Michael65 Postinho Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Ich hab mir FIFA mobile runtergeladen und jetzt ein Team mit Spielern mit Rapidbezug zusammengestellt, die ich dort gefunden hab... Strebinger sogar mit Kopfschutz... bearbeitet 1. November 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/alaba-und-bundesliga-fussballer-verlassen-den-oegb/402202083 Die Funktionäre in Ö sind überall gleich, es muss sich da was ändern, vor allem im Sport. Janko hats gestern auch wieder angesprochen, auch im Schiedsrichterwesen.. Es müssten sich einfach mehr kompetente Ex Profis und Spieler engagieren in allen Bereichen nur muss man das auch zulassen.. bearbeitet 1. November 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. November 2022 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir FIFA mobile runtergeladen und jetzt ein Team mit Spielern mit Rapidbezug zusammengestellt, die ich dort gefunden hab... Strebinger sogar mit Kopfschutz... Eieiei und trotzdem hinten gegen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 2 Stunden: Eieiei und trotzdem hinten gegen RB Witzig übrigens, daß da zu meinem Testspiel grad zufällig ein RB-Spieler gekommen ist. Ist halt nicht so leicht mit den niedrigeren Spielerwerten. Aber ich werd trainieren, ich versprechs. 😉 Hier mein Bestwert mit den Spielern, die man dort so vorgesetzt bekommt: bearbeitet 1. November 2022 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Gestern waren wir auf der Halloween-Sause im Gardaland. War cool aber viel zu überfüllt. Heute letzter Tag, morgen auf der Heimfahrt noch das von @chris843empfohlene Highlight in Cividale und dann geht es LEIDER heim in den Wahnsinn der Ehescheidung der mich noch einige Zeit verfolgen wird. Die Kinder hatten eine geile Woche, somit bin ich auch glücklich. War ein Top Urlaub, fast besser als der Sommerurlaub. Samstag mit den Jungs Augsburg-Eintracht, Sonntag gegen LASK das erste mal VIP. Freu mich schon mega. PS: heute ein Strandkickerl mit Italienpapa mit seinen Kids gegen uns. 8:10 nach über 1h Spieldauer. Ich alter Mann bin finito. bearbeitet 1. November 2022 von bw_sektionsbg 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2022 Ein kleiner Anstoß zum Thema Transparenz. Transparenz vs. Verschwiegenheit Effizienz durch Transparenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Glasner mit Frankfurt im CL-Achtelfinale. Er ist schon ein unfassbar guter Trainer. Mit dem LASK sehr erfolgreich, mit Wolfsburg sehr erfolgreich und mit Frankfurt EL-Sieger und CL-Achtelfinalist. Würde mich nicht wundern, wenn der bald einen Topclub trainieren würde. Marseille auch eine unfassbar dumme Truppe bearbeitet 1. November 2022 von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2022 Der ist momentan am besten Weg, zukünftig in einem Atemzug mit Happel genannt zu werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. November 2022 „Die Mannschaft weiß es noch nicht, Feier wird es keine geben, wir ziehen bis zum Schluss durch. Einen Bonus gibt’s schon, sie dürfen 1 Tag länger im Urlaub bleiben!“ - Glasner ist genau der Typ, der es bei Rapid nicht aushalten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Man muss auch die Vereinsführung von Eintracht Frankfurt loben, die trotz anfänglich schlechter Ergebnisse in der Liga an ihm festgehalten haben. Natürlich hat ihn wohl auch die sehr, sehr starke EL-Performance zu einem großen Teil gerettet. Aber oft hört man ja "...die Liga ist für uns sehr wichtig, weil sie ist das täglich Brot..." und da erfolgt eine Trennung trotz guter Ergebnisse im Europacup. bearbeitet 2. November 2022 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. November 2022 @chris843 Bitteschön (und danke für den Hinweis): 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. November 2022 Machst, nebenbei, richtig gute Fotos! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. November 2022 @bw_sektionsbgich hoffe es hat dir gefallen und war einen Abstecher wert. Gute Heimreise und wie @AC58sagt,geile Bilder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 4 Stunden: @bw_sektionsbgich hoffe es hat dir gefallen und war einen Abstecher wert. Gute Heimreise und wie @AC58sagt,geile Bilder Ja es war den kleinen Umweg auf jeden Fall wert. Super Städtchen, auch den Jungs hat es gefallen. Danke nochmal. Leider sind wir nun wieder daheim. Ein echter StImmungskiller. bearbeitet 2. November 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2022 Forza Milan !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts