Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden …in 1 Monat spielen wir endlich wieder 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: …in 1 Monat spielen wir endlich wieder 💚🤍❤️💙 wenn Freunschaftsspiele auch zählen spielen wir übermorgen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Ich geh bei mir in der Nähe zur Amici Pizzeria. Die könnens besser als ich Das ist nicht zufällig jene in 1220? P200E schrieb vor 2 Stunden: ein Freund der Koch ist hat mir dann sogar noch mal empfohlen auf den Aufdruck auf der Dose zu achten, da steht dann auch drauf in welcher Woche die geerntet wurden, und da sollte man in einer Range drinnen sein. Hab mir aber die Wochennummern nicht gemerkt und das beim Aufdruck auch noch nie gefunden. Danke für die Empfehlung, die kenne ich nicht. Das mit den Wochennummern habe ich auch schon einmal gehört. Mir ist in erster Linie wichtig, dass keine Zitronensäure enthalten ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Das ist nicht zufällig jene in 1220? Danke für die Empfehlung, die kenne ich nicht. Das mit den Wochennummern habe ich auch schon einmal gehört. Mir ist in erster Linie wichtig, dass keine Zitronensäure enthalten ist. Na, 1180 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: wenn Freunschaftsspiele auch zählen spielen wir übermorgen schon Na, ich brauche den richtigen Thrill 🤷♂️🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: …in 1 Monat spielen wir endlich wieder 💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Pure Freudenemotionen nach dem 5:0 Derbyheimsieg 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 3 Stunden Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, feiern wir kommenden Freitag unser 25 Jahre ASB-Festl. Wir würden uns über altbekannte und neue Gesichter freuen - wenn ihr nichts vorhabt, schaut doch vorbei. Die ersten 500€ für Getränke gehen auf uns: DATUM: 26. Juni, 2026 ab 17:00 Uhr ORT: In der Kantine des 1. Simmeringer SC, Simmeringer Hauptstraße 213, 1110 Wien Hier alle Infos: https://www.austriansoccerboard.at/topic/167478-let´s-party-25-jahre-asb-fest-am-26-juni-2026/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SuiCune schrieb vor 8 Stunden: Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht: Forni Masaniello Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein. Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb das kling nach fast geschenkt. und es gibt auch elektroöfen. ist da ned zufällig ein saputo drinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ern3st schrieb vor 10 Minuten: das kling nach fast geschenkt. und es gibt auch elektroöfen. ist da ned zufällig ein saputo drinn? Ich bin mir grad nicht ganz sicher, meine aber es ist ein Casapulla eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts