Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Mai greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten: wo kann man das EL finale sehen ist das im free tv oder stream ich finde nichts RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 20. Mai GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Minuten: Die Tatsache das du Pichlers Foul als "normales Rot Foul" abtust und Seidls Foul als zu milde bestraft siehst zeigt was für ein geistiger Tiefflieger du bist. Schau dir das Foul bitte nochmal an. Zur Erinnerung, Ingolitsch wurde nach dem Foul ins UKH gebracht - vorderes Kreuzband, Meniskus und Innenband gerissen. Pichler: Ich hab mir das nun nochmal angesehen. War natürlich heftig und die Verletzung verheerend - aber (mit meiner violetten Brille) halt auch höchst unglücklich (der Zweikamp wurde ja ursprünglich mit Hierländer geführt): https://www.skysportaustria.at/video-foul-an-ingolitsch-austria-profi-pichler-fliegt-mit-rot-vom-platz/ Die Bestrafung von Seidls "Frust-Foul" hingegen habe ich nicht als zu milde, sondern als angemessen bewertet - meine Aussage war: Weniger als 2 Spiele sind da einfach nicht drin - sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai chris_ajh schrieb vor 7 Minuten: Pichler: Ich hab mir das nun nochmal angesehen. War natürlich heftig und die Verletzung verheerend - aber (mit meiner violetten Brille) halt auch höchst unglücklich (der Zweikamp wurde ja ursprünglich mit Hierländer geführt): https://www.skysportaustria.at/video-foul-an-ingolitsch-austria-profi-pichler-fliegt-mit-rot-vom-platz/ Die Bestrafung von Seidls "Frust-Foul" hingegen habe ich nicht als zu milde, sondern als angemessen bewertet - meine Aussage war: Weniger als 2 Spiele sind da einfach nicht drin - sorry! Schau dir mal an wo pichlers bein und wo seidl bein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2 traumtore von Villa. Das war’s dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai mrneub schrieb vor 3 Minuten: Schau dir mal an wo pichlers bein und wo seidl bein ist. Abgesehen davon hat er bei Seidl das falsche Bild. Der Treffer erfolgt ein paar Zentimeter über dem Grashalm. Der Ball is auch nur eine Handbreit vom Fuß weg. Mit dem brauchst nicht diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Mai mrneub schrieb vor 7 Stunden: Dragovic im team der saison lt. Bundesliga Wie kann sowas sein das ein IV einer mannschaft mit den meisten gegentoren das schafft? Hat der sonst iwelche guten werte? Ist wahrscheinlich für sein Lebenswerk - so eine Art Ehrenoscar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ist wahrscheinlich für sein Lebenswerk - so eine Art Ehrenoscar. Ehrenoscar von den müttern verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 20. Mai AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ist wahrscheinlich für sein Lebenswerk - so eine Art Ehrenoscar. Und unbescholten ist er ja auch. Also das musste man machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Mai mrneub schrieb vor 1 Minute: Ehrenoscar von den müttern verliehen Du verwechselst das mit dem Mutterkreuz ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 20. Mai Sogar Arsenal wird Meister, bevor wir es werden. Was kommt als nächstes, Schalke oder der HSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Mai Gratulation Villa (🤮), trotzdem grandiose Saison von Freiburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Sogar Arsenal wird Meister, bevor wir es werden. Was kommt als nächstes, Schalke oder der HSV? Tottenham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai WHO the fuck is Villa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Mai Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Tottenham Jetzt reicht's aber... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. Mai Emery und Europe League passt einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts