bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 39 Minuten: Und Jungs, samma wach? @bw_sektionsbg @XxKakaduxX Hier! Aber nicht freiwillig. Irgendwas hat´s mit meinem Schlaf. Dann habe ich bis zur ersten "hydration break" geschaut und mir gedacht, dass ich mir den Scheiß nicht geben werde. DMH11 schrieb vor 19 Minuten: Was für eine Überraschung das die zentralen/besten Sektoren, wo die Tickets ein paar tausend gekostet haben, nicht ausverkauft sind. Wie hätte man damit nur rechnen können Ja aber nicht nur die in der Mitte, da sind sehr viele Plätze frei auf im unteren Rang. Das sind wahrscheinlich jene Plätze, die nicht an die nationalen Verbände gingen. Und wer will sich dieses Match schon um tausende Euros geben? Mögen sie an ihrer Gier ersticken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Absolute Lebensverschwendung bisher, aber 2 von 2! bearbeitet vor 1 Stunde von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Halbzeitinterviews. Games gone 🥀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Jetzt habens sich die Koreaner aber langsam verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 43 Minuten LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Jetzt habens sich die Koreaner aber langsam verdient. War klar, dass das Gegenteil passiert:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten Mühsam dieses Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Gooool! Technisch schon sehr sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Mühsam dieses Match. Aber das Goal war schon fantastisch. 1:1 schwer verdient, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten bianco verde schrieb vor 1 Minute: Aber das Goal war schon fantastisch. 1:1 schwer verdient, Yep, seit dem 1 Tor ist es besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 23 Minuten Gerechtigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts