Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 1 Stunde:

Stadion steht auf (!!!) einem Einkaufszentrum was denke ich ziemlich einzigartig ist. Generell gibt unser Weststadion aber deutlich mehr her, da kann der Kybunpark in St. Gallen nicht mithalten. Um ehrlich zu sein habe ich auch erst gecheckt das Jeremy bei St. Gallen spielt als er ausgewechselt wurde :facepalm: somit habe ich auch nicht genauer auf ihn geschaut, aber besonders aufgefallen wäre er mir nicht.

Beim Elfer gings darum das der Goalie angeblich zu weit vor der Linie stand.

Da ich sehr Stadion-interessiert bin würd ich gern wissen wo das Weststadion mehr bietet als der Kybunpark. Der wirkt doch sehr sehr modern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Da ich sehr Stadion-interessiert bin würd ich gern wissen wo das Weststadion mehr bietet als der Kybunpark. Der wirkt doch sehr sehr modern?

Das Weststadion macht von aussen einen deutlich hochwertigeren und frischeren Eindruck. Alleine schon die fehlende Fassade beim Kybunpark gefällt mir überhaupt nicht, schirche Beton und Stahl Optik von aussen. Das hat man bei uns definitiv besser gelöst. Ja das Stadion ist modern aber doch auch ziemlich "0815",mir persönlich fehlen dort Element die dem ganzen einen Wiedererkennungswert geben so wie bei uns die Röhre, Wappen,  Flutlichtmasten oder die Aussenfassade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
servasoida schrieb vor 33 Minuten:

Wegen zwei Fällen in Tirol wird ein Match in Wien nicht abgesagt werden, die Situation bei uns is komplett anders als in Italien.

Wir haben erst Dienstag, wart mal ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

W

SCR1978 schrieb vor 1 Stunde:

Wart ma mal ob es nicht auch aufgrund des Corona Virus abgesagt wird.... 

Wegen dem Corona? Geh Bitte.

Wennst die Verseichten aus dem 10ten überlebst, dann wird uns das auch nichts anhaben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.