Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: kommt halt darauf an, welche Qualität du ihm eigenen Land bekommst und zu welchen Preis Meine persönliche Meinung: Ich scheiß gepflegt auf den übermäßigen Erfolg wenn wir mit einer reinen Legionärstruppe auflaufen und das damit einhergeht, dass man auf die Jugendarbeit pfeift. Das ist definitiv nicht Sinn des Fußballs bzw. Sinn der Sache. Erfolg sollte nicht komplett über allem stehen. Ist ja ohnehin schon befremdlich genug wie schmutzig das Fußballgeschäft geworden ist. Deshalb bin ich absolut froh, dass Rapid den eingeschlagenen Weg unbeirrt weitergeht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Meine persönliche Meinung: Ich scheiß gepflegt auf den übermäßigen Erfolg wenn wir mit einer reinen Legionärstruppe auflaufen und das damit einhergeht, dass man auf die Jugendarbeit pfeift. Das ist definitiv nicht Sinn des Fußballs bzw. Sinn der Sache. Erfolg sollte nicht komplett über allem stehen. Ist ja ohnehin schon befremdlich genug wie schmutzig das Fußballgeschäft geworden ist. Deshalb bin ich absolut froh, dass Rapid den eingeschlagenen Weg unbeirrt weitergeht. warum sollte Rapid auf die Jugendarbeit pfeifen und das hat auch niemand gesagt und übrigens ist der Fußballgott auch Legionär bearbeitet 10. März 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2023 Bin mir nicht sicher, ob der Thread passt, aber ich hau es mal hier rein: Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert". Würde mich interessieren, ob wir eurer Meinung nach jemanden vergessen haben oder ob ihr mit der Auswahl einverstanden seid: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 JK33 schrieb vor 2 Minuten: Bin mir nicht sicher, ob der Thread passt, aber ich hau es mal hier rein: Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert". Würde mich interessieren, ob wir eurer Meinung nach jemanden vergessen haben oder ob ihr mit der Auswahl einverstanden seid: 7 Legionäre darunter - wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: 7 Legionäre darunter - wow Ich vernehme einen Hauch Sarkasmus 🤔😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 JK33 schrieb vor 24 Minuten: Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert" Funktionieren die 0815-Clickbait Headlines nicht mehr oder wieso kommt man jetzt in Fan-Foren, um für Klicks/Views zu "betteln"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2023 Segafredo schrieb vor 40 Minuten: Funktionieren die 0815-Clickbait Headlines nicht mehr oder wieso kommt man jetzt in Fan-Foren, um für Klicks/Views zu "betteln"? Dann hoit ned 😬 Bin ein Fan des Dialogs und weniger des Monologs, daher interessiert mich halt auch die Meinung der ASB-User...binde diese auch seit Jahren in LigaZwa-Live-Übertragungen ein. Sog ma hoit afoch wos du von da "Panier" hoitst und ich schleich mich 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) JK33 schrieb vor 32 Minuten: Dann hoit ned 😬 Bin ein Fan des Dialogs und weniger des Monologs, daher interessiert mich halt auch die Meinung der ASB-User...binde diese auch seit Jahren in LigaZwa-Live-Übertragungen ein. Sog ma hoit afoch wos du von da "Panier" hoitst und ich schleich mich 😅 schwere Entscheidung. Aiwu wäre bei mir nicht dabei. Es könnte auch ein Maierhofer, Hlinka, Strebinger, Kainz, Dibon und Katzer oben stehen bearbeitet 10. März 2023 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 JK33 schrieb vor 22 Minuten: Dann hoit ned 😬 Bin ein Fan des Dialogs und weniger des Monologs, daher interessiert mich halt auch die Meinung der ASB-User...binde diese auch seit Jahren in LigaZwa-Live-Übertragungen ein. Sog ma hoit afoch wos du von da "Panier" hoitst und ich schleich mich 😅 Kainz fehlt auf alle Fälle. Auch Strebinger statt Novota 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. März 2023 Segafredo schrieb vor einer Stunde: Funktionieren die 0815-Clickbait Headlines nicht mehr oder wieso kommt man jetzt in Fan-Foren, um für Klicks/Views zu "betteln"? Vielleicht bringen aber auch die zusammengefassen Kurier Pay - Artikel nicht mehr genug Aufmerksamkeit. Laola ist oft halt einfach scheiße @JK33, du brauchst dich bei euren Schlagzeilen und eurer Qualität nicht wundern, wenn man dir mim Oasch ins Gsicht fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 Gschropp schrieb vor 12 Stunden: Gerade in der Conference League wäre so unglaublich viel Platz für Rapid, um weit zu kommen. 10 mio. für zwei, drei routinierte Topspieler und wir würden das Geld in zwei Jahren wieder herinnen haben. Wir müssen echt aufpassen mit unserer Sparpolitik nicht den Anschluss an Lask und Sturm zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. März 2023 Ladi Maier.... fehlt nur mir der Ladi? Für mich der beste zugekaufte Torhüter und einer der Besten der letzten 30 Jahre neben Konsel. Weiters fehlt mir, trotz der kurzen Zeit, auch ein Savicevic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Kainz fehlt auf alle Fälle. Auch Strebinger statt Novota Aber wen würdest im Mittelfeld für Kainz "opfern"? War brutal schwer und ja, über Novota lässt sich streiten, aber bleibt mMn in besserer Erinnerung als Strebinger. War halt ein Mix aus guten Weiterverkäufen (Aiwu) und Spieler, die sich ein Standing im Verein erarbeitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 14 Minuten: Laola ist oft halt einfach scheiße @JK33, du brauchst dich bei euren Schlagzeilen und eurer Qualität nicht wundern, wenn man dir mim Oasch ins Gsicht fährt. Laola ist halt eine große Plattform und es stellt sich schon die Frage, inwieweit @JK33 für die Zusammenfassungen von Kurier & Co. inkl. unnötiger Clickbait-Headline verantwortlich ist. Klar ist aber, dass die Berichterstattung rund um die Liga Zwa und gerade solche Videos zumindest einen originären Charakter haben. Da muss man mMn nicht sofort so rüde agieren, wenn da jemand Feedback von den Fans eines Vereins einholen will. Was anderes wäre es, wenn ein Gossmann hier auf gut Freund tun würde. Der hat bislang klar bewiesen, dass er nichts (anderes) kann. bearbeitet 10. März 2023 von Silva 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) JK33 schrieb vor 1 Stunde: Bin mir nicht sicher, ob der Thread passt, aber ich hau es mal hier rein: Wir (LAOLA1) haben eine Top-Transfer-Elf von Rapid im 21. Jahrhundert "paniert". Würde mich interessieren, ob wir eurer Meinung nach jemanden vergessen haben oder ob ihr mit der Auswahl einverstanden seid: Sabitzer ? Trimmel ? Dafür ist Auwu eher fraglich. bearbeitet 10. März 2023 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts