Recommended Posts

Posting-Maschine
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Ich geh bei mir in der Nähe zur Amici Pizzeria. Die könnens besser als ich :D

Das ist nicht zufällig jene in 1220?

P200E schrieb vor 2 Stunden:

 

20250630_205657.jpg

ein Freund der Koch ist hat mir dann sogar noch mal empfohlen auf den Aufdruck auf der Dose zu achten, da steht dann auch drauf in welcher Woche die geerntet wurden, und da sollte man in einer Range drinnen sein. Hab mir aber die Wochennummern nicht gemerkt und das beim Aufdruck auch noch nie gefunden.

Danke für die Empfehlung, die kenne ich nicht. 
Das mit den Wochennummern habe ich auch schon einmal gehört. Mir ist in erster Linie wichtig, dass keine Zitronensäure enthalten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nicht zufällig jene in 1220?

Danke für die Empfehlung, die kenne ich nicht. 
Das mit den Wochennummern habe ich auch schon einmal gehört. Mir ist in erster Linie wichtig, dass keine Zitronensäure enthalten ist. 

Na, 1180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, feiern wir kommenden Freitag unser 25 Jahre ASB-Festl. 
Wir würden uns über altbekannte und neue Gesichter freuen - wenn ihr nichts vorhabt, schaut doch vorbei. Die ersten 500€ für Getränke gehen auf uns:

DATUM: 26. Juni, 2026 ab 17:00 Uhr
ORT: In der Kantine des 1. Simmeringer SC, Simmeringer Hauptstraße 213, 1110 Wien

Hier alle Infos:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/167478-let´s-party-25-jahre-asb-fest-am-26-juni-2026/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht:

Forni Masaniello 

Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein.
Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können :lol:

Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb :D

das kling nach fast geschenkt. und es gibt auch elektroöfen. ist da ned zufällig ein saputo drinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ern3st schrieb vor 10 Minuten:

das kling nach fast geschenkt. und es gibt auch elektroöfen. ist da ned zufällig ein saputo drinn?

Ich bin mir grad nicht ganz sicher, meine aber es ist ein Casapulla eingesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online