Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Der FC Basel steht am letzten Tabellenplatz... der Abstieg geht schon über mehrere Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden: Der FC Basel steht am letzten Tabellenplatz... der Abstieg geht schon über mehrere Jahre... Lyon, Basel und Ajax. Drei Vereine, die komplett am Semmerl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Oktober 2023 valderama schrieb vor 3 Stunden: Lyon, Basel und Ajax. Drei Vereine, die komplett am Semmerl sind. Zumindest Basel und Ajax wurden immer wieder als Vorbilder für unseren einzuschlagenden Weg genannt. Zeigt sehr gut, dass es keinen dauerhaften Aufbau gibt. Zeigt aber auch, dass man wenigstens irgendwann einmal ganz vorne stehen kann ... Angesichts der nun schon länger andauernden performance von Klagenfurt frage ich mich: Kann man das was PP in Klagenfurt macht, schon "etwas aufbauen" nennen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Zumindest Basel und Ajax wurden immer wieder als Vorbilder für unseren einzuschlagenden Weg genannt. Zeigt sehr gut, dass es keinen dauerhaften Aufbau gibt. Zeigt aber auch, dass man wenigstens irgendwann einmal ganz vorne stehen kann ... Angesichts der nun schon länger andauernden performance von Klagenfurt frage ich mich: Kann man das was PP in Klagenfurt macht, schon "etwas aufbauen" nennen? Kann man von einer einzigen Person ausgehend, überhaupt von „etwas aufbauen“ sprechen? Wenn Klagenfurt keinen neuen Hauptsponsor auftreibt startet dort bald der Ausverkauf. So gesehen ist es egal was PP bzw. das sportliche Team aufbaut, wenn der Rest im Verein nicht mitziehen kann, wird es finster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 Bei basel und ajax wurden einfach personelle fehlentscheidungen getroffen! Bei basel gings seit dem abgang von präsident heusler nur noch bergab und bern hat das ausgenützt. Außerdem, wie soll ein dauerhafter aufbau aussehen? Irgendwann hast mit diesen vereinen den zenit erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Oktober 2023 MiKa7*8 schrieb vor 49 Minuten: Kann man von einer einzigen Person ausgehend, überhaupt von „etwas aufbauen“ sprechen? Wenn Klagenfurt keinen neuen Hauptsponsor auftreibt startet dort bald der Ausverkauf. So gesehen ist es egal was PP bzw. das sportliche Team aufbaut, wenn der Rest im Verein nicht mitziehen kann, wird es finster. Korrekt! Die Frage muss lauten: "Kann man das was PP in Klagenfurt macht, schon "eine Mannschaft entwickeln" nennen?" Diesen Eindruck hätte ich nämlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2023 Klagenfurt hatte jetzt gegen den Tabellenführer in der Ersten Liga 4800 Zuschauer. Ob das länger gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2023 Fakt ist Pacult ist massiv underrated und wäre auch bei uns erfolgreich(er) als manch andere. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2023 AC58 schrieb vor 48 Minuten: Korrekt! Die Frage muss lauten: "Kann man das was PP in Klagenfurt macht, schon "eine Mannschaft entwickeln" nennen?" Diesen Eindruck hätte ich nämlich schon. Der Erfolg vermittelt auf jeden Fall den Eindruck. Die Frage ist, kann man bei einem Verein wie Klagenfurt überhaupt eine Mannschaft längerfristig entwickeln, oder ist es ein permanenter (fast) Neustart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2023 Mir wird es im ASB nach einigen sehr gemeinen, persönlichen Beschimpfungen zu heftig und ich verabschiede mich. Der Umstand ist eh wurscht, aber ich finde es höflich, beim gehen Auf Wiedersehen zu sagen. Das ASB habe ich in den letzten Monaten als übles, unmoderiertes Gemisch aus Hass, Halbwissen, Gerüchten, Unhöflichkeit und untersten Schubladen bei Rassismus, Homophobie und Frauenfeindlichkeit. Im Moment wird in jedem einzelnen Forum jemand angeschissen, Zoki, die Mannschaft, Katzer, Knipping, der Nachwuchs, ich warte nicht bis jemand auf die Idee kommt, die Mädchenteams zu zerreißen. Leid tut es mir um die netten Kontakte und Chats, aber das habe ich im Stadion auch und noch dazu im persönlichen Gespräch. Infos sind im Kurier-Twitter schneller und besser recherchiert. Das ASB ist eine skurrile Parallelwelt, die in der Realität nicht existiert. Mir ist es um die Zeit schade. Wir sehen uns im Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Mir wird es im ASB nach einigen sehr gemeinen, persönlichen Beschimpfungen zu heftig und ich verabschiede mich. Der Umstand ist eh wurscht, aber ich finde es höflich, beim gehen Auf Wiedersehen zu sagen. Das ASB habe ich in den letzten Monaten als übles, unmoderiertes Gemisch aus Hass, Halbwissen, Gerüchten, Unhöflichkeit und untersten Schubladen bei Rassismus, Homophobie und Frauenfeindlichkeit. Im Moment wird in jedem einzelnen Forum jemand angeschissen, Zoki, die Mannschaft, Katzer, Knipping, der Nachwuchs, ich warte nicht bis jemand auf die Idee kommt, die Mädchenteams zu zerreißen. Leid tut es mir um die netten Kontakte und Chats, aber das habe ich im Stadion auch und noch dazu im persönlichen Gespräch. Infos sind im Kurier-Twitter schneller und besser recherchiert. Das ASB ist eine skurrile Parallelwelt, die in der Realität nicht existiert. Mir ist es um die Zeit schade. Wir sehen uns im Stadion. Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2023 Genau mein Humor. Andere aufs übelste Beschimpfen und sich aufgrund der zu erwartenden Reaktionen dann vertschüssen. Als Begründung dann den Spies noch umdrehen. Etwas skurril. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2023 Man kennt es: wenn der eine Schwarz ist und der andere Russig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Stunden: Mir wird es im ASB nach einigen sehr gemeinen, persönlichen Beschimpfungen zu heftig und ich verabschiede mich. Der Umstand ist eh wurscht, aber ich finde es höflich, beim gehen Auf Wiedersehen zu sagen. Das ASB habe ich in den letzten Monaten als übles, unmoderiertes Gemisch aus Hass, Halbwissen, Gerüchten, Unhöflichkeit und untersten Schubladen bei Rassismus, Homophobie und Frauenfeindlichkeit. Im Moment wird in jedem einzelnen Forum jemand angeschissen, Zoki, die Mannschaft, Katzer, Knipping, der Nachwuchs, ich warte nicht bis jemand auf die Idee kommt, die Mädchenteams zu zerreißen. Leid tut es mir um die netten Kontakte und Chats, aber das habe ich im Stadion auch und noch dazu im persönlichen Gespräch. Infos sind im Kurier-Twitter schneller und besser recherchiert. Das ASB ist eine skurrile Parallelwelt, die in der Realität nicht existiert. Mir ist es um die Zeit schade. Wir sehen uns im Stadion. Gerade das Posting über die Kommentatoren beim Damenfußball hat mich zum Nachdenken gebracht. Würde ich schade finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Oktober 2023 Stell dir vor, die Steirer machen beim Bruno vom VdF was: Und keinen interessiert‘s 😝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts