cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wohl nicht so gut fürs ASB geeignet, aber vielleicht im Freundeskreis oder auf Social Media: Die Rekordmeister Challenge Poste ein Bild von dir, das während der letzten Meistersaison aufgenommen wurde und nominiere einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 3 Stunden cupfinale schrieb vor 11 Minuten: Wohl nicht so gut fürs ASB geeignet, aber vielleicht im Freundeskreis oder auf Social Media: Die Rekordmeister Challenge Poste ein Bild von dir, das während der letzten Meistersaison aufgenommen wurde und nominiere einen Freund. Damals hatte mein Handy noch ka Kamera. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden DerOnkel schrieb Gerade eben: Damals hatte mein Handy noch ka Kamera. Damals gab es noch keine Handys ich glaube @valderama hat aus der Saison aber noch ein Portrait gezeichnet von Michelangelo, welches er teilen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden cupfinale schrieb vor 13 Minuten: Wohl nicht so gut fürs ASB geeignet, aber vielleicht im Freundeskreis oder auf Social Media: Die Rekordmeister Challenge Poste ein Bild von dir, das während der letzten Meistersaison aufgenommen wurde und nominiere einen Freund. Die Challenge triggert a nahende Depression. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden cupfinale schrieb vor 27 Minuten: Wohl nicht so gut fürs ASB geeignet, aber vielleicht im Freundeskreis oder auf Social Media: Die Rekordmeister Challenge Poste ein Bild von dir, das während der letzten Meistersaison aufgenommen wurde und nominiere einen Freund. na dann muss ich im Fotoalbum zuhause ein perfektes Bild rausholen von der letzten Partie auswärts in Ried 2008... da hab ich schon ein paar Fotos gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden cupfinale schrieb vor 29 Minuten: Wohl nicht so gut fürs ASB geeignet, aber vielleicht im Freundeskreis oder auf Social Media: Die Rekordmeister Challenge Poste ein Bild von dir, das während der letzten Meistersaison aufgenommen wurde und nominiere einen Freund. Da waren viele noch nicht geboren... (Nur im ASB sind die alten Säcke zuhaus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb vor 19 Minuten: na dann muss ich im Fotoalbum zuhause ein perfektes Bild rausholen von der letzten Partie auswärts in Ried 2008... da hab ich schon ein paar Fotos gemacht. Grundsätzlich muss es kein Foto mit Rapid Bezug sein. So „Alltagsbilder“ aus der späten Hanappi Zeit sind aber allgemein interessant. Die Erinnerungen verblassen langsam. Gut aufheben, irgendein Rapid Fan in 100 Jahren freut sich darüber. Ich hab vor vielen Jahren am Flohmarkt mal zwei Ordner mit Kurvenbildern aus den 90ern gefunden. Nicht nur Choreos sondern auch Schnappschüsse von den Leuten usw. Leider war es mir damals zu teuer (ca. 100€). Heute würde ich sie sofort kaufen und ans Rapideum Spenden. DerOnkel schrieb vor 36 Minuten: Damals hatte mein Handy noch ka Kamera. Ich war damals schon mit meinem Blackberry auf MySpace unterwegs. 😎 Jackson schrieb vor 18 Minuten: Da waren viele noch nicht geboren... (Nur im ASB sind die alten Säcke zuhaus ) Ultraschallbild zählt auch! baeckerbua schrieb vor 34 Minuten: Die Challenge triggert a nahende Depression. Ich wollte noch „nicht für Suizidgefährdete“ dazu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Effendi schrieb vor 10 Stunden: Paraguay hätte mindestens 1 Rote und 5 Gelbe bekommen müssen. Da von einem "erwurschteltem Sieg" zu schreiben, stimmt einfach nicht. Gegen Spanien waren sie aber ganz einfach schwach und chancenlos. ja, aber trotzdem haben sie einen Elfer gebraucht, weil aus dem Spiel habens nix zusammengebracht. Also so souverän wie alle die Franzosen gelobt haben waren sie auch da nicht. Und gegen Spanien haben sie kein Land gesehen, was die Para`s mit Einsatz und Kampf wegverteidigt haben hat Spanien mit Raumaufteilung und Technik gelöst. Ich habe das gestern als Machtdemonstration empfunden. Aber wie auch immer es jetzt ausgeht, ich kann mit Argentinien als WM leben weil Messi es verdient hat sein Lebenswerk mit einer Titelverteidigung zu krönen, ich kann einem WM England aus Reminiszenzgründen und einer gewissen Englandliebe etwas abgewinnen und Spanien taugt mir sowieso. Zum einen weil ich Familie dort hab und zum anderen weil mir deren Ballbesitzspiel auf höchster technischer Ebene einfach sehr gefällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball 10, vertikales Umschaltspiel 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Kris7 schrieb vor 19 Stunden: https://imgur.com/a/Bg5aY2 Zitat SK Rapid Wien Trikots….was wären Sie wert und wo kann man sie am besten verkaufen? Und welche Spieler haben unterschrieben? Ist von einen verstorbenen SK Rapid Wien Fan Willhaben, da gibt es auch genügend Referenzpreise. Momentan ist ein guter Zeitpunkt zum verkaufen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Autogramme sind eher wertmindernd. Die Größe ist auch relevant für den Preis. (L/XL > S,M). Das Heimtrikot gibt es sehr oft, ist aber auch sehr beliebt. Das Auswärtstrikot wohl etwas mehr wert, weil seltener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, P200E said: ja, aber trotzdem haben sie einen Elfer gebraucht, weil aus dem Spiel habens nix zusammengebracht. Also so souverän wie alle die Franzosen gelobt haben waren sie auch da nicht. Und gegen Spanien haben sie kein Land gesehen, was die Para`s mit Einsatz und Kampf wegverteidigt haben hat Spanien mit Raumaufteilung und Technik gelöst. Ich habe das gestern als Machtdemonstration empfunden. Aber wie auch immer es jetzt ausgeht, ich kann mit Argentinien als WM leben weil Messi es verdient hat sein Lebenswerk mit einer Titelverteidigung zu krönen, ich kann einem WM England aus Reminiszenzgründen und einer gewissen Englandliebe etwas abgewinnen und Spanien taugt mir sowieso. Zum einen weil ich Familie dort hab und zum anderen weil mir deren Ballbesitzspiel auf höchster technischer Ebene einfach sehr gefällt. Paraguay ist auch keine schlechte Mannschaft und hat Deutschland ausgeschaltet. Aber 5 zu 1 Schüsse aufs Tor ist schon ziemlich eindeutig und mit einem anderen Schiri gewinnt Frankreich ganz locker. Spanien war gestern natuerlich Top, aber Torchancen hatten sie auch nicht viele und brauchten auch einen vermeidbaren Elfer als Dosenöffner. Frankreich war aber chancenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 12 Stunden: Wer soll diese Spanier stoppen? Ich würde es England vergönnen. Weil sie schon ewig nichts gewonnen haben. Aber ich glaube das wird nichts! Ich sehe schon für machbar, aber müssen erst mal über Argentinien drüber. Hatte Frankreich als Favorit, England als Wunsch und Spanien wird's wohl machen. Brauche ich nicht, dass es in Erfüllung geht. Aber Spanien hat schon einen unglaubliche Mannschaft, wär sicher nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts