Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur mal so zur Einordnung: Lt. https://visaguide.world dauert das Ausstellen eines Visums für Athleten in Amerika ca. 3-6 Monate, wenn man will kann man auch den "premium"-Weg bezahlen, bei dem man innerhalb von 15 Tagen eine Antwort erhält. So viel schneller geht das in de USA also auch nicht.

Auch in England kann es bis zu 3 Wochen dauern, dass man eine Antwort bekommt: https://www.gov.uk/tier-2-sportsperson-worker-visa

Wäre spannend zu wissen, ob es Länder gibt, bei denen das deutlich schneller geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Eine frage : braucht ein Higuain in England keine Arbeitserlaubnis? Oder ein Boatengin Spanien? Die wurden verpflichtet und haben am nächsten Tag bzw in den Tagen darauf gespielt. Nur bei uns geht das nicht. 

Die haben davor schon in der EU gespielt mal abgesehen davon dass Boateng Deutscher ist und gar keine braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Grüner schrieb vor 5 Minuten:

Eine frage : braucht ein Higuain in England keine Arbeitserlaubnis? Oder ein Boatengin Spanien? Die wurden verpflichtet und haben am nächsten Tag bzw in den Tagen darauf gespielt. Nur bei uns geht das nicht. 

Die sind beide EU-Bürger (Higuain ist gebürtiger Franzose)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Turbotraktor schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich der einzige, der am iPhone seit kurzem nicht mehr den ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread (den Stern bzw Punkt) aufrufen kann? Die Option gibts bei mir gar nicht mehr :confused:

Bei mir alles wie gewohnt (XS bei iOS 12.1.4=aktuell)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Was die heuer auswärts unterwegs sind ist überhaupt extrem beeindruckend, große Bereicherung für die EL

Aufjedenfall.Das sie z.B.nach Italien 10.000 bringen finde ich bei denen schon normal.Aber 3000 in der Ukraine ist purer Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

Aufjedenfall.Das sie z.B.nach Italien 10.000 bringen finde ich bei denen schon normal.Aber 3000 in der Ukraine ist purer Wahnsinn.

Sie haben sich ja vorgenommen Eindruck in Europa zu hinterlassen. Und das haben sie sehr gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online