derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2018 sulza schrieb vor 14 Minuten: Was der Chef damit meint: Er will Hannes Eder, Jürgen Patocka und Andi Dober verpflichten Maierhofer ablösefrei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Maierhofer ablösefrei zu haben. Der geht nach Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2018 sulza schrieb vor 1 Minute: Der geht nach Wattens Furchtbar, wir san überall zu spät dran..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Furchtbar, wir san überall zu spät dran..... bei aller antipathie aber der wär sicher für ~ 15 tore bei uns gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Juni 2018 Zlatan habe ich hier gelesen? Kommt der auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2018 sulza schrieb vor 6 Minuten: Der geht vielleicht nach Wattens FYP Außer du hast ihn gestalkt, wie es sonst @mrneub macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Furchtbar, wir san überall zu spät dran..... Wahnsinn, ich fordere einen neuen Sportdirektor N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: bei aller antipathie aber der wär sicher für ~ 15 tore bei uns gut Never. Bevor der für uns 15 Tore macht, stellt sich der Gogo selber auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Furchtbar, wir san überall zu spät dran..... Unglaublich, VORSTAND RAUS!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: FYP Außer du hast ihn gestalkt, wie es sonst @mrneub macht. Ich fühle mich größentechnisch mit ihm verbunden und würde aus meiner Sicht sofort in Wartens unterschreiben -> er wird es auch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich, VORSTAND RAUS!!!!!!!!! Der ist eh gerade in der Schweiz. Jetzt könnte man schnell die Schlösser austauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Der ist eh gerade in der Schweiz. Jetzt könnte man schnell die Schlösser austauschen! Oder alternativ wieder den Eingang vom Präsidium zumauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Juni 2018 Wieso bekomme ich die Fehlermeldung "Du darfst keinen Bewertung über diesen Benutzer abgeben" wenn ich ein Posting von @Feanor upvoten will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juni 2018 sulza schrieb vor 43 Minuten: Ich fühle mich größentechnisch mit ihm verbunden Noch so ein Lauch wie @grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) kann man den thread vielleicht oben hinpinnen? dann nervt er bei den normalen threads nicht so sehr. e: glaub die grazer haben das auch so bearbeitet 8. Juni 2018 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Juni 2018 Ach ja. Hat schon wer den coolen Rapidlichtschalter gekauft? Gibt es für knapp 30 Euro im Bauhaus. Neben Lichtschaltern von Sturm, Schalke, Bayern und BVB. Wer ist mutig genug und montiert sich die alle in einen Raum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts