Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) Ahhhhh! Ein regenbogen! bearbeitet 22. November 2022 von Ivanov1985 . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. November 2022 Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Ahhhhh! Ein regenbogen! Warum kann ich das Bild nicht kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2022 oestl schrieb vor 47 Minuten: Warum kann ich das Bild nicht kopieren? Mach nen screenshot und schneids aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. November 2022 oestl schrieb vor einer Stunde: Warum kann ich das Bild nicht kopieren? Funktioniert ausgezeichnet mit der rechten Maustaste; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. November 2022 mazunte schrieb vor 27 Minuten: Funktioniert ausgezeichnet mit der rechten Maustaste; Jetzt hat's eh funktioniert..mit Tablet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden: Auch wenn es unpopulär ist aber ich würde gerne mal 1 Woche Dubai mit 10k Urlaub machen. Das dort muss schon ein geiler Style sein wenn man die ganzen Fußballer-Vlogs so schaut. Ich war mal für 5 Tage Urlaub dort, Geld war mir damals egal und genug vorhanden. Fands dennoch fad. Das is einfach alles derart künstlich, dass es überhaupt keinerlei Flair hat. Man fragt sich danach warum man dort war. bearbeitet 23. November 2022 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Nochmal kurz ein Beispiel für den Irrsinn Schlimmsten Buschfeuer Australiens 19mio Hektar Wald/Busch zerstört, 103Mrd $ geschätzter Schaden. Qatar 220Mrd für ein paar Wochen Fußball bearbeitet 23. November 2022 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 24. November 2022 Red Bull sollte sich schämen: https://www.salzburg24.at/news/salzburg/flachgau/protest-aktion-vor-red-bull-zentrale-in-fuschl-130277551 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2022 Nina Burger - jetzt ja sportliche Leiterin bei der Vienna, dürfte einen schweren Unfall unter Alkoholeinfluss gehabt haben und es gibt einen toten. https://www.krone.at/2866181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2022 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Nina Burger - jetzt ja sportliche Leiterin bei der Vienna, dürfte einen schweren Unfall unter Alkoholeinfluss gehabt haben und es gibt einen toten. https://www.krone.at/2866181 Wegen 0,5 Restfettn und Müdigkeit/Unaufmerksamkeit ein Leben ausgelöscht und das eigene zerstört. Schon sehr tragisch für alle Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Nina Burger - jetzt ja sportliche Leiterin bei der Vienna, dürfte einen schweren Unfall unter Alkoholeinfluss gehabt haben und es gibt einen toten. https://www.krone.at/2866181 ich kenn jemanden der dafür ein halbes Jahr im Gefängnis saß, obwohl Gutatchter festgestellt hatten dass er auch nüchtern den tödlichen Unfall nicht verhindern hätte können. Bin gespannt was die Dame bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: ich kenn jemanden der dafür ein halbes Jahr im Gefängnis saß, obwohl Gutatchter festgestellt hatten dass er auch nüchtern den tödlichen Unfall nicht verhindern hätte können. Bin gespannt was die Dame bekommen wird. meinst du da etwa den Snowboard Weltmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: meinst du da etwa den Snowboard Weltmeister? Nein, glaub der ist noch nie auf einem Snowboard gestanden. Das passiert nämlich öfter als man glaub das Ganze. Wird sich dann in Zukunft ja auch kaum jemand damit vorstellen, dass er Restfett wen umbracht hat. Ausnahmen sind da halt dann Prominente Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: meinst du da etwa den Snowboard Weltmeister? Der bekam eine bedingte Haftstrafe. War aber mWn auch nicht betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Nachdem diese Veranstaltung heute gekonnt nicht angesprochen wurde: https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-nachwuchs-weihnachtsfeier-2022.htm Kann man sich das so vorstellen das man seine Kids dort abstellt und 2,3 Stunden später wieder holt? Edit: Erwachsenenkarten um 18,99 - also nix mit derweil Stags sondern vor Ort auf Kinder aufpassen. bearbeitet 26. November 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts