der tastensperre irgendwas nicht weiterläuft noch nie hatte :D

es lebe das Nokia 3310 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Maxl3386 schrieb vor 6 Stunden:

hört von euch keiner Radio Ferkelfunk (Radio NÖ). Ist und bleibt der einzig hörbare Radiosender.

Vielleicht bis auf die Sonntagsmesse am Vormittag.😅

Dafür danach Frühschoppen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor 3 Stunden:

Rock Antenne hat leider eine absurd niedrige Reichweite. Ab ca. Auhof geht nichts mehr.  :-D

ähm ich wohne ja außerhalb von Wien, also ich hab nur selten Ausfälle. (aber mein Auto hat ein DAB+ Radio, vl liegt es daran)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

es lebe das Nokia 3310 :lol:

vor allem streamst damit in einer woche noch immer, ohne panisch das richtige ladekabel inkl. akkupack oder netzteil zu suchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du ein iphone hast such mal in der apple music app nach deutschrap fm und filter dann nach sender. Dann bekommst die tune in radiosender angezeigt und kannst da hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann PirateRadio empfehlen. Halt nur DAB.

Viel Musik, wenig Gerede/Werbung.

Liederauswahl super abwechselungsreich und keine aktuelle Chartmusik die es eh überall zu hauf spielt.

Haben auffallend viele Lieder aus dem alten FIFA Teilen im Programm.

Von Rock, bis Pop und auch teils HipHop Klassiker oder Techno Scheiben aus der guten alten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gargamel_1899 schrieb vor 52 Minuten:

Wenn du ein iphone hast such mal in der apple music app nach deutschrap fm und filter dann nach sender. Dann bekommst die tune in radiosender angezeigt und kannst da hören.

natürlich Samsung, wieso man sich Apple freiwillig antut werd ich nie verstehen (seit 10 Jahren Iphone Firmenhandys), wegen dem Radiosender werd ich morgen mal checken wie wo was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

natürlich Samsung, wieso man sich Apple freiwillig antut werd ich nie verstehen (seit 10 Jahren Iphone Firmenhandys), wegen dem Radiosender werd ich morgen mal checken wie wo was

Tja, das denk ich mir dafür jedes Mal wenn ich eine Androidkrücke in der Hand hab 😂 Aber jedem was ihm lieber ist, wär fad wenn alle das Gleiche Handy hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten:

Was ist so lustig an einem Samsung Handy? Hä, HÄ!!!

image.gif.0af14c5843e102a6e54dfd11f758680d.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag