Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Pleassinger schrieb vor 10 Stunden:

Stuttgarter Fanszene ist heute nicht in Belgrad (sind wieder zurück gefahren), weil sie an der Serbischen Grenze u.a. anscheinend unter Gewalt zu Nacktkontrollen gezwungen wurden.

War offenbar nicht nur in Belgrad der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Tja, da unten scheissens ned so umeinand beim kontrollieren.

Tja, ich muss zugeben  - nach den Vorfällen bei den letzten Derbies neige ich dazu mir diese Kontrollen auch bei uns zu wünschen (nur bei den Derbies). Das haben sich die Idioten die im Stadion mit Böller und Leuchtraketen in die Menge schießen auch verdient. 

Aber da gibt es ja jetzt eine andere Lösung ... zumindest vorübergehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Tja, ich muss zugeben  - nach den Vorfällen bei den letzten Derbies neige ich dazu mir diese Kontrollen auch bei uns zu wünschen (nur bei den Derbies). Das haben sich die Idioten die im Stadion mit Böller und Leuchtraketen in die Menge schießen auch verdient. 

Den Vorschlag finde ich super! Da bekomme ich dann mindestens zwei Mal im Jahr bei der Kontrolle vorm Block eine gratis Prostata-Vorsorgeuntersuchung von einer ausgebildeten Fachkraft, oder wie darf ich mir das vorstellen? 

Wegen einem kleinen Anteil an Vollidioten soll also die große Masse drangsaliert werden, geht‘s noch?

Das einzige, was hier wirklich nachhaltig hilft, wäre diese Individuen endlich mal zu identifizieren und dann langjährige bis lebenslange Stadionverbote zu verteilen. Und die dann auch konsequent umzusetzen, gerne auch mit Meldepflicht bei der Polizei am Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag