Recommended Posts

Postinho
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Hab heut a mail von DAZN bekommen: Bei der einmaligen jährlichen Abbuchung bleibt es für Bestandskunden bei 149,99 Euro.

Auch nach dem 1.7.? Gestern habens mir nämlich geschrieben, dass das bis 1.7. gilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Auch nach dem 1.7.? Gestern habens mir nämlich geschrieben, dass das bis 1.7. gilt

Hallo ******,

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Jahresmitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen. Sie wird, wie wir dir zuvor bereits per E-Mail mitgeteilt haben, zum Preis von 149,99€ am 25. Juli verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

Hallo ******,

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Jahresmitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen. Sie wird, wie wir dir zuvor bereits per E-Mail mitgeteilt haben, zum Preis von 149,99€ am 25. Juli verlängert.

Dann gilt es für dich auch nur weil deine Mitgliedschaft rechtzeitig abläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
dermax schrieb vor 1 Minute:

Dann gilt es für dich auch nur weil deine Mitgliedschaft rechtzeitig abläuft

Dieses Jahr gilt noch der verminderte Preis..nächstes Jahr werdens sicher auch bei den Bestandskunden teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Jahr gilt noch der verminderte Preis..nächstes Jahr werdens sicher auch bei den Bestandskunden teurer.

Steht ja mehr oder weniger dabei, dass ab 1.8. auch für Bestandskunden teurer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dazn in Zukunft 250 Euro? Na sicher nicht. Auch wenn's aktuelle Kunden noch nicht betrifft, wird das immer teurer a Wahnsinn.

Mir egal ich hab Sky und sonst brauch ich nichts, habe bei Sky sogar alle Pakete und Zahl weniger als für Dazn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Habe dazn immer 3-4x pro Jahr mittels Wertkarte konsumiert..jetzt dann nicht mehr!

kundenfreundlich waren die auch nie besonders, das Abo im Stadion kostet sogar weniger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wirkt im ersten Moment etwas eigenartig, aber alles ist dort auch nicht schlecht.

Wir haben dafür eine künstliche Legionärsbeschränkung mit dem Österreicher Topf, wo sich erst wieder nicht alle dran halten müssen und der Konzern mit ihren zwei Scheisstruppen gefühlt 40 Legionäre hat.

Die haben mit ihrem System wenigstens jedes Jahr einen Titelkampf und so gut wie nie ein Team dass den Titel verteidigt. In Europa geht der Trend überall zum Einheitsmeister. Sportliche Spannung ist nicht mehr erwünscht, einzig jeder Cent der sich irgendwie verdienen lässt zählt.

Ist hier aber ohnehin offTopic.

Granada schrieb vor einer Stunde:

Mit Blick auf das Dosenimperium und die vielen anderen grausligen Auswüchse des modernen Fußballs sollten wir in Europa ganz still sein.

Ich hab das jetzt mal hierher verschoben weils OT war. 

Ich seh das anders. Klar gefallen mir viele Entwicklungen in Europa nicht. Das liegt aber auch daran, dass wir uns wirtschaftspolitisch und eigentlich generell in allen möglichen Bereichen stark an den USA orientieren. Dass wir einen Haufen amerikanischer Klubeigentümer in Europa haben ist der Treppenwitz. 

In der MLS hast du keinen Ab- oder Aufsteiger, die Klubs sind nur Spielzeuge der oberen 10.000 und dann hast eben so Regelungen wie "Legionärsplatz abkaufen" und alles was dazu gehört. Wurscht wie unfähig du bist oder wie oag du auch versagt, im Endeffekt kann dir nix passieren außer dass du nicht um den Teller mitspielst. Ein, für mich persönlich eher abstoßendes, Franchise-System eben, mit all seinen Facetten. 

Mag sein dass der Kampf um den Meistertitel spannender ist, aber das ist im Endeffekt eine künstlich erschaffene Spannung. Wenns bei uns RB nicht gäbe, würden sich auch immer dieselben 3 oder 4 Klubs um den Teller matchen, der Rest hätte das nachsehen. Bis halt einer von seiner Position verdrängt wird, durch sportliches Versagen des Einen oder langfristigen sportlichen Erfolg des Anderen. 

Natürlich ist im grenzenlosen Liberalismus in dem wir leben RB nicht zu verhindern. Aber es gibt Regelungen, mit denen zumindest versucht wird einen Ausgleich zu schaffen, seien es die Legionärsplätze, 50+1 oder die Punktehalbierung. 

Wie gesagt, vieles in Europa gefällt mir nicht, wenn ich mir zB anschaue wie Barca über seine Verhältnisse lebt oder wenn ich mir die englischen Liga anschaue und was für abstruse Transfersummen mittlerweile zustande kommen.

Aber über all diese Dinge kann man bei uns eben diskutieren, so hat man bspw. zumindest die Super League - die sportlich gesehen genau nach diesem Ami Modell funktioniert hätte - verhindert

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JulianEgger schrieb vor 37 Minuten:

Keine Ahnung wo es hingehört aber ich habe da was gefunden :

Screenshot_20220127_141102_com.instagram.android.jpg

Ich wäre ja fast gewillt, Pedro hier zu markieren, um zu fragen, ob das auch ein lizenziertes Produkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Ich wäre ja fast gewillt, Pedro hier zu markieren, um zu fragen, ob das auch ein lizenziertes Produkt ist.

lizensierte produkte werden im fanshop auch beworben, daher kann ich mir das hier nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag