moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Tepecik bei Laola Zwara Konferenz Der Bursche ist auf jedenfall Rapid sehr Dankbar und sieht sich die nächsten fünf Jahre bei den Rapid Profis Auch den Vergleich mit Demir sieht er richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Februar 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Tepecik bei Laola Zwara Konferenz Der Bursche ist auf jedenfall Rapid sehr Dankbar und sieht sich die nächsten fünf Jahre bei den Rapid Profis Auch den Vergleich mit Demir sieht er richtig Der suhlt sich seit Sindelfingen ei wenig in seinem "Social Media Boom", den er dank seinem Traumtor und dem Youtuber ViscaBarca hat. Mmn ein wenig gar viel, auch hat er selbst Youtuber angeschrieben die Videos mit ihm machen, zb das eine beim Burgertesten. Eh ok, aber er soll halt während er den Job unserer Social Media Abteilung ausübt und zeigt, wie schlecht die arbeiten und was eigentlich alles möglich wäre, nicht aufs Fußballspielen vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2023 WorkingPoor schrieb am 22.2.2023 um 13:27 : Ja wenn das die eigene Beraterin sagt. Wann wird mit Ronaldo verheiratet? Die passen ja zammen, wie die Faust aufs Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Auf den ersten Blick mit Wunsch, Sulzbacher, Greiml, Ibrahimoglu, Moormann, Hedl doch einige entdeckt, die zumindest Profi wurden.. Also so schlecht ist die Quote nicht, wie ich finde. Der junge Herzog und Schwab sind auch drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Sind reine stehplätze in der el eigentlich wieder erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2023 orßit schrieb vor 15 Minuten: Sind reine stehplätze in der el eigentlich wieder erlaubt? https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/fussball-uefa-rueckkehr-der-stehplaetze-im-europapokal-champions-league-europa-league-conference-league-100.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 orßit schrieb vor 15 Minuten: Sind reine stehplätze in der el eigentlich wieder erlaubt? einige Vereine testen es gerade komplett aufgehoben ist das Verbot glaub ich noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: einige Vereine testen es gerade komplett aufgehoben ist das Verbot glaub ich noch nicht Wär schon geil, wenns wieder erlaubt wird! Wie viele sind jetzt bei uns im bw jetzt eigentlich zugelassen? 7k? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: Wär schon geil, wenns wieder erlaubt wird! Wie viele sind jetzt bei uns im bw jetzt eigentlich zugelassen? 7k? ja theoretisch für 8500 zugelassen wurde dann auf ca 7000 reduziert wenn auf Sitzplatz umgerüstet wird nur mehr 5000-5500 so hab ich das ca im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ja theoretisch für 8500 zugelassen wurde dann auf ca 7000 reduziert wenn auf Sitzplatz umgerüstet wird nur mehr 5000-5500 so hab ich das ca im Kopf 4500 sitzplätze sinds! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 das nenn ich Konstanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 WorkingPoor schrieb am 22.2.2023 um 13:27 : Ja wenn das die eigene Beraterin sagt. Abwarten ich denke bald gehen die Verletzungen wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 Sporting muss gegen Arsenal ran, sicher hoch attraktiver Gegner, aber da hätts a leichteres Los für Sporting auch getan. Allgemein sehr interessante Paarungen in der EL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sporting muss gegen Arsenal ran, sicher hoch attraktiver Gegner, aber da hätts a leichteres Los für Sporting auch getan. Allgemein sehr interessante Paarungen in der EL. Arsenal wird sich aktuell auf die Meisterschaft konzentrieren, auch wenns für den Titel nicht reichen sollte die CL sollte gesichert sein, die sind letztes Jahr gegen Olympiacos rausgeflogen wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Arsenal wird sich aktuell auf die Meisterschaft konzentrieren, auch wenns für den Titel nicht reichen sollte die CL sollte gesichert sein, die sind letztes Jahr gegen Olympiacos rausgeflogen wenn ich mich nicht irre darauf beruht meine Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts