Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 Ein schwarzer Tag für Stuttgart, auf allen Ebenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Ein schwarzer Tag für Stuttgart, auf allen Ebenen! schon sehr überraschend, dass es so deutlich wird … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 solche Hurnkinder (beide Seiten) fall grad um 780€ um, hoffentlich fliegens beide raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 Oida was is mit Stuttgart los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Oida was is mit Stuttgart los? zu viel Red Bull getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Oida was is mit Stuttgart los? warum Roter Stern war doch Favorit mit 4 Niederlagen und 3:16 Torverhältnis ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: warum Roter Stern war doch Favorit mit 4 Niederlagen und 3:16 Torverhältnis ^^ Nach der Reise gehts in die Scheiße oderso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. November 2024 Was für ein Eigentor in Glasgow und Kühn wieder mit einem Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Kühn mit dem nächsten assist. Leider zum Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Kühn lt dem Steirischen Adam Riese gerade minimum 2 Mille Marktwert verloren. bearbeitet 27. November 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Absolute Weltklasse von CBS ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. November 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Stunden: Stuttgarter Fanszene ist heute nicht in Belgrad (sind wieder zurück gefahren), weil sie an der Serbischen Grenze u.a. anscheinend unter Gewalt zu Nacktkontrollen gezwungen wurden. War offenbar nicht nur in Belgrad der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2024 Tja, da unten scheissens ned so umeinand beim kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. November 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Tja, da unten scheissens ned so umeinand beim kontrollieren. Tja, ich muss zugeben - nach den Vorfällen bei den letzten Derbies neige ich dazu mir diese Kontrollen auch bei uns zu wünschen (nur bei den Derbies). Das haben sich die Idioten die im Stadion mit Böller und Leuchtraketen in die Menge schießen auch verdient. Aber da gibt es ja jetzt eine andere Lösung ... zumindest vorübergehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten: Tja, ich muss zugeben - nach den Vorfällen bei den letzten Derbies neige ich dazu mir diese Kontrollen auch bei uns zu wünschen (nur bei den Derbies). Das haben sich die Idioten die im Stadion mit Böller und Leuchtraketen in die Menge schießen auch verdient. Den Vorschlag finde ich super! Da bekomme ich dann mindestens zwei Mal im Jahr bei der Kontrolle vorm Block eine gratis Prostata-Vorsorgeuntersuchung von einer ausgebildeten Fachkraft, oder wie darf ich mir das vorstellen? Wegen einem kleinen Anteil an Vollidioten soll also die große Masse drangsaliert werden, geht‘s noch? Das einzige, was hier wirklich nachhaltig hilft, wäre diese Individuen endlich mal zu identifizieren und dann langjährige bis lebenslange Stadionverbote zu verteilen. Und die dann auch konsequent umzusetzen, gerne auch mit Meldepflicht bei der Polizei am Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts