MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Hört sich gut an. Nur sind 60gb ein bisschen wenig. Ich schau oft Fussball am Handy wenn ich unterwegs bin. Der Junior braucht hot spot für die Switch. Nj aber danke! Also ich spiel beim Radl fahren im Gym Call of Duty auf meiner Ally X über den Hotspot und komm mit den 60gb sehr gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 13 Stunden: Eine frage oder 2: hat wer von euch Spusu? Und wie zufrieden seid ihr damit? wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer. Habe soeben gewechselt, bin auch bei Magenta. Angefangen bei unter 10€ sind es aktuell 17,irgendwas und weil Altvertrag noch eine Servicepauschale von um die 40€ jährlich. Hartlauer konnte mir auch nichts wirklich billigeres anbieten also jetzt mal selbst probiert. Schau ma ob das hinhaut und der Empfang passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 14 Stunden: Eine frage oder 2: hat wer von euch Spusu? Und wie zufrieden seid ihr damit? wir.. meine Frau und ich sind im Moment noch bei Magenta. Aber das ist uns mittlerweile zu teuer. Ich war bei Spusu und hatte leider einige Probleme. Bin dan zu YESSS! gewechselt. Nun läuft alles TOP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts