Mecki #6 Geschrieben 13. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Denke ich auch, man müsste die Heim und Auswärtsspiele im OPO für uns eigentlich jetzt schon einfach gegengleich aus den Spielej von Rapid II ablesen können. Heißt 2. April Heimspiel (leider, da bin ich wahrscheinlich in Bologna ) und 9. April Auswärts. Wenn Rapid II am Freitag zu Hause spielt können wir aber schon am Sonntag auch zu Hause spielen oder kommt das nie vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Wenn Rapid II am Freitag zu Hause spielt können wir aber schon am Sonntag auch zu Hause spielen oder kommt das nie vor? kann sicher vorkommen, nur spielt Rapid II am Sonntag, 9.4. um 10:30 zu Hause gegen Sturm II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: kann sicher vorkommen, nur spielt Rapid II am Sonntag, 9.4. um 10:30 zu Hause gegen Sturm II Das Spiel ist eh klar, meinte eher die anderen Partien dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel ist eh klar, meinte eher die anderen Partien dann. es gab in dieser Saison keine Spielrunde, wo beide Mannschaften am selben WE gespielt haben. Denke schon, dass es so beabsichtigt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Wenn Rapid II am Freitag zu Hause spielt können wir aber schon am Sonntag auch zu Hause spielen oder kommt das nie vor? Seit Rapid II im Stadion spielt, ist das mWn nie vorgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 unglaublich für was City gerade einen Elfer zugesprochen bekam, den VAR bitte einfach kübeln und das weltweit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Das Var macht den Fußball kaputt! Haben die Scheichs die Schiris bestochen? Da war ja nur der Bask-11er weniger einer als das jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: unglaublich für was City gerade einen Elfer zugesprochen bekam, den VAR bitte einfach kübeln und das weltweit Ja unfassbar, so ein Elfer in einem so wichtigen Spiel. Ich würd durchdrehen wenn sowas gegen Rapid gepfiffen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Ja unfassbar, so ein Elfer in einem so wichtigen Spiel. Ich würd durchdrehen wenn sowas gegen Rapid gepfiffen wird. der Spieler ist in der Luft mit dem Rücken zum Ball und kriegt ihn auf den Arm geköpft aus einem halben Meter, der Ball streift ihn ändert auch nicht die Richtung und der Schiri hat nach Sekunden am Bildschirm entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: der Spieler ist in der Luft mit dem Rücken zum Ball und kriegt ihn auf den Arm geköpft aus einem halben Meter, der Ball streift ihn ändert auch nicht die Richtung und der Schiri hat nach Sekunden am Bildschirm entschieden Und genauso schlimm find ich die Szene mit Ederson. Ist das Schüttengruber mit Maske? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: der Spieler ist in der Luft mit dem Rücken zum Ball und kriegt ihn auf den Arm geköpft aus einem halben Meter, der Ball streift ihn ändert auch nicht die Richtung und der Schiri hat nach Sekunden am Bildschirm entschieden Der Ball hat doch den Arm nicht einmal berührt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 TwoPointFifty schrieb vor 15 Minuten: Und genauso schlimm find ich die Szene mit Ederson. Ist das Schüttengruber mit Maske? kriegt das Gehalt in £ oestl schrieb vor 13 Minuten: Der Ball hat doch den Arm nicht einmal berührt.. auch so ein Punkt kann man nicht zu 100% sagen ob ja oder nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Für die Leipziger läufts…….😊😅 und läuft ..und läuft…Haaland außer Rand und Band 0:6 nach 58 Minuten…. bearbeitet 14. März 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März 2023 Haaland geisteskrank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 die Bullen werden zerlegt ! Hahaaaa Haaland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts