mazunte Ω Geschrieben 4. August 2022 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: In einer Kategorie mit diesen elendig gschissanen Pappklatschern... und Vuvus sollten sich auch noch ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 In welchen Lokalen, Bars, Pubs, Restaurants etc. geht ihr eig gerne Rapid Spiele (oder sonstige Sportereignisse) anschauen, falls mal ein Stadionbesuch nicht in Frage kommt? Spontan fällt mir nur das Stags bzw. die Champions Sportsbar ein, wobei ich aber auch gerne draußen sitzen würde (viele Raucher im Freundeskreis). Bei mir in der Nähe gäbe es noch den Centimeter, wobei es da nur einen Fernseher im Innenbereich gibt. Wenn es dazu bereits einen Thread gibt, gerne auch dorthin verweisen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 21 Minuten: In welchen Lokalen, Bars, Pubs, Restaurants etc. geht ihr eig gerne Rapid Spiele (oder sonstige Sportereignisse) anschauen, falls mal ein Stadionbesuch nicht in Frage kommt? Spontan fällt mir nur das Stags bzw. die Champions Sportsbar ein, wobei ich aber auch gerne draußen sitzen würde (viele Raucher im Freundeskreis). Bei mir in der Nähe gäbe es noch den Centimeter, wobei es da nur einen Fernseher im Innenbereich gibt. Wenn es dazu bereits einen Thread gibt, gerne auch dorthin verweisen. Danke Ich geh mit Freunden meist ins Golden Harp bei der Johnstraße. Das liegt aber primär daran, dass sie direkt dort ums Eck wohnen und für mich auch nicht allzu weit ist. Das Hawidere im 15. is auch leiwand. Früher war ich auch öfter im billabong beim Stubentor, aber dort haben sie damals irgendwann eine seltsame Konsumationspolicy erlassen, kA ob die noch immer gilt bzw. überhaupt so durchgesetzt wurde (Mindestkonsumation pro reserviertem Tisch war relativ hoch bzw. mir/uns zu hoch). Einmal war ich im Duke in 1070, war auch cool. Ich wäre für gute Tipps in 1130 sehr dankbar bearbeitet 4. August 2022 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 bronaldo schrieb vor 41 Minuten: In welchen Lokalen, Bars, Pubs, Restaurants etc. geht ihr eig gerne Rapid Spiele (oder sonstige Sportereignisse) anschauen, falls mal ein Stadionbesuch nicht in Frage kommt? Spontan fällt mir nur das Stags bzw. die Champions Sportsbar ein, wobei ich aber auch gerne draußen sitzen würde (viele Raucher im Freundeskreis). Bei mir in der Nähe gäbe es noch den Centimeter, wobei es da nur einen Fernseher im Innenbereich gibt. Wenn es dazu bereits einen Thread gibt, gerne auch dorthin verweisen. Danke Cafe Zipp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2022 Doena schrieb vor 2 Minuten: Cafe Zipp Das gibts scho sehr lang nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Das gibts scho sehr lang nimma... ich mein natürlich nicht die Hittn im 7. beim Ernstl sondern das Proletenlokal im 11. bei mir um die Ecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2022 Doena schrieb vor 14 Minuten: ich mein natürlich nicht die Hittn im 7. beim Ernstl sondern das Proletenlokal im 11. bei mir um die Ecke --- Hawidere is lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2022 Doena schrieb vor 24 Minuten: ich mein natürlich nicht die Hittn im 7. beim Ernstl sondern das Proletenlokal im 11. bei mir um die Ecke der ernstl ist in den 14. verzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: der ernstl ist in den 14. verzogen nur weil das Zipp zuhat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2022 Doena schrieb vor 24 Minuten: nur weil das Zipp zuhat? ja, hab mir das zipp im keller nachgebaut - nur der wuzzler fehlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Austria Wien - Anspruch und Stil: https://www.instagram.com/reel/Cg4K4QKjgM_/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Sorry, schaffe es nicht das Video einzubetten. bearbeitet 5. August 2022 von Grimey 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Grimey schrieb vor 2 Stunden: Austria Wien - Anspruch und Stil: https://www.instagram.com/reel/Cg4K4QKjgM_/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Sorry, schaffe es nicht das Video einzubetten. https://www.instagram.com/reel/Cg4gWpNDPCd/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Blöde Videos findest zu jedem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. August 2022 Ohne Boulevard würden wir dumm sterben. Endlich wurde der Grund für Michorls Rot-Foul gelüftet. Und ich dachte schon, das ist doch sonst nicht seine Art ... https://www.krone.at/2769103?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2022 Doena schrieb am 4.8.2022 um 15:46 : ich mein natürlich nicht die Hittn im 7. beim Ernstl sondern das Proletenlokal im 11. bei mir um die Ecke Is das des wo der „atv-maxl“ stammgast is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. August 2022 Frankfurt kassiert auch ordentlich eine… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts