Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2018 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Mit Bidensauger meint ihr jenes Gerät, das das Abwasser direkt in die Filteranlage saugt? Das möchte ich mir eh zulegen. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Da ich nicht weiß wohin damit: Zitat Das Landgericht Osijek hat den langjährigen Klubpräsidenten von Dinamo Zagreb, Zdravko Mamic, am Mittwoch zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt. Sein mitangeklagter Bruder Zoran erhielt vier Jahre und elf Monate, zwei weitere Angeklagte drei und mehr als vier Jahre Gefängnis. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-haftstrafe-fuer-ex-dinamo-praesident-zdravko-mamic/400046666 bearbeitet 6. Juni 2018 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Da ich nicht weiß wohin damit: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-haftstrafe-fuer-ex-dinamo-praesident-zdravko-mamic/400046666 na servas dem habens die Hosen auszogn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 Ist vor Vollstreckung nach Bosnien Herzegovina geflüchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2018 Gewitter plus Regen in Wien 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden: Ist vor Vollstreckung nach Bosnien Herzegovina geflüchtet Hoffentlich bekommt dieser Typ was er verdient,die Drecksa..... bearbeitet 6. Juni 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2018 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Da ich nicht weiß wohin damit: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-haftstrafe-fuer-ex-dinamo-praesident-zdravko-mamic/400046666 In Österreich würde es nach zehn Jahren zur Anklage kommen und fünf Jahre danach ein Jahr teilbedingt und 30.000 Euro Strafe setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2018 bittarschen @Lucarelli99 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2018 1:1 schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Elwood schrieb vor 10 Stunden: bittarschen @Lucarelli99 Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2018 Gibt's eigentlich Neuigkeiten vom Trainingszentrum im Tullnerfeld/Prater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Gibt's eigentlich Neuigkeiten vom Trainingszentrum im Tullnerfeld/Prater? ohne quelle, nur verdacht: MG-Treffen am 18. könnte da ein heißer Tipp sein für neue Infos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: es kommt ein Portugiese für den Flügel... Interessant. Ein Portugiese oder einer der dort spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor einer Stunde: GRBIC ist der Junge Österreicher für vorne. DREYER der Legionär wobei noch ein Legionär dann kommen soll wenn das wirklich so ist haben wir unsere Kaderqualität sogar meiner meinung nach deutlich angehoben. dann ist das der beste rapid Kader aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2018 dan_72 schrieb Gerade eben: wenn das wirklich so ist haben wir unsere Kaderqualität sogar meiner meinung nach deutlich angehoben. dann ist das der beste rapid Kader aller Zeiten. Das ist er mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts