Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.derstandard.at/story/3000000273566/bybit-chefin-zeng-andere-regionen-werden-dem-kryptomodell-der-eu-folgen?ref=seite1_entdecken

Zitat

Mit Bybit kommt die zweitgrößte Kryptobörse der Welt nach Österreich. Diese Meldung sorgte vergangenen Herbst sogar außerhalb der Kryptobranche für Aufsehen. Dass ein Unternehmen aus Dubai wie Bybit Wien als Standort für seine Europazentrale auswählt, hat viele überrascht. Dem Vernehmen nach dürften weitere Kryptoriesen folgen.

Ich hoffe unser Sales-Team hat solche Unternehmen am Schirm. Wenn Wien anscheinend der EU Hotspot für die Kryptobörsen wird sollte da ja was möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe unser Sales-Team hat solche Unternehmen am Schirm. Wenn Wien anscheinend der EU Hotspot für die Kryptobörsen wird sollte da ja was möglich sein

Das denke ich mir schon lange bei BitPanda. Ist eine Firma aus Wien und sponsern u.a. die Bayern und AC Milan. Jetzt sind sie seit neuesten auch Hauptsponsor des Fc Basel. Weshalb geht bei solchen Unternehmen nichts? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

den letzten Vorrat hab ich zu Weihnachten als es gebackene Steinpilze und Scholle gab aufgebraucht. Dazu natürlich Bratkartoffeln, Mayonnaisesesalat und ein Glaserl Weißburgunder. :D

getrocknete Steinpilze geben im Risotto sowieso mehr her als frische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Das denke ich mir schon lange bei BitPanda. Ist eine Firma aus Wien und sponsern u.a. die Bayern und AC Milan. Jetzt sind sie seit neuesten auch Hauptsponsor des Fc Basel. Weshalb geht bei solchen Unternehmen nichts? 

Wohin sollen sie? Solchen Unternehmen musst du was bieten. Da pickt bei uns der orange Schandfleck. 

Aber mal schauen. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich da mal was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Wohin sollen sie? Solchen Unternehmen musst du was bieten. Da pickt bei uns der orange Schandfleck. 

Aber mal schauen. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich da mal was ändert.

ich fände es richtig leiwand wenn man ausnahmslos alle Sponsoren in eine Rapid Edition färbt, ähnlich wie bei den PK´s auf den Tablets, da sinds ja auch alle grün weiß, das wäre auch von den Sponsoren ein klares Bekenntnis zu Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na da muss jetzt druck gemacht werden solangs bei violett frisch is, dass wir eine ähnliche lösung wie sie wollen, bekommen ja auch millionen von der holding (is die summenmäßig inzwischen der hauptsponsor?) aber frankstahl is am trikot

hoffe das haben unsere verantwortlichen am schirm, da musst jetzt druck machen, gerne kann WE weiterhin premiumpartner sein, aber runter vom trikot und platz für einen anderen hauptsponsor schaffen, das würd auch das nationale minus deutlich reduzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Außenpracker ist halt nicht automatisch gleich Schienenspieler. Deshalb braucht’s ja den Begriff. Und grad die klassischen Außendeckel waren ja eher Sparschiene offensiv. 

Mika schrieb vor 8 Stunden:

Meine mir als Libero (gibts heute auch nimma) zur Seite gestellten Aussenpracker sind aber im Vergleich zu den heutigen wie-immer-man-sie-nennen-will nie über die Mittellinie gelaufen :lol:

wobei der heute oder gestern glaub ich 79 Jahre alt gewordene Robert Sara hat im 78iger Team meiner Erinnerung nach schon immer Dampf nach vorne gemacht.

Der war seiner Zeit so weit voraus, wie die Ausgaben den Einnahmen seines Stammvereines :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Wäre ich dabei, bis auf den Mayonnaisesalat ;) Mit so was kannst mich jagen. Salat ist für mich Essig, Kernöl oder Balsamico. Und da dann wirklich gutes Zeug. Hab da einen Balsamico aus Modena..... ein kleiner Schuss und der Salat schmeckt um Welten Besser. Dafür auch leider sehr teuer und schwer zu bekommen in unseren Breiten!

Niemand, aber wirklich niemand will mich beim Kochen sehen :laugh:

wieso, kochst du immer nackt? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WilWil schrieb vor 21 Stunden:

sry leut, falls wer gschaut hat. der ORF macht was er will, wir kommen morgen dran. 

super, eben einen anruf erhalten, heute staatstrauer, die ganze sendung fallt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

geh, gibs doch endlich zu, dass du dort überhaupt nicht warst ;) 

aktuell bin ich mir nicht sicher, obs wirklich abgesagt ist. smart10 läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
WilWil schrieb vor einer Stunde:

aktuell bin ich mir nicht sicher, obs wirklich abgesagt ist. smart10 läuft. 

Ihr seid sehr sympathisch rüber gekommen :super:

Gratulation zur gewonnenen Marie :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/3000000273566/bybit-chefin-zeng-andere-regionen-werden-dem-kryptomodell-der-eu-folgen?ref=seite1_entdecken

Der BW sollte von offen beleidigenden Gesängen mehr zu "kryptischen" Gesängen wechseln, vielleicht geht dann was mit den "Kryptobörsen"...:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Der BW sollte von offen beleidigenden Gesängen mehr zu "kryptischen" Gesängen wechseln, vielleicht geht dann was mit den "Kryptobörsen"...:ironie:

Ich wäre ja für "Krypten" Gesänge, der 10. Wiener Gemeinde Verein steht ja eh schon seit Jahren mit einem Bein im Grab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag