Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten: Kann man leicht verwechseln, ist er aber nicht. DAS ist der Holzi: Was ?! @Indurus ist in Wirklichkeit Holzhauser ?! Skandal !!!!11!!!elf!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Was ?! @Indurus ist in Wirklichkeit Holzhauser ?! Skandal !!!!11!!!elf!!! Da Holzhauser ja bei uns im nachwuchs war und eigentlich immer noch Rapid Fan ist macht das Sinn. Es würde auch die komische Farbwahl beim Avatar von Indurus erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo liebe grün-weiße Freunde! Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Das Thema, über das ich heute gerne mit euch plaudern möchte, sind die Fanartikel. In den vergangenen Jahren hat sich schon einiges getan, viele Shirts etc. wirken aber noch immer so, als habe man einfach eine Vorlage draufgeklebt. Es fehlt in vielen Bereichen das Design. Mein absolutes Highlight ist aber der Rapid-Wecker. Wer stellt sich sowas Hässliches, das wahrscheinlich noch aus dem Bestand der 1980er Jahre ist, in sein Schlafzimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2018 der wecker ich tipp mal auf 20 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: der wecker ich tipp mal auf 20 euro Das Ding kostet 25 Euro! bearbeitet 6. Juni 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2018 pironi schrieb Gerade eben: Das Ding kostet 25 Euro! skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. Juni 2018 Adversus schrieb vor 26 Minuten: Was ?! @Indurus ist in Wirklichkeit Holzhauser ?! Skandal !!!!11!!!elf!!! Da sieht man mal was rauskommt, wenn ein Thread nicht moderiert wird: Langjährige und verdiente User werden hier beleidigt. #teamindurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Juni 2018 Kaufe wenig bis gar nichts im Shop. Am ehesten ab und zu ein Polo oder eine Weste, weil dort verhauens designtechnisch am wenigsten. Mein Bruder hat diesen Rapid-Wecker daheim. Die Kombination aus 15 Sekunden Rapid-Hymne und meinem aufstehfaulen Bruder raubte einem doch hin und wieder den letzten Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juni 2018 Hab mir zu Weihnachten einen Pullover schenken lassen, der ist optisch und qualitativ top. Gibt es aber nicht mehr im Shop. Und generell finde ich sehr, sehr wenig Dinge die mich da ansprechen. Dabei habe ich allgemein eh schon einen legeren Kleidungsstil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Der Shop ist ja immer gut besucht und die Tatsache das man den Shop im Stadion belassen und einen in St. Pölten eröffnen konnte spricht auch dafür das der Umsatz wahrscheinlich stimmen wird. Ein weiterer am Flughafen und auf der MaHü würde wohl auch Sinn machen und funktionieren. Ich finde mir auch nicht oft etwas das mir gefällt, das liegt aber auch daran das ich nicht so im vorbeigehen 25 Euro ausgeben will für ein T-Shirt. Meine Kinder könnten jeden Tag dort schoppen gehen, die hätten damit kein Problem. Indyinho schrieb vor 19 Minuten: Da sieht man mal was rauskommt, wenn ein Thread nicht moderiert wird: Langjährige und verdiente User werden hier beleidigt. #teamindurus Selber Schuld wenn er glaubt er muss als Grüner zu den Vas´n gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juni 2018 GrimCvlt schrieb vor 18 Minuten: Mein Bruder hat diesen Rapid-Wecker daheim. Die Kombination aus 15 Sekunden Rapid-Hymne und meinem aufstehfaulen Bruder raubte einem doch hin und wieder den letzten Nerv. Manche dinge überraschen einen dann doch wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Mein Highlight ist der Kanaldeckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2018 pironi schrieb vor 35 Minuten: Hallo liebe grün-weiße Freunde! Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Das Thema, über das ich heute gerne mit euch plaudern möchte, sind die Fanartikel. In den vergangenen Jahren hat sich schon einiges getan, viele Shirts etc. wirken aber noch immer so, als habe man einfach eine Vorlage draufgeklebt. Es fehlt in vielen Bereichen das Design. Mein absolutes Highlight ist aber der Rapid-Wecker. Wer stellt sich sowas Hässliches, das wahrscheinlich noch aus dem Bestand der 1980er Jahre ist, in sein Schlafzimmer? Da ist alles wichtige drauf. Den hole ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Es gibt im ganzen Shop nur eine Trainingshose und auf der ist einfallslos das Logo abgedruckt. Da muss es einfach mehr Auswahl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: und einen in St. Pölten eröffnen konnte Der dort aber echt im Nirgendwo ist. Irgendwo rund um den Domplatz oder Bahnhof wäre besser gewesen. Dort draußen kommt keiner zufällig vorbei. pironi schrieb vor 1 Minute: das Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts