Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Schöner Alfa 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Schöner Alfa 😂 Ned meiner 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juni 2023 19sigi60 schrieb vor 18 Stunden: Hallo, ich habe mit dem Forum ein Problem wenn ich angemeldet bin. Da dauert es immer bis zu 20 sec. bis ich wieder zur Themenübersicht retour komme. Bin ich nicht angemeldet geht alles ganz normal. Auf dem PC sowie Handy das gleiche Problem. Danke für eventuelle Lösungen. Ich schreib die Antwort von @Dannyoöffentlich, da es einigen anderen auch noch so gegangen ist: Ich glaube da hast du die Forumansicht geändert. Klick mal auf das Symbol links von "Neues Thema erstellen" (das linke von den beiden), dann funkt's wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 23 Minuten: wolltens den banner nicht noch öfter teilen? iwie wirkt das komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Eine interessante Frage wär für mich auch die Herangehensweise zur Stimmung im Verein. Spürt man hier im ASB und hat man auch beim Mitgliedertreffen sehr gut gesehen, wie wütend da viele sind. Das ist das vielleicht einzige Thema, wo ich nicht unbedingt neidisch aber doch anerkennend Richtung Verteilerkreis schaue. Bei denen läuft seit Jahren alles schlechter als bei uns - die vergangene Saison müsste eigentlich in allen Belangen ein Negativ-Highlight gewesen sein. Trotzdem scheint dort weiterhin eine gewisse Aufbruchsstimmung zu herrschen. Würde mich freuen, wenn man auch in diesem Aspekt eine gewisse Trendwende hinbekommen würde, so unrealistisch mir das auch erscheint. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Würde mich freuen, wenn man auch in diesem Aspekt eine gewisse Trendwende hinbekommen würde, so unrealistisch mir das auch erscheint. wird man nur mit sportlichen Erfolg erwirken können, denn das ist am Ende des Tages die Freude eines jeden Fans, auch wenn bekanntlich weit mehr dahinter steckt. Die Leut haben einfach gesagt die Schnauze voll, und es ist mit Verlaub alles andere als unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: wird man nur mit sportlichen Erfolg erwirken können, denn das ist am Ende des Tages die Freude eines jeden Fans, auch wenn bekanntlich weit mehr dahinter steckt. Die Leut haben einfach gesagt die Schnauze voll, und es ist mit Verlaub alles andere als unverständlich. Schon, bei den Veilchen ist aber alles schlechter, die Stimmung trotzdem besser, das gehört finde ich ein bisschen hinterfragt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Schon, bei den Veilchen ist aber alles schlechter, die Stimmung trotzdem besser, das gehört finde ich ein bisschen hinterfragt. nun das ist eigentlich leicht erklärbar im Angesicht des drohenden Zerfalls, war bei uns damals nicht wirklich anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: nun das ist eigentlich leicht erklärbar im Angesicht des drohenden Zerfalls, war bei uns damals nicht wirklich anders. daher positive Stimmung und nicht immer raunzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 9 Stunden: Eine interessante Frage wär für mich auch die Herangehensweise zur Stimmung im Verein. Spürt man hier im ASB und hat man auch beim Mitgliedertreffen sehr gut gesehen, wie wütend da viele sind. Das ist das vielleicht einzige Thema, wo ich nicht unbedingt neidisch aber doch anerkennend Richtung Verteilerkreis schaue. Bei denen läuft seit Jahren alles schlechter als bei uns - die vergangene Saison müsste eigentlich in allen Belangen ein Negativ-Highlight gewesen sein. Trotzdem scheint dort weiterhin eine gewisse Aufbruchsstimmung zu herrschen. Würde mich freuen, wenn man auch in diesem Aspekt eine gewisse Trendwende hinbekommen würde, so unrealistisch mir das auch erscheint. Die gute Stimmung bei der Austria ist mMn zu einem guten Teil mit, gerade in deren Situation, absurd günstigen Abos und Mitgliedschaften erkauft. Zudem wird ein guter Teil der Karten oft verschenkt. Wenn es diese Aktionen nicht gäbe, wären viel weniger im Stadion und es würde anders aussehen. Weiters wird dort sehr oft das "Alle sind gegen uns. Wir gegen die!", wobei "die" wir, der ÖFB, der VAR oder sonst wer is. Diese Opferrolle regt psychologisch halt auch etwas an und mobilisiert. Es braucht einfach nur einen angeblichen Gegner/Feind. bearbeitet 26. Juni 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: daher positive Stimmung und nicht immer raunzen so leid es mir tut, da muss erst mal etwas vom Verein kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Die gute Stimmung bei der Austria ist mMn zu einem guten Teil mit, gerade in deren Situation, absurd günstigen Abos und Mitgliedschaften erkauft. Zudem wird ein guter Teil der Karten oft verschenkt. Wenn es diese Aktionen nicht gäbe, wären viel weniger im Stadion und es würde anders aussehen. wir schenken leider oder zum Glück auch sehr viele Karten her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: wir schenken leider oder zum Glück auch sehr viele Karten her Nicht in dieser Dimension und das Abo kostet bei uns im Fanblock mehr als das Doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Nicht in dieser Dimension und das Abo kostet bei uns im Fanblock mehr als das Doppelte. keine Frage, aber wir haben schon sehr viele Kartenaktionen auf der Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: keine Frage, aber wir haben schon sehr viele Kartenaktionen auf der Nord Wir brauchen sie auf der Nord, der FAK auf der eigenen Fantribüne. Das ist ein Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts