Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Jetz weiß ich endlich, warum der Grüll immer die Freistöße schießen will. Petsos 2.0.

Für mich sind da ein paar Tore dabei, die relativ emotional waren für mich als Fan und wo ich mich genau dran erinnere wie ich die Szene im Stadion miterlebt hab inkl. der Freude: Zimmermanns Tor vs Klafu, Savic vs WAC & Druijfs 2:2 vs Klafu.

nichts topt die beiden Knasi Tore gegen Sparta :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin über derstandard auf den "NoGo-Podcast" gestoßen, in welchem ein Rapidler und ein Veilchen über Rapid & Austria sprechen. Konkret auf ein 3-teiliges Interview mit Peter Pacult (jeweils 1,5h), welches ich hiermit empfehlen möchte. Er erzählt über seine gesamte Spieler- und Trainerkarriere, d.h. auch ausführlich über seine Rapidzeit, sowohl als Spieler als auch als Trainer, mit einigen sehr spannenden Hintergrundinfos.

sehr lässiges Interview, Danke dafür ! :super:@NoGo.wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Rouven Schröder von Schalke hat sich nun anscheinend der Dritte Top-Manager (Rangnick, Eberl) durch das Verkünden eines Burnout vom eigentlichen Arbeitgeber losgeeist um dann kurz darauf bei rb leipzig anzuheuern :davinci: 

Zufälle gibts ….

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

panische Einkäufe im Onlineshop, unüberlegte Käufe für div. Auswärtspartien ohne vorher den Terminkalender gecheckt zu haben, div. Highlight Videos auf Youtube konsumiert, ein Kribbeln im Bauch gehabt, auf den Kalender geblickt, realisiert es ist immer noch erst Jänner, einige Tränen vergossen .. alles Rapidentzungserscheinungen, diese Winterpause dauert viel zu lange, Scheiss WM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bacarl-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte mal eine Frage:

Wann wird die kommende Saison 23/24 ca. beginnen? Wie die letzten zwei Jahre am 15.7/16.7? Oder wegen der WM später? Hat da jemand Ahnung von?:D

Zwecks Urlaub wärs;)

https://www.sportsbusiness.at/oesterreichische-bundesliga-stellt-organisatorische-weichen-fuer-die-kommenden-jahre/

Cup am 21., liga eine Woche später wenn ich mich nicht verschaut habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag