Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 DMA RAPID schrieb vor 4 Minuten: Irgendwas mit "Wir sind Rapid". Sein Sohn hat ebenfalls einen Abo Platz.... Ja genau das war's - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juli 2022 Drifter schrieb vor 2 Stunden: Interessanter finde ich da schon, dass Dorfer lt. dem Laola-Artikel über Eckel auch lila ist. Muss schon sehr schwer für ihn gewesen sein, die Rolle des Herren Weber zu spielen! Karma is a bitch! Das wollte er ja auch so, damit der Herr Weber als typischer "Rapid-Prolo" rüberkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Underdog1899 schrieb vor 37 Minuten: Scheuba hat auch Mal mit seinem Sohn einen Rapid-Spot gemacht. Für was es damals war, weiß ich leider nicht mehr War für die Mitgliedschaft. Scheuba sitzt auch auf der Osttribühne und sehe ihn regelmäßig. Finde ich sympathisch, wenn Promis auf der „normalen“ Tribühne und nicht nur im VIP-Bereich sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2022 Meine persönliche Einschätzung für den Saisonstart. Heute Auswärts-/Kantersieg gegen den SK Treibach. 0:7 Am Donnerstag Legia Dansk her wetzen. 4:0 Klarer Auftaktsieg gegen die SV Ried. 4:1 und danach mit einem Brüstl in Polen 2:1 gewinnen. Das wäre mein persönlicher Saisonauftakt nach Maß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 Mecki schrieb vor einer Stunde: Das wollte er ja auch so, damit der Herr Weber als typischer "Rapid-Prolo" rüberkommt. Die "Rache", weil Resetarits im Kaisermühlen Blues einen typischen "Austria-Prolo" spielte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Morgen gibts ein Highlight: SV Grödig - Betis Sevilla. Das werd ich mir mit den Buben anschauen. Aber soll sich nochmal jemand über unsere Preise aufregen. 15 EUR Eintritt. Saftig knaftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2022 Im Hanappi bin ich ein paar Mal im Sommer beim EC auf dem Platz vom Rudle gesessen - damals waren die Sitze ja noch mit Namen gekennzeichnet. Daneben war der Platz von Max Schmidl, und noch ein bekannter, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Waren super Plätze - oberer Rang Süd, 1. Reihe Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Des mit Pejic schlägt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Mecki schrieb vor 14 Stunden: Das wollte er ja auch so, damit der Herr Weber als typischer "Rapid-Prolo" rüberkommt. Ah, alles klar, vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juli 2022 JulianEgger schrieb vor 9 Stunden: Des mit Pejic schlägt alles Was is da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 JulianEgger schrieb vor 9 Stunden: Des mit Pejic schlägt alles dann erkläre mal was da so lange dauert? du dürftest ja über den vorgang bescheid wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2022 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Was is da? keine Papiere - deswegen noch nicht einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2022 Das sollns unseren Schiris bitte auch raufschnallen. Wär herrlich, wenn ihre permanenten Wahrnehmungsstörungen (samt VAR) auch noch aus ihrer eigenen Perspektive aufgezeigt und zerlegt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Juli 2022 rabbitmountain schrieb am 15.7.2022 um 11:36 : Ich mag den Eckel eigentlich Man muss die Kunst vom Künstler trennen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/45-millionen-abloese-lewandowski-wohl-von-bayern-zu-barcelona/402077473 Also nun doch der Wechsel…. bearbeitet 16. Juli 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts