bronaldo Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Man weiß eben nicht genau, was er gesagt hat, mir erscheint die Strafe auch auffallend hoch. Wenn man sich aber die Reaktionen der Mitspieler und die ausgesprochene Strafe anschaut, glaubt ihr dann wirklich dass das ein freundlicher Verweis auf die positive Figur des Jackie Chan gewesen ist? Und ob es wirklich so banal und überzogen ist, wie ihr es in den Raum stellt, wird man nicht herausfinden können. Ich habe mir keine Reaktionen der Mitspieler durchgelesen, sind für mich aber auch völlig irrelevant. Da würde sich niemand trauen, diese Szene runterzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Aiwu 3 Mio. er ist jung ja, aber die österreichische Bundesliga ist das höchste der Gefühle bei seinem Können Hat man ja gut gesehen in der CL, dass er bei höherem Tempo und mehr Klasse komplett überfordert war/ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Oktober 2024 Für alle, die mit der S80 ins Stadion fahren: https://www.oebb.at/de/neuigkeiten/unwetterwarnung Zitat Ab 9. November: Wiederinbetriebnahme der S80 auf dem Abschnitt Wien Hütteldorf - Wien Meidling - Wien Hauptbahnhof 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Für alle, die mit der S80 ins Stadion fahren: https://www.oebb.at/de/neuigkeiten/unwetterwarnung JUHU!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Ich habe mir keine Reaktionen der Mitspieler durchgelesen, sind für mich aber auch völlig irrelevant. Da würde sich niemand trauen, diese Szene runterzuspielen. Die Szene runterspielen ist das eine, ich hab beim Spiegel nur gelesen dass ein Wolves-Spieler des Feldes verwiesen wurde, weil er einen Como-Spieler geschlagen hat. Und da hab ich mir dann halt gedacht wenn der Gegner zum Mitspieler sagt "Hey, du bist richtig beweglich, das erinnert mich an Jacky Chan", dann hau ich ihm wahrscheinlich keine rein, oder? Aber eben - viel Ungewissheit bei dem Thema, deshalb können wir die Diskussion gerne bleiben lassen. Für ein endgültiges Fazit weiß man einfach nicht genug. bearbeitet 10. Oktober 2024 von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Die Transfermarkt-Marktwerte sind ja ohnehin nur eine nette Spielerei für Fans. Der tatsächliche Wert eines Spielers zeigt sich am Verhandlungstisch. eine nette Spielerei die von einigen offiziellen aber wirklich als bare Münze genommen wird. Spoiler soll ja mal einen GF gegeben haben der die Transferwerte der Spieler als Sicherheit für einen Kredit angeboten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 Es soll auch schon von Spielerberatern versucht worden sein, Einfluss auf den tm-MW zu nehmen. Ich finde es trotzdem immer äußerst irritierend, wenn von österreichischen Fernsehanstalten der MW von tm undifferenziert für bare Münze genommen wird. @Ernesto hatte glaub ich mal einen spannenden und mMn sinnvolleren Ansatz mittels Punktesystem, wenn ich mich recht erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 Dogfather schrieb vor 10 Minuten: Es soll auch schon von Spielerberatern versucht worden sein, Einfluss auf den tm-MW zu nehmen. Ich finde es trotzdem immer äußerst irritierend, wenn von österreichischen Fernsehanstalten der MW von tm undifferenziert für bare Münze genommen wird. @Ernesto hatte glaub ich mal einen spannenden und mMn sinnvolleren Ansatz mittels Punktesystem, wenn ich mich recht erinnere. Es soll auch Väter gegeben haben die die Größe ihres TW-Sohnes geändert haben wollten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 13 minutes ago, Boidi said: Es soll auch Väter gegeben haben die die Größe ihres TW-Sohnes geändert haben wollten Die sollen lieber mal das Bild vom Hedl in Fifa ändern xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Hab ihm gerade vom Klopp Move erzählt. Er ist sauer. bearbeitet 10. Oktober 2024 von bw_sektionsbg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/wahl-zum-wiener-zuckertor-des-monats-september wahl zum Tor des Monats, ein paar echte zuckertore mit dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Sektion LE schrieb vor 11 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/wahl-zum-wiener-zuckertor-des-monats-september wahl zum Tor des Monats, ein paar echte zuckertore mit dabei Diesmal besonders schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Hab ihm gerade vom Klopp Move erzählt. Er ist sauer. wirkt aber ziemlich relaxed. FerdinandR schrieb vor 4 Stunden: Also das ist noch immer ein Zwischenupdate. Die großen Anpassungen kommen dann im Winter. Ich denke bei Wurmbrand ist vor allem das Argument, dass er erst 18 ist und mehr Potential zu sehen ist. So ist es und ich find das im großen und ganzen ok, wir sind jetzt schon auf über 40mio (41,5), haben somit auch den Lask überholt, bitte alles Schritt für Schritt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Pro7 Abschiedsspiel Podolski solang keiner unserer Buben spielt Brutal was Gornik zu so einem “Spaßkick” nach Köln in den Auswärtssektor bringt Unfassbar Kitschig, aber der Mythos Effezeh wird dort schon spürbar gelebt bearbeitet 10. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich warte immer wie der Geier darauf wenn von transfermarkt.at neue Zahlen angepriesen werden. Natürlich ist es eine Zahlenklauberei. Dem Einen gefällts, dem Anderen schmeckt es nicht. Ich sehe es aber für uns Fans als Plattform in dieser man sich "grob" über den "Wert" von Spielern informieren kann. Diskussionen wie sinnvoll oder nicht gab es bereits zuhauf. Rapid spielt derzeit auf einem anderen Niveau, daher wurden die Zahlen ordentlich nach oben korrigiert. Und das zu Recht. Bei beibehalten der derzeitigen Form kann (wird) das Pendel wesentlich weiter nach oben ausschlagen. Bei RB wollen sehr viele die Zahlen nicht verstehen. Da RB international ständig Champions-League spielte sind die Ablösen, aber auch die Zahlen auf TM ordentlich in die Höhe gegangen. Ich nenne es Geschäft (mit Menschen für die ein Betrag bei einem Wechsel von einem Verein zum anderen entrichtet wird - zu Zeiten Cäsars waren es die Gladiatoren, heute sind es die Fußballer etc.. Den Spitzensportlern hat es damals wie heute an nichts gefehlt.) mit dem Lebewesen Mensch - moderner "Sklavenhandel" meiner Meinung nach. Sollte Rapid diese Saison im EC sehr weit kommen, evtl. einen Titel einfahren (für mich persönlich stehen die Chancen sehr hoch) wird es Begehrlichkeiten bezüglich einiger Spieler geben. Bei Sangare kann ich mir vorstellen, dass er der Erste Rapidler sein wird, der die 10Mio. Euro Marke knacken wird bzw. auch über 10Mio. Euro in die Kassa spielen kann/wird. Ein Transfer auf die Insel wäre am leiwandsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts