Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
vkj schrieb vor 9 Stunden:

Jaja, die Zeitzonen AM und PM san scho a Hund :davinci:

Nach einem Jahr im Ausland nicht zu wissen wie spät es dort gerade ist, naja.

Das dann noch in einem Interview zu erzählen, oje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
lengmandx schrieb vor 1 Stunde:

Nach einem Jahr im Ausland nicht zu wissen wie spät es dort gerade ist, naja.

Das dann noch in einem Interview zu erzählen, oje.

Manche können echt froh sein, dass man fürs Atmen ned denken muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb am 20.6.2026 um 17:38 :

Für Dragovic, Arnautovic & Alaba zusammen bei Austria Wien = unser Stadion noch zu klein...

...aber wir suchen eh noch nach neuen "Investoren".

Sollens die Anteile zusammen übernehmen + dafür gratis spielen, damit "anderweitig" ihre Anteile - steil durch die Decke gehen + sie somit ein Vielfaches später "einstecken könnten" (Steuer optimiert)... ;)

Fundstück des Tages! 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

gwG aus Italien 💚😁

 

IMG_6346.jpeg

Gegen Paris das EC-Finale gespielt, PSV war überhaupt der erste EC-Gegner, Real hat sich an uns die Zähne ausgebissen, Schalke ein Endspiel gegen uns verloren und gegen Sparta haben wir den Mitropacup gewonnen. Schöne Auswahl. Rapid is massive. :D

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Rapidmaniac schrieb am 20.6.2026 um 15:44 :

Algerien wird sich eher revanchieren wollen und uns mit einem Sieg nach Hause schicken, deswegen sollten wir schon gegen Argentinien punkten.

Ich glaube den heutigen Algerien ist das, ebenso wie den heutigen Österreichern völlig Blunzn, was da medial veruscht wird anzufachen. Spätestens wenn das Spiel läuft denkt da niemand mehr an sowas, die Algerier werden sowieso nicht ins offene Messer laufen und riskieren. Die haben im X Fall recht sicher den wohl ohnehin angenehmeren 3. Platz und sind auch mit knapper Niederlage wohl draußen. Das X ist denen viel zu Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube den heutigen Algerien ist das, ebenso wie den heutigen Österreichern völlig Blunzn, was da medial veruscht wird anzufachen. Spätestens wenn das Spiel läuft denkt da niemand mehr an sowas, die Algerier werden sowieso nicht ins offene Messer laufen und riskieren. Die haben im X Fall recht sicher den wohl ohnehin angenehmeren 3. Platz und sind auch mit knapper Niederlage wohl draußen. Das X ist denen viel zu Recht...

Herbert Prohaska sagt "Gute Nacht"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube den heutigen Algerien ist das, ebenso wie den heutigen Österreichern völlig Blunzn, was da medial veruscht wird anzufachen. Spätestens wenn das Spiel läuft denkt da niemand mehr an sowas, die Algerier werden sowieso nicht ins offene Messer laufen und riskieren. Die haben im X Fall recht sicher den wohl ohnehin angenehmeren 3. Platz und sind auch mit knapper Niederlage wohl draußen. Das X ist denen viel zu Recht...

In Algerien anscheinend schon: 

Zitat

Dass Österreich mit der „Schande von Gijón“ Algerien bei der WM 1982 den Aufstieg kostete, hat man bei den Nordafrikanern nicht vergessen. „Die Algerier erinnern sich noch genau an die Einzelheiten dieses Spiels zwischen Österreich und Deutschland. Selbst die heutige Generation diskutiert darüber“, erzählt Khelifaoui und ergänzt:

https://www.sn.at/sport/fussball/wm-2026/algerien-hat-die-wm-1982-nicht-vergessen-wir-wollen-eine-sportliche-revanche-fuer-die-schande-von-gijon-art-658726

Und sowas in der Art habe ich jetzt schon von 2-3 Seiten gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wie man halt bei uns auch drüber redet. Oder über Cordoba. Aber der Einfluss auf das Spiel wird quasi nicht vorhanden sein. Denen ist ein X sehr recht, damit sind sie am wohl besseren dritten Platz. Es gibt einfach keinen Grund viel für den "schlechteren" Tabellenplatz zu riskieren, vor allem wenn man sich bei dem Risiko ein Tor fängt und dann wohl fix draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Indurus said:

Ja, wie man halt bei uns auch drüber redet. Oder über Cordoba. Aber der Einfluss auf das Spiel wird quasi nicht vorhanden sein. Denen ist ein X sehr recht, damit sind sie am wohl besseren dritten Platz. Es gibt einfach keinen Grund viel für den "schlechteren" Tabellenplatz zu riskieren, vor allem wenn man sich bei dem Risiko ein Tor fängt und dann wohl fix draußen ist.

genau das gleiche haben sich unsere und die Deutschen in Gijon gedacht und auf das notwendige Ergebnis gespielt. Die Frage ist halt ob die Algerier die gleiche Mentalität haben oder uns einfach besiegen wollen. Ich denke auch, dass beide vorsichtig beginnen werden, aber dann werden sie schon versuchen ein Tor zu schiessen. Falls es 20 Minuten vor Schluss noch x steht dann werden wohl beide nicht mehr viel riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online