Recommended Posts

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Forenkollegen!

Auch wenn es euch vermutlich wenig interessiert,  aber wir fahren in 2h auf Urlaub 🏝🍺.

Ich freu mich schon so oarg darauf das ich es leider hier mitteilen musste :D.

Versteh ich!

Jetz musst uns auch sagen wohin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn die Führungsriege gescheit ist, nutzen sie diese unverhoffte Annäherung der beiden Vereine für irgendeine gemeinsame Aktion, Testspiel oder so. 

Aber vermutlich traut man sich das bei der heutigen Empört-Gesellschaft nicht mehr. Weil wie kann man nur aus so einem Datenleak, auch wenn er bestmöglich behandelt und aufgelöst wurde, danach noch irgendetwas mit Augenzwinkern machen. 

Und ich gehe auch davon aus, dass man das in Bielefeld humorbefreit sieht. Wobei die Stadt hat schon Humor bewiesen, mit der Ausrufung eines Preises für den Bielefeld-Beweis (der ihr dann vor Gericht fast um die Ohren geflogen wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Liebe Forenkollegen!

Auch wenn es euch vermutlich wenig interessiert,  aber wir fahren in 2h auf Urlaub 🏝🍺.

Ich freu mich schon so oarg darauf das ich es leider hier mitteilen musste :D.

ich bin ab 14:30 heute für 2 Wochen im Urlaub, Samstag auf Sonntag Nacht fahren wir nach Dalmatien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Führungsriege gescheit ist, nutzen sie diese unverhoffte Annäherung der beiden Vereine für irgendeine gemeinsame Aktion, Testspiel oder so. 

Aber vermutlich traut man sich das bei der heutigen Empört-Gesellschaft nicht mehr. Weil wie kann man nur aus so einem Datenleak, auch wenn er bestmöglich behandelt und aufgelöst wurde, danach noch irgendetwas mit Augenzwinkern machen. 

Und ich gehe auch davon aus, dass man das in Bielefeld humorbefreit sieht. Wobei die Stadt hat schon Humor bewiesen, mit der Ausrufung eines Preises für den Bielefeld-Beweis (der ihr dann vor Gericht fast um die Ohren geflogen wäre)

Dabei handelt es sich um eine 1994 im Usenet gestartete satirische Internet-Verschwörungstheorie. Der Spaß besagt, dass die Existenz der Stadt von einer geheimen Macht vorgetäuscht werde. Im Jahr 2019 setzte die Stadt Bielefeld anlässlich des 25. Jubiläums ein Preisgeld von einer Million Euro für den Beweis ihrer Nichtexistenz aus. Der Wettbewerb endete ohne erfolgreichen Nachweis

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich bin ab 14:30 heute für 2 Wochen im Urlaub, Samstag auf Sonntag Nacht fahren wir nach Dalmatien :D

Dann auch dir einen schönen Urlaub. Ich hau in Hammamet eine Flaschenpost mit 1 Stück Pizza Hawaii adressiert an dich ins Meer, gib Bescheid wenn sie angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Find ich eigentlich recht gut, konnte man bei uns auch einführen

GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden:

Ich bild mir ein, dass in meinem Paket von Rapid so ziemlich das Selbe drin war 

GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden:

Ich mein schon das "normale" Mitgliederpaket. Ich hab vor paar Jahren meine Mitgliedschaft nicht verlängert weil ich fürs Haus jeden Cent gebraucht hab. 2-3 Jahre später hab ich sie wieder beantragt und ich meine in dem Paket war dann auch ein Schal und paar andere kleine Goodies drin. Muss ich die Tage mal nachschaun. 

Kann ich bestätigen. Als ich vor 5 Jahren finanziell endlich so da stand, dass das ohne Angst drin war, hab ich mir die Mitgliedschaft geholt. Darin waren neben Magazin, Mitgliedskarte und ein paar Kleinigkeiten wie Schlüsselanhänger auch ein Mitgliedsschal. Hängt daheim an der Wand gemeinsam mit den anderen beiden Vereinen, die ich mag und gerne mal hin gehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Dann auch dir einen schönen Urlaub. Ich hau in Hammamet eine Flaschenpost mit 1 Stück Pizza Hawaii adressiert an dich ins Meer, gib Bescheid wenn sie angekommen ist. 

hoffentlich essen die Fische die Ananas, sodass eine sauberer Schnitte ankommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich essen die Fische die Ananas, sodass eine sauberer Schnitte ankommt :D

Die Flasche muss am Weg zu dir an einer kleinen bekannten Italienischen Insel vorbei, sie wird also voraussichtlich ohnehin leer ankommen.

Ok, der Joke war ein wenig geschmackslos. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Die Flasche muss am Weg zu dir an einer kleinen bekannten Italienischen Insel vorbei, sie wird also voraussichtlich ohnehin leer ankommen.

Ok, der Joke war ein wenig geschmackslos. 

Bei Pizza macht man keine Scherze :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

ah du lässt also HSV und Panathinaikos aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten:

Gerne. 2 Wochen AI in Hammamet/Tunesien. Die einzigen 2 Wochen im Jahr wo ich auch mal faul sein darf. 

2 Wochen Scheisserei..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag