MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Jetz weiß ich endlich, warum der Grüll immer die Freistöße schießen will. Petsos 2.0. Für mich sind da ein paar Tore dabei, die relativ emotional waren für mich als Fan und wo ich mich genau dran erinnere wie ich die Szene im Stadion miterlebt hab inkl. der Freude: Zimmermanns Tor vs Klafu, Savic vs WAC & Druijfs 2:2 vs Klafu. nichts topt die beiden Knasi Tore gegen Sparta 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Ich bin über derstandard auf den "NoGo-Podcast" gestoßen, in welchem ein Rapidler und ein Veilchen über Rapid & Austria sprechen. Konkret auf ein 3-teiliges Interview mit Peter Pacult (jeweils 1,5h), welches ich hiermit empfehlen möchte. Er erzählt über seine gesamte Spieler- und Trainerkarriere, d.h. auch ausführlich über seine Rapidzeit, sowohl als Spieler als auch als Trainer, mit einigen sehr spannenden Hintergrundinfos. sehr lässiges Interview, Danke dafür ! @NoGo.wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 mazunte schrieb vor 24 Minuten: Wie sehr ich das Hanappi vermiss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Wie sehr ich das Hanappi vermiss Und das Rapid - Dorf. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) mit Rouven Schröder von Schalke hat sich nun anscheinend der Dritte Top-Manager (Rangnick, Eberl) durch das Verkünden eines Burnout vom eigentlichen Arbeitgeber losgeeist um dann kurz darauf bei rb leipzig anzuheuern Zufälle gibts …. bearbeitet 23. Januar 2023 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 Tojner wurde freigesprochen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Januar 2023 dooku schrieb vor einer Stunde: Tojner wurde freigesprochen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Januar 2023 dooku schrieb vor 5 Stunden: Tojner wurde freigesprochen! Sehr gut. Und wir singen dann ein Lied ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 panische Einkäufe im Onlineshop, unüberlegte Käufe für div. Auswärtspartien ohne vorher den Terminkalender gecheckt zu haben, div. Highlight Videos auf Youtube konsumiert, ein Kribbeln im Bauch gehabt, auf den Kalender geblickt, realisiert es ist immer noch erst Jänner, einige Tränen vergossen .. alles Rapidentzungserscheinungen, diese Winterpause dauert viel zu lange, Scheiss WM! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Januar 2023 dooku schrieb vor 21 Stunden: Tojner wurde freigesprochen! Es gibt halt nicht immer Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Ich hätte mal eine Frage: Wann wird die kommende Saison 23/24 ca. beginnen? Wie die letzten zwei Jahre am 15.7/16.7? Oder wegen der WM später? Hat da jemand Ahnung von? Zwecks Urlaub wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte mal eine Frage: Wann wird die kommende Saison 23/24 ca. beginnen? Wie die letzten zwei Jahre am 15.7/16.7? Oder wegen der WM später? Hat da jemand Ahnung von? Zwecks Urlaub wärs https://www.sportsbusiness.at/oesterreichische-bundesliga-stellt-organisatorische-weichen-fuer-die-kommenden-jahre/ Cup am 21., liga eine Woche später wenn ich mich nicht verschaut habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: https://www.sportsbusiness.at/oesterreichische-bundesliga-stellt-organisatorische-weichen-fuer-die-kommenden-jahre/ Cup am 21., liga eine Woche später wenn ich mich nicht verschaut habe. Ich danke recht herzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts