Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Vorstopper :v:

vorstopper war ähnlich cool wie libero, bisserl härter halt und bisserl weniger raum. aber wennst gut bist könntest als vorstopper das spiel von hinten gestalten und eventuelle angriffe super ablaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, da haben einige (und ich auch, meist LAV), egal auf welchem Niveau, die Leut noch Positionen gespielt, die jüngere User wahrscheinlich net mal mehr kennen...

Bin ja nur neugierig, bis sich der erste User outet der noch die schottische Furche gespielt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

vorstopper war ähnlich cool wie libero, bisserl härter halt und bisserl weniger raum. aber wennst gut bist könntest als vorstopper das spiel von hinten gestalten und eventuelle angriffe super ablaufen

Stimmt. Diese Position hat mir am besten gefallen, von Jugend an. Ich war quasi ein unterentwickelter Franco Baresi :davinci:. Ich habe null Technik gehabt, dafür hab ich Leiberl gezupft und bin mit meinen 1,74 gnadenlos marschiert :v:

Kurz vor meinem Karriereende mit 23 :glubsch: hab ich ich dann eine Reihe weiter vorne gespielt. 

@P200E - ich bin gar ned so alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der Jugend in meiner Mannschaft als Tormann gespielt und bei der 2 Jahre ältern Mannschaft auf der Außenbahn gespielt.

Im Erwachsenenfußball dann alles in der Defensive gespielt, vom Vorstopper über Deckl bis Libero. Im Notfall auch Ersatztormann gespielt:laugh:

Jetzt den Jungen in der Reserve als IV noch die alte Zweikampfführung lernen und das mit gerade mal 60 kg:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 11 Stunden:

Kollegas, hier geht's aber nicht drum wer ihr mal wart und was aus euch wurde... :davinci:

LiGrü 

Indurus (36), Hobbymod

du bist ja nur neidisch weilst wahrscheinlich nie über den job des balljungen rausgekommen bist hehe

P200E schrieb vor 12 Stunden:

Bin ja nur neugierig, bis sich der erste User outet der noch die schottische Furche gespielt hat ;)

 @valderama habe ich da sofort im kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was Hütter & Glasner in D fabrizieren ist mMn unglaublich. Bin gespannt, wann sie zu größeren Klubs wechseln, das Zeug haben sie auf alle Fälle dafür.

Wobei sich Hütter sicher das Abenteuer CL mit der Eintracht gibt, wenn sie die Qualifikation schaffen.

Hasenhüttl, Hütter, Glasner, absolute Klasse-Trainer aus dem kleinen Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Was Hütter & Glasner in D fabrizieren ist mMn unglaublich. Bin gespannt, wann sie zu größeren Klubs wechseln, das Zeug haben sie auf alle Fälle dafür.

Wobei sich Hütter sicher das Abenteuer CL mit der Eintracht gibt, wenn sie die Qualifikation schaffen.

Hasenhüttl, Hütter, Glasner, Kühbauer absolute Klasse-Trainer aus dem kleinen Österreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.