Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

 

https://www.watson.ch/sport/fussball/310693084-riesenskandal-gc-fans-sorgen-fuer-spielabbruch-in-sion

Deppen Aktion va. wenn man im selben Spiel "Mit dir durch dick und dünn" in der Choreo stehen hat. Der Kurier Artikel ist aber schon ein bischen reisserisch. Weder die Tribüne, noch das Spielfeld stand dort in Flammen. Der Schweizer Kommentator hats auch nüchtern gesehen: " Wenn die Spieler des GC so ein Feuerwerk am Spielfeld zünden würden, wäre man gar nicht in dieser Situation."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat Foda gegen Schaub? 

Wenn er dabei ist bekam er keine Einsatzzeit und jetzt sagen schon vier Spieler ab und ee Nominiert ihn nicht nach 

Klar war Schaub Verletzt und hat nicht viel gespielt aber das haben andere Spieler auch Und die sind trotzdem dabei 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Was hat Foda gegen Schaub? 

Wenn er dabei ist bekam er keine Einsatzzeit und jetzt sagen schon vier Spieler ab und ee Nominiert ihn nicht nach 

Klar war Schaub Verletzt und hat nicht viel gespielt aber das haben andere Spieler auch Und die sind trotzdem dabei 

 

Eher umgekehrt. Warum haben die was gegen Foda? Ich halte ihn für eine komplette Fehlbesetzung mitsamt Schöttel und die Spieler pfeifen auch schon auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://kurier.at/sport/fussball/spielabbruch-in-athener-derby-nach-fan-ausschreitungen/400438345

"Daraufhin unterbrach der deutsche Schiedsrichter Marco Fritz das Spiel zunächst und brach es schließlich wegen Sicherheitsbedenken ab.."

Weiß jemand warum ein deutscher Schiri in Griechenland pfeift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
cupfinale schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/spielabbruch-in-athener-derby-nach-fan-ausschreitungen/400438345

"Daraufhin unterbrach der deutsche Schiedsrichter Marco Fritz das Spiel zunächst und brach es schließlich wegen Sicherheitsbedenken ab.."

Weiß jemand warum ein deutscher Schiri in Griechenland pfeift?

Es pfeifen regelmäßig Ausländer in Griechenland bei Risikospielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht in welchen Thread. Ich poste es mal hier.

Gratulation an @oestl hast es in die Sportzeitung geschafft:

Zitat

Grasshoppers, Hütteldorf, Schalke, 1899, Hütteldorfer Sportverein, danke für Nichts zum 120jährigen. Mein Abo-Platz bleibt leer ab jetzt, ihr habt uns Fans nicht verdient!

Der User oestl im Fanforum Austriansoccerboard.at war wohl nur einer von 19200 Fans, die am Sonntag nach Hütteldorf gepilgert waren, um Rapid zu einem Kantersieg gegen Hartberg zu treiben.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lemmy K schrieb vor 12 Stunden:

Freiheit für die Wappler Fredl!

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da schwer OT antwort ich hier.

AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird ein netter Fall für den Verfassungsgerichtshof. Denn ich frage mich schon lange warum ich zB den Polizeieinsatz bei der Ringstraßendemo der „Udo-Jürgens-fanbase“ in weißen Bademäntel mitzahlen muss.

Oder die Rettungseinsätze im Hochgebirge für Halbschuhtouristen.

Demokratiepolitisch eine spannende Fragestellung.

Die Bergrettung finanziert sich zum Großteil aus Spenden und den Rettungseinsätzen selbst. Sprich, die Opfern zahlen ihre Rettung selbst.

 

Quelle: Auf die Schnelle habe ich zB das gefunden: https://www.noen.at/niederoesterreich/chronik-gericht/faq-kostenverrechnung-fuer-einsaetze-bergrettung-klaert-auf-bergrettung-34380914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.