Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten: ja gäbe schon ad blocker, aber so verdient ja chefe nix hatte früher ad blocker aber manche seiten lassen dich nur rein wenn man die ausschaltet und das is ma am nerv gangen also hab ichs deinstalliert. werbung im asb war halt bis jetzt eher noch im rahmen, aber die letzten tag wars echt viel. bei jedem seiten wechsel und reload oder manchmal einfach so wieder. bissl zu viel einfach ich könnte ohne ublock origin nicht mehr leben - alleine schon youtube mit den ganzen werbungen - ein albtraum. da nehm ich gern in kauf dass ich für vereinzelte seiten eine ausnahme mach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: ich könnte ohne ublock origin nicht mehr leben - alleine schon youtube mit den ganzen werbungen - ein albtraum. da nehm ich gern in kauf dass ich für vereinzelte seiten eine ausnahme mach. Du weißt aber, dass FF+ublock auch am Handy funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Du weißt aber, dass FF+ublock auch am Handy funktioniert? mich störts nicht am handy....aber danke fürn tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden hat einer von den rapidfans gestern zufällig die deutschen auf der ard gesehen? das war ja mega ernüchternd…. erinnerte an Rapidauftritte wie gegen Vaduz oder Helsinki! Qualität viel höher, Leistung aber null…. die hätten noch 300min drauflegen können ohne torerfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden zackzack43 schrieb vor 6 Minuten: hat einer von den rapidfans gestern zufällig die deutschen auf der ard gesehen? das war ja mega ernüchternd…. erinnerte an Rapidauftritte wie gegen Vaduz oder Helsinki! Qualität viel höher, Leistung aber null…. die hätten noch 300min drauflegen können ohne torerfolg Die Slowaken aber auch stark, beide Tore waren herrlich. Und beide Male Rüdiger sehr schlecht ausgesehen, wenn ich mich ned verschaut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden zackzack43 schrieb vor 6 Minuten: hat einer von den rapidfans gestern zufällig die deutschen auf der ard gesehen? das war ja mega ernüchternd…. erinnerte an Rapidauftritte wie gegen Vaduz oder Helsinki! Qualität viel höher, Leistung aber null…. die hätten noch 300min drauflegen können ohne torerfolg das war überhaupt kein Team gestern, wirklich erschreckend eigentlich von der deutschen Nationalmannschaft. miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Slowaken aber auch stark, beide Tore waren herrlich. Und beide Male Rüdiger sehr schlecht ausgesehen, wenn ich mich ned verschaut hab so stark die Slowaken waren, so schwach waren die Deutschen, die hätten gestern noch 90 oder mehr Minuten spielen können und die hätten den Slowaken kein Tor geschossen, so harmlos waren die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Und schaffen wir 40 Seiten in 9 Stunden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Und schaffen wir 40 Seiten in 9 Stunden ? Wenn die Austria 40 Mille in 9 Stunden schafft, schaffen wir 40 Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Mateusz Legowski jetzt übrigens ablösefrei, Salernitana hat heute die Vertragsauflösung verkündet. Wird wohl noch jemand zuschnappen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Und schaffen wir 40 Seiten in 9 Stunden ? Oh ja. Wird noch interessant heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Oh ja. Wird noch interessant heute geh bitte dieses künstliche hochhalten is nervend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Mateusz Legowski jetzt übrigens ablösefrei, Salernitana hat heute die Vertragsauflösung verkündet. Wird wohl noch jemand zuschnappen heute. klingt spannend, tu mir aber extrem schwer ihn leistungstechnisch einzuschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: geh bitte dieses künstliche hochhalten is nervend . bearbeitet vor 7 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Naja es könnte uns unter Umständen noch ein Spieler verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Naja es könnte uns unter Umständen noch ein Spieler verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts