orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar Rapid immer und überall 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar orßit schrieb vor 2 Minuten: Rapid immer und überall muss man sie kennen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar orßit schrieb vor 8 Minuten: Rapid immer und überall hät ich ohne dem orangen Fleck kaum erkannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar Der Skisprung-Visionär Baldur Preiml ist verstorben. In seinem Wikipedia-Eintrag steht, dass ihn Rapid 1975 als Trainer verpflichten wollte. Im Dezember 1975 hatte Rapid Wien Interesse, ihn als Coach zu verpflichten. Preiml lehnte mit der Begründung ab, Springerchef bleiben zu wollen. Als Quelle Wird die Arbeiter Zeitung angegeben. Weiß da jemand mehr? Das klingt doch sehr abenteuerlich. Das Archiv der AZ ist leider offline. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Januar pironi schrieb vor 16 Minuten: Der Skisprung-Visionär Baldur Preiml ist verstorben. In seinem Wikipedia-Eintrag steht, dass ihn Rapid 1975 als Trainer verpflichten wollte. Im Dezember 1975 hatte Rapid Wien Interesse, ihn als Coach zu verpflichten. Preiml lehnte mit der Begründung ab, Springerchef bleiben zu wollen. Als Quelle Wird die Arbeiter Zeitung angegeben. Weiß da jemand mehr? Das klingt doch sehr abenteuerlich. Das Archiv der AZ ist leider offline. vielleicht julian? @rapideum_js 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar pironi schrieb vor einer Stunde: Der Skisprung-Visionär Baldur Preiml ist verstorben. In seinem Wikipedia-Eintrag steht, dass ihn Rapid 1975 als Trainer verpflichten wollte. Im Dezember 1975 hatte Rapid Wien Interesse, ihn als Coach zu verpflichten. Preiml lehnte mit der Begründung ab, Springerchef bleiben zu wollen. Als Quelle Wird die Arbeiter Zeitung angegeben. Weiß da jemand mehr? Das klingt doch sehr abenteuerlich. Das Archiv der AZ ist leider offline. @valderamamüsste da um die 80 gewesen sein. Vielleicht weiß er noch wie das war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapideum_js Anfänger Geschrieben 27. Januar pironi schrieb vor einer Stunde: Der Skisprung-Visionär Baldur Preiml ist verstorben. In seinem Wikipedia-Eintrag steht, dass ihn Rapid 1975 als Trainer verpflichten wollte. Im Dezember 1975 hatte Rapid Wien Interesse, ihn als Coach zu verpflichten. Preiml lehnte mit der Begründung ab, Springerchef bleiben zu wollen. Als Quelle Wird die Arbeiter Zeitung angegeben. Weiß da jemand mehr? Das klingt doch sehr abenteuerlich. Das Archiv der AZ ist leider offline. Habe davon auch noch nie gehört, es würde mich aber auch nicht sonderlich verwundern. Erst wenige Jahre davor hatte Rapid (und auch andere Vereine) mit Gerdi Springer einen Trainer, der ursprünglich vom Eishockey kam. Und die Trainersuche war in den 70ern ja ein ziemliches Auf und Ab. Quelle der AZ eben (wie leider so viele auf Wikipedia) tot, die Medienberichte von heute dürften sich aber auch auf das nicht mehr abrufbare Zitat berufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Januar orßit schrieb vor 13 Stunden: Rapid immer und überall Ich kenn diese Leute ja nicht, aber bei sowas frag ich mich immer, wie um alles in der Welt so ein Trikot zu so jemandem hinkommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Mango schrieb vor 6 Stunden: Ich kenn diese Leute ja nicht, aber bei sowas frag ich mich immer, wie um alles in der Welt so ein Trikot zu so jemandem hinkommt. Mit der Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Soll sich nochmal jemand über unsere Vorstellungsvideos beschweren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Januar wobei das video so schlecht is, dass ich’s schon wieder lustig find 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar SandkastenRambo schrieb vor 55 Minuten: Soll sich nochmal jemand über unsere Vorstellungsvideos beschweren die Qualität des Videos passt zur Qualität und zum Charakter des Spielers, so ein übermütiger Trottel pfui 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Qualität des Videos passt zur Qualität und zum Charakter des Spielers, so ein übermütiger Trottel pfui Danke, wollte eben ähnliches kommentieren. Ein ganz ekelhafter Typ und was man so aus Insiderkreisen hört, auch ein ganz schrecklicher Teamkamerad. Ronaldinho hatte schon recht mit seiner vernichtenden Kritik an den aktuellen Spielern der Selecao bearbeitet 28. Januar von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Danke, wollte eben ähnliches kommentieren. Ein ganz ekelhafter Typ und was man so aus Insiderkreisen hört, auch ein ganz schrecklicher Teamkamerad. weiß nicht ob er bei Ajax auch schon so eine Einstellung hatte, da hat er mir richtig gefallen, er und Zyiech 2 junge Kicker haben Holland ordentlich aufgemischt, dass beide zwar bei großen Vereinen gelandet sind aber insgesamt eher schlechte Karrieren hingelegt haben find ich ein wenig schade, eigentlich nur bei Zyiech schade bearbeitet 28. Januar von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar Mango schrieb vor 9 Stunden: Ich kenn diese Leute ja nicht, aber bei sowas frag ich mich immer, wie um alles in der Welt so ein Trikot zu so jemandem hinkommt. Na einfach bei classicfootballshirts bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts