Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ich bin ja auch eher frisch in diese diskussion eingestiegen bzw habe nie dauerhaft teilgenommen und von mir wirst du kein posting finden in dem ich von erzwingen rede/schreibe. ich habe auch nie geschrieben dass es diese oder nächste saison sein muss, sondern nur dass ich davon ausgehe dass man den aufstieg anstreben wird. und ich fordere auch keine älteren spieler, sondern ich erwarte mir dass wir den kader der amateure weiterhin verstärken werden, so wie wir das auch letzte saison gemacht haben und dann wird sich der aufstieg auch mal ergeben und dann wird man diese herausforderung auch annehmen. dann haben wir es sportlich verdient und ich bin mir sicher, dass wir dann auch keine abstiegssorgen in der zweiten liga haben werden. 

mir kommt es so vor, dass man alle befürworter eines aufstiegs in die zweite liga in einen topf wirft, daher bin ich auch auf verschiedene aspekte deiner vorigen aussagen gar nicht eingestiegen, weil ich mich nicht angesprochen gefühlt habe. ich erwarte mir kein zweites liefering und ich will nicht die älteren spieler bei der amateur mannschaft sehen - nur zur klarstellung. trotzdem sehe ich langfristig die zukunft unserer amateure in der zweiten liga.

 

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

man muss aber schon mal festhalten das wir aus meiner sicht eine richtig gute entwicklung machen was unsere talente angeht. ich finde das wir immer bessere und bessere (vor allem technisch und spielerisch) talente nachkommen, was auch für die investitionen von rapid sprechen.

natürlich kann man deine argumente nicht wiederlegen und sie stimmen auch was die vergangenheit angeht. für die zukunft bin ich mir da nicht so sicher.

und ich bin auch bei dir das wir uns mit dem aktuellen kader wohl sehr schwer tun würden nur ich kann eben auch der anderen theorie etwas abgewinnen. mehr habe ich auch nicht geschrieben.

So als Abschluss von mir dazu: Wenn es sich in den nächsten Jahren durch bessere Nachwuchsarbeit (und Transfers) ergibt, dass man es ohne massive Strategieänderung bzgl. Altersstruktur nach oben schafft, dann gibt es sicher keinen, der dagegen ist. Ich (und wohl die anderen auf "meiner" Seite) sind ja nur dagegen, dass man den Aufstieg erzwingt, indem man entweder vermehrt "erfahrene" Spieler holt oder mehr Spieler auch hält, wenn sie über 21 sind. Wenn man das schafft, werden alle RLO-Befürworter sofort zum Befürworter des Aufstiegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb vor 16 Minuten:

Spricht da etwa der Frust? :trollface:

Die Liga und der Pokal sind schon lange nicht mehr die große Genugtuung des FCB :=

ich bin definitiv kein Bayern Sympathisant  - jedoch das die erfolglos sind... haben eh erst 5 mal den EC derMeister/CL gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

Respekt was aus dem mane geworden is. Was für ein starkes tor 

Vor allem muss man bei ihm hervorheben, wie er sich im körperlichen Verhalten geändert hat. Ich habe, bis auf Kayode, keinen Spieler bei uns gesehen, der so viel lamentiert und geschwalbt hat.
Das hat der in England echt abgestellt. Hab ich so eigentlich noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke wenn Schalke nicht in die Abstiegszone rutscht bleibt Tedesco bis Sommer Trainer, ich finde ihn trotz all der  Niederlagen heuer einen sehr coolen Typen.

Jap find ihn auch ganz leiwand. Ich denk auch das er im sommer wieder seine spieler bekommt die er braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

ist die Plauderecke jetzt Anlauf für alles oder rapidbezogene Themen? Hier wird über Liverpool Schalke und Co. geredet, dafür gibt es doch eigene Channels und Threads?

Off topic und spam. Also alles in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.