bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Ist das nur bei mir so, oder ist das ASB bei euch vom Handy auch nicht mehr benutzbar? Alle paar Sekunden springt das Bild zum Seitenanfang, wahrscheinlich weil immer neue Werbungen eingeblendet werden. Bei abseits.at springt das Bild immer von links nach rechts. Komplett fürn oasch. Es ist unmöglich. Die Seiten springen herum, ich komme nicht mehr zum ersten ungelesenen post, weil das Forum automatisch auf den Seitenanfang hinaufscrollt, wenn ich auf der Startseite bin, schaffe ich es nicht, bis runter zum beisl zu scrollen, weil wieder zum Seitenanfang gesprungen wird, sobald die Werbung geladen ist, manches Mal bedeckt die Werbung sen ganzen Bildschirm und lässt sich nicht wegklicken, manches Mal erscheint eine Werbung, während ich schreibe und ich kann nicht mehr schreiben/lesen... Und das leidge Problem der Wartezeit von bis zu 40 Sekunden bis sich ein Forum öffnet, wurde nicht behoben, sondern hat sich ausgeweitet. Mittlerweile betrifft es jedes Forum, das ich öffnen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2023 Es liegt nicht am browser! Jeder von euch hat in letzter Zeit, absichtlich oder unabsichtlich, die Einstellungen verändert und Werbung zugelassen. Das muss man wieder zurück korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 Jetzt wurde echt Pedro auch noch vergrault, der immer wieder sehr gute Infos von offizieller Seite gepostet hatte, ich kenne keinen Fredl wo sonst ein Vereinsoffizieller Infos gepostet hätte ausser bei uns, da kann man den usern hier nur gratulieren, traurig was aus dem Channel geworden ist. Aja ist Zoki eigentlich noch unser Trainer, bin momentan nicht gut informiert. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt wurde echt Pedro auch noch vergrault, der immer wieder sehr gute Infos von offizieller Seite gepostet hatte, ich kenne keinen Fredl wo sonst ein Vereinsoffizieller Infos gepostet hätte ausser bei uns, da kann man den usern hier nur gratulieren, traurig was aus dem Channel geworden ist. Aja ist Zoki eigentlich noch unser Trainer, bin momentan nicht gut informiert. Hat er sich offiziell verabschiedet oder was ist genau passiert? Habe da offenbar etwas übersehen. Bezüglich Abschied meine ich, die depperten Posts ihm gegenüber sind mir bekannt. Sehr schade. bearbeitet 20. August 2023 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Hat er sich offiziell verabschiedet oder was ist genau passiert? Habe da offenbar etwas übersehen. Bezüglich Abschied meine ich, die depperten Posts ihm gegenüber sind mir bekannt. Sehr schade. Hier bitte: https://www.austriansoccerboard.at/topic/144494-debreceni-vsc-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13474128 bearbeitet 20. August 2023 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wurde echt Pedro auch noch vergrault, der immer wieder sehr gute Infos von offizieller Seite gepostet hatte, ich kenne keinen Fredl wo sonst ein Vereinsoffizieller Infos gepostet hätte ausser bei uns, da kann man den usern hier nur gratulieren, traurig was aus dem Channel geworden ist. Aja ist Zoki eigentlich noch unser Trainer, bin momentan nicht gut informiert. Völlig richtig! Es ist eine absolute Frechheit wie sich manche hier Verhalten. Vor Allem diverse ehemalige "Insider". Es sollten wirklich einige ihr Benehmen und ihre Wortwahl in Richtung Verein(soffizieller) hinterfragen. So schade um Pedro, ich hoffe er überlegt es sich noch mal... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Ganz ehrlich, den einzigen Wert, den ich aus dieser Studie rauslesen kann, ist das eine handvoll BWL-Studenten hoffentlich ein paar Tage von der Straße weg waren. Ich finde, Rapid macht das aktuell schon ganz OK, regelmäßig und zeitnah Infos raushauen, mehr braucht ein Fußballverein echt nicht machen. Sorry absoluter Bullshit Die Zeiten haben sich geändert, heute ziehst die Jugendlichen, „neue“ Fans nicht mehr mit „wir sind Rapid“ „Rekordmeister“ „Haaaanse“ an, heut musst die viel, viel, viel mehr aufbieten (Obwohls eigentlich nur ums sportliche und den Fussball gehen sollte) Persönlich sehe ich den Weg genauso scheiße, es ist aber der Weg, wie sich die Welt und der Fussball entwickelt. Zudem geht hier auch massives Potential verloren Werbung, Image, Fans, Jugend + Kinder, Ansehen was in weiterer Folge in Geld bzw Sponsoring enden könnte. Ja, Rapid ist hier sehr, sehr weit hinten nach. Ich kann auch verstehen, wenn man JETZT, wie versprochen in den Sport investiert und dann langsam etwas auf die Beine stelt diesbezüglich - traurig halt nur das andere, kleine Vereine den Sprung ins Jahr 2023 geschafft haben - mit weit weniger Budget flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Ganz ehrlich, den einzigen Wert, den ich aus dieser Studie rauslesen kann, ist das eine handvoll BWL-Studenten hoffentlich ein paar Tage von der Straße weg waren. Ich finde, Rapid macht das aktuell schon ganz OK, regelmäßig und zeitnah Infos raushauen, mehr braucht ein Fußballverein echt nicht machen. Sorry absoluter Bullshit Die Zeiten haben sich geändert, heute ziehst die Jugendlichen, „neue“ Fans nicht mehr mit „wir sind Rapid“ „Rekordmeister“ „Haaaanse“ an, heut musst die viel, viel, viel mehr aufbieten (Obwohls eigentlich nur ums sportliche und den Fussball gehen sollte) Persönlich sehe ich den Weg genauso scheiße, es ist aber der Weg, wie sich die Welt und der Fussball entwickelt. Zudem geht hier auch massives Potential verloren Werbung, Image, Fans, Jugend + Kinder, Ansehen was in weiterer Folge in Geld bzw Sponsoring enden könnte. Ja, Rapid ist hier sehr, sehr weit hinten nach. Ich kann auch verstehen, wenn man JETZT, wie versprochen in den Sport investiert und dann langsam etwas auf die Beine stelt diesbezüglich - traurig halt nur das andere, kleine Vereine den Sprung ins Jahr 2023 geschafft haben - mit weit weniger Budget flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Ganz ehrlich, den einzigen Wert, den ich aus dieser Studie rauslesen kann, ist das eine handvoll BWL-Studenten hoffentlich ein paar Tage von der Straße weg waren. Ich finde, Rapid macht das aktuell schon ganz OK, regelmäßig und zeitnah Infos raushauen, mehr braucht ein Fußballverein echt nicht machen. Sorry absoluter Bullshit Die Zeiten haben sich geändert, heute ziehst die Jugendlichen, „neue“ Fans nicht mehr mit „wir sind Rapid“ „Rekordmeister“ „Haaaanse“ an, heut musst die viel, viel, viel mehr aufbieten (Obwohls eigentlich nur ums sportliche und den Fussball gehen sollte) Persönlich sehe ich den Weg genauso scheiße, es ist aber der Weg, wie sich die Welt und der Fussball entwickelt. Zudem geht hier auch massives Potential verloren Werbung, Image, Fans, Jugend + Kinder, Ansehen was in weiterer Folge in Geld bzw Sponsoring enden könnte. Ja, Rapid ist hier sehr, sehr weit hinten nach. Ich kann auch verstehen, wenn man JETZT, wie versprochen in den Sport investiert und dann langsam etwas auf die Beine stelt diesbezüglich - traurig halt nur das andere, kleine Vereine den Sprung ins Jahr 2023 geschafft haben - mit weit weniger Budget flonaldinho10 schrieb vor 10 Stunden: Ganz ehrlich, den einzigen Wert, den ich aus dieser Studie rauslesen kann, ist das eine handvoll BWL-Studenten hoffentlich ein paar Tage von der Straße weg waren. Ich finde, Rapid macht das aktuell schon ganz OK, regelmäßig und zeitnah Infos raushauen, mehr braucht ein Fußballverein echt nicht machen. Sorry absoluter Bullshit Die Zeiten haben sich geändert, heute ziehst die Jugendlichen, „neue“ Fans nicht mehr mit „wir sind Rapid“ „Rekordmeister“ „Haaaanse“ an, heut musst die viel, viel, viel mehr aufbieten (Obwohls eigentlich nur ums sportliche und den Fussball gehen sollte) Persönlich sehe ich den Weg genauso scheiße, es ist aber der Weg, wie sich die Welt und der Fussball entwickelt. Zudem geht hier auch massives Potential verloren Werbung, Image, Fans, Jugend + Kinder, Ansehen was in weiterer Folge in Geld bzw Sponsoring enden könnte. Ja, Rapid ist hier sehr, sehr weit hinten nach. Ich kann auch verstehen, wenn man JETZT, wie versprochen in den Sport investiert und dann langsam etwas auf die Beine stelt diesbezüglich - traurig halt nur das andere, kleine Vereine den Sprung ins Jahr 2023 geschafft haben - mit weit weniger Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Jetzt wurde echt Pedro auch noch vergrault, der immer wieder sehr gute Infos von offizieller Seite gepostet hatte, ich kenne keinen Fredl wo sonst ein Vereinsoffizieller Infos gepostet hätte ausser bei uns, da kann man den usern hier nur gratulieren, traurig was aus dem Channel geworden ist. Aja ist Zoki eigentlich noch unser Trainer, bin momentan nicht gut informiert. Des mit dem Pedro is wirklich org. Aber ich verstehe ihn und hätte mich an seiner Stelle schon viel früher abgeseilt. Alleine wegen welchen Blödsinnigkeiten er oft markiert wurde. Und zu guter Letzt dann noch die doch schon recht persönlichen Angriffe von Typen, welche sich da in einem Forum im Schutze der Anonymität ein wenig Aufmerksamkeit erhoffen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 gw1100 schrieb vor 20 Stunden: Es hat sich vielleicht minimal verbessert, trotzdem gibts da sooviel Potential das nicht abgeholt wird. Man kann von dem Schnickschnack natürlich auch halten was man will, der älteren Generation wirds wurscht sein, es muss aber auch junge abgeholt werde. und 2023 ist das einfach ein Nonplusultra, selbst Firmen bauen ja immer mehr auf Social Media Kanäle (LinkedIN, Xing, Instagram etc..) Yo, wo etwas präsentiert wird was sie großteils nicht sind. Aber es gibt auf jeden Fall Verbesserungspotential, vor allem auch die Präsenz, wäre wichtig, kurz und knackig um das Interesse zu wecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Hat er sich offiziell verabschiedet oder was ist genau passiert? Habe da offenbar etwas übersehen. Bezüglich Abschied meine ich, die depperten Posts ihm gegenüber sind mir bekannt. Sehr schade. das braucht einen aber nicht wundern, ich hab schon mehrmals von der Respektlosigkeit gewarnt, welche hier an den Tag gelegt wird. Viele verstecken sich hier in ihrer naiv geglaubten Anonymität und greifen Vereinsoffizielle wie Barisic & Co, oder Spieler frontal an, obwohl über 99% der user hier das nötige Knowhow dafür fehlt und eigentlich sind deren Argumente überhaupt nicht haltbar und teilweise zigmal wiederlegt worden. Wenn das der Weg dieses Forums sein soll, dann ist das eben so. Ich bin mittlerweilen sowieso davon überzeugt, dass ein Großteil der user überhaupt nix von Entwicklung hält und es geil finden würde, wenn wir Spieler wie es der Lask macht zusammenkaufen würden, hui da wäre dann immer was los im Transferthread und man könnte dann am Abend vorm Einschlafen (zumindest ein par Spiele lang) vom Meistertitel träumen, bis man halt wieder aufwacht. Ich hätte sowieso schon viel früher diverses Postings gegen Vereinsoffizielle oder Spieler gelöscht, direkte Angriffe, etc und die user verwarnt, egal wer das auch immer ist. Postings mit Argumenten, die schon längst nicht mehr haltbar sind wären detto gelöscht worden, weil einfach sinnlos. Scheinbar schaffen es einige aber ungehindert hier den gesamten Channel kaputt zu schreiben. bearbeitet 20. August 2023 von derfalke35 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Ich hätte sowieso schon viel früher diverses Postings gegen Vereinsoffizielle oder Spieler gelöscht, direkte Angriffe, etc und die user verwarnt, egal wer das auch immer ist. Postings mit Argumenten, die schon längst nicht mehr haltbar sind wären detto gelöscht worden, weil einfach sinnlos. Scheinbar schaffen es einige aber ungehindert hier den gesamten Channel kaputt zu schreiben und auch noch Vereinsoffizielle direkt deppert anzugehen. bearbeitet 20. August 2023 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. August 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte sowieso schon viel früher diverses Postings gegen Vereinsoffizielle oder Spieler gelöscht, direkte Angriffe, etc und die user verwarnt, egal wer das auch immer ist. Postings mit Argumenten, die schon längst nicht mehr haltbar sind wären detto gelöscht worden, weil einfach sinnlos. Scheinbar schaffen es einige aber ungehindert hier den gesamten Channel kaputt zu schreiben. Am besten keiner äußert sich mehr irgendwie kritisch gegen irgendwen. Mit welcher Begründung hätten die Mods hier handeln sollen? So wie du dir das vorstellst kann es nicht funktionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Am besten keiner äußert sich mehr irgendwie kritisch gegen irgendwen. Mit welcher Begründung hätten die Mods hier handeln sollen? So wie du dir das vorstellst kann es nicht funktionieren. Kommt immer auf das Wie der Kritik an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Am besten keiner äußert sich mehr irgendwie kritisch gegen irgendwen. Mit welcher Begründung hätten die Mods hier handeln sollen? So wie du dir das vorstellst kann es nicht funktionieren. Das schreib ich nicht, wenn Vereinoffizielle direkt angegriffen werden, oder irgendwelche Blödheiten die bereits zigmal wiederlegt wurden, immer wieder geschrieben werden, darf das gerne mMn gelöscht werden. Aber man kann auch alles so belassen wie es ist, der Weg scheint ja ohnehin der richtige zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 5 minutes ago, derfalke35 said: Ich hätte sowieso schon viel früher diverses Postings gegen Vereinsoffizielle oder Spieler gelöscht, direkte Angriffe, etc und die user verwarnt, egal wer das auch immer ist. Postings mit Argumenten, die schon längst nicht mehr haltbar sind wären detto gelöscht worden, weil einfach sinnlos. Scheinbar schaffen es einige hier den gesamten Channel kaputt zu schreiben. Leider ist das ja ein Phänomen der "heutigen" Zeit, dass sich jeder seine eigene Wahrheit zusammenschustert und glaubt das sei die einzig wahre Sichtweise. Argumente und Beweise dagegen werden nicht akzeptiert und als manipuliert oder nicht richtig abgetan. Echte Diskussionen sieht man hier eigentlich sehr selten. Es geht bei vielen nur mehr darum ihre einzementierte Meinung durchzusetzen. Was mir aber noch mehr auf die Nerven geht ist diese Respektlosigkeit gegenüber Spielern und Vereinsoffiziellen. Das ist für mich einfach nicht akzeptabel. Sachliche Kritik ist okay und sollte auch ausgeübt werden. Aber was hier oft abgeht ist eine Frechheit. Das sind nicht nur Beschimpfungen gegen Profi Sportler (95% von uns Fans wissen wohl nicht wirklich wie das ist ein Profi Sportler zu sein) vor allem aber auch gegen Menschen wie du und ich. Wenn ich dann diese Argumente lese wie "Das muss er als öffentliche Person aushalten" oder "Der verdient so viel und muss das aushalten wenn man ihn kritisiert" stellt's mir die Grausbirn auf. (Kam schon öfters vor, dass dieses "Argument" zum Beschimpfen eines Spielers benutzt wurde im Laufe der Jahre). Was man da noch erwähnen muss ist die oft dargestellte Respektlosigkeit gegen die Gegner. Wir haben unseren letzten Titel vor 15 Jahren (!) gefeiert und trotzdem glauben viele hier dass wir wohl Serienmeister sind und jede andere Mannschaft gegen die Wand spielen. Es würde nicht schaden wenn wir da (als Fans) etwas demütiger wären. Ja wir sollten selbstbewusst sein aber auch den nötigen Respekt vor jeder Mannschaft zeigen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts