SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: der Shitstorm wird nicht lange auf sich warten lassen Deshalb vorher immer gscheit auswaschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: Screen_Recording_20240118_212042_Facebook.mp4 10.1 MB · 0 downloads unsere Sky Kommentatoren könnten sich von den deutschen Kollegen etwas abschaun Die Frage wird sein vom wem er jetzt mehr zu befürchten hat. Von social Media oder seiner Frau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb Gerade eben: Die Frage wird sein vom wem er jetzt mehr zu befürchten hat. Von social Media oder seiner Frau nachdem er sich geöffnet hat, könnte sie sich ein Beispiel am Gatten nehmen bearbeitet 19. Januar 2024 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nachdem er sich geöffnet hat, könnte sie sich ein Beispiel am Gatten nehmen Im Sinne "das Eis ist gebrochen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2024 Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine andere Dame, wenn die Gattin partout nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine andere Dame, wenn die Gattin partout nicht will. Es war doch nur ein Hilfeschrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2024 Burschi schrieb vor 11 Stunden: hab das heut schon etliche male auf whatsapp bekommen, is das echt? Natürlich ist das echt. Schick es noch paar Leuten auf WhatsApp mit der Überschrift „Teile dieses Video mit deinen ersten 10 Kontakten, sonst darfst nie mehr hinten rein!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Januar 2024 Leute das ist AI... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2024 Ein gar nicht mal so lustiger AI-Fake... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Januar 2024 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Ein gar nicht mal so lustiger AI-Fake... Vorallem habe gestern ich exakt einen(!!!) einzigen Tweet dazu gefunden. Hätte er das während dem Spiel wirklich gesagt, hätte man unter dem Hashtag des Spiels dutzend Tweets gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 Hört man eigentlich schon recht deutlich, dass das eine generierte Stimme ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 https://www.transfermarkt.de/perisic-kehrt-nach-fast-18-jahren-zu-hajduk-zuruck-titeljagd-nach-kreuzbandriss/view/news/432629?fbclid=IwAR3d285fsQq3ar8b44OmRxzP8KucmEU2trJpBgbKSGOlo3HXesp5k_osvZE Perisic bis Saisonende leihweise zu Hajduk, danach endet sein Vertrag in London und er unterschreibt für noch 1 Saison die rüsten auf und sind auf Meisterkurs, hab im Sommer versprochen, dass ich mit einem Kollegen zur Meisterfeier mitfahre, hätte nicht gedacht, dass das so schnell passieren könnte ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich im Falle eines Meistertitel von Rapid zur Meisterfeier erscheinen werde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Hört man eigentlich schon recht deutlich, dass das eine generierte Stimme ist Puh, also wenn der was Normales gesagt hätte weiß ich nicht ob ich das bemerkt hätt. Denke eher nicht. So wird man natürlich aufmerksam und hinterfragt das ganze viel eher. Zeigt aber gut wohin die Reise geht - bald werden wir wieder im Wirtshaus sitzen wie früher weil du einfach nichts glauben kannst bzw. darfst. Mal schauen ob das gut is bearbeitet 19. Januar 2024 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Januar 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Puh, also wenn der was Normales gesagt hätte weiß ich nicht ob ich das bemerkt hätt. Denke eher nicht. So wird man natürlich aufmerksam und hinterfragt das ganze viel eher. Zeigt aber gut wohin die Reise geht - bald werden wir wieder im Wirtshaus sitzen wie früher weil du einfach nichts glauben kannst bzw. darfst. Mal schauen ob das gut is im wirtshaus sitzen is immer gut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Hört man eigentlich schon recht deutlich, dass das eine generierte Stimme ist Mir ist das absolut nicht aufgefallen... mit der ganzen KI und AI Sache kann man so viel machen, leider zu oft in die betrügerische Richtung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts