Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Weltklassekicker
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Es muss eh jeder selbst wissen. Aber bevor ich 50 Euro für ein Testspiel der Bullen ausgeb (auch wenns gegen Liverpool is), schau ich mir lieber die Austria in Salzburg an und hau ihnen die restlichen 40 in eine Spendenbox. Rauchen tuts dort auch meistens und Vogeldreck auf den Sitzen wär mir dort auch nie aufgefallen :davinci:

Brav! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Andi Herzog gerade am Flughafen direkt neben mir ins Taxi gestiegen. Kam vom Urlaub mit seiner Familie. :=

Hab' den Herzerl vorletzten Freitag am Sportplatz in Gmunden getroffen. Schlanker wird er wohl nimmer, der Andi.

Ein befreundeter ASBler, mit dem ich dort war, ist sich zudem sicher, dass auch Kraetschmer bei diesem Event vor Ort war - das kann ich jedoch leider nicht verifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Cosanera schrieb vor 5 Minuten:

Hab vor 9 Jahren bei Chelsea gegen Everton schon £52 bezahlt,find ich jetzt nicht so schlimm...

Also 75 Pfund für die billigste annehmbare Kategorie (6 ist mit Sichteinschränkung und 5 ein paar Reihen in der Kurve ganz oben) find ich selbst für die PL hart. Der Opa mim Enkerl zahlt da schon mal über 130 Pfund. Auf den Längstribühnen 150, wenn man bei den Ecken sitzt. Da ist noch kein Bier oder ähnliches dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Wegen finanzieller Probleme musste Girondins Bordeaux in die dritte Liga zwangsabsteigen. Am Wochenende trafen sich die Fans zu einem "Überlebensmarsch" – und zeigten: dieser Verein ist noch lange nicht tot.

https://11freunde.de/artikel/boahdeaux/6438540

weiß nicht wie hoch die Schulden sind aber die haben wohl noch nichts von MK gehört 

P.S. es ist nicht Michael Kors gemeint :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

https://11freunde.de/artikel/boahdeaux/6438540

weiß nicht wie hoch die Schulden sind aber die haben wohl noch nichts von MK gehört 

P.S. es ist nicht Michael Kors gemeint :lol:

Hat das die Austria letztes Jahr nicht auch gemacht, also so einen Marsch in Wien 10. Meine, da war was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online