Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe den Weg der jungen Rapidler gerne - aber dann muss man auch realistischere Ziele setzen und sagen, dass man in Zukunft eben nur mehr um Platz 4-7 spielen will. Mehr wird mit einer besseren Amateurmannschaft nicht drinnen sein auf Dauer. 

Aus meiner Sicht benötigst du das bei einer Saison mit idealerweise über 50 Pflichtspielen einfach. Problematisch wird es mMn. erst, wenn wir die Quali nicht schaffen, weil dann ist der Kader zu groß.

Umso unverständlicher für mich warum man im Winter so gar nicht reagiert hat und jetzt alles auf einmal niederreißen will, bei deutlich höherem Risiko. 

Zimmermann, Auer, Moormann, Demir werden mMn. fix Einsätze sammeln. Oswald fand ich persönlich weniger überzeugend. :ratlos: Top Einsatz, ja - aber für mich war da nicht mehr Potenzial als zum soliden Bundesligaspieler zu sehen. Schuster hat nicht mehr Konkurrenz als vorher und muss sowieso mal fit werden.

Und der Einsatz gar so vieler junger Spieler war ja weniger einem großen Plan geschuldet, als dem Faktor "Verletzungen". Sprich, wir werden im Normalfall 1-4 junge haben die wir hochziehen, deren Qualität wird dafür aber auch entsprechend hoch sein.

Der beste der jungen war für mich im Frühjahr Leo Querfeld und der muss unbedingt verlängert werden. Es darf uns keiner zweiter Greiml passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Der beste der jungen war für mich im Frühjahr Leo Querfeld und der muss unbedingt verlängert werden. Es darf uns keiner zweiter Greiml passieren 

Leo wird verlängern ;)

der beste im Frühjahr war trotzdem Zimmermann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, ob er eine Freundin hat aber ich kenn den Papa :D

Beim Leo weiß man wenigstens,  dass er jetzt nicht gleich wegen mehr Geld wo anders hingeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Beim Leo weiß man wenigstens,  dass er jetzt nicht gleich wegen mehr Geld wo anders hingeht 

So ist es 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

du feinspitz :davinci:

image.jpeg

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eminem23 schrieb vor 30 Minuten:

Weiß nicht, ob er eine Freundin hat aber ich kenn den Papa :D

Wer kennt den nicht?

BTW könnte ich dort auch wieder mal aufschlagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade zur Erkenntnis gekommen, dass Slavia Prag im gleichen Hotel zur Saisonvorbereitung ist, wo ich mit der Family ein paar Tage entspanne.

Haben die interessante Kicker? 

Meine Frau will am Abend in die Sauna, da geht sie normal gar nicht hin, komisch.....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Meine Frau will am Abend in die Sauna, da geht sie normal gar nicht hin, komisch.....

Darfst mit oder sollst derweil spazieren gehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag