alexbender Postinho Geschrieben Samstag um 18:17 schaut wer Schalke Düsseldorf? Die Atmosphäre vor Anpfiff ist berührend ! Mich drückt es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Samstag um 19:08 alexbender schrieb vor 49 Minuten: schaut wer Schalke Düsseldorf? Die Atmosphäre vor Anpfiff ist berührend ! Mich drückt es Schalke und Rapid - beide haben eine enorme Wucht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 19:30 Düsseldorf is aber auch schwach im letzten Drittel…schau aber nur so nebenbei alexbender schrieb vor einer Stunde: schaut wer Schalke Düsseldorf? Die Atmosphäre vor Anpfiff ist berührend ! Mich drückt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:26 gänsehauttt🥹🥹🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:35 wahnsinn was da abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:41 Absolut langweilig ohne platzsturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:44 orßit schrieb vor 1 Minute: Absolut langweilig ohne platzsturm! Die haben einen 3 Meter Graben und beim letzten mal viele Verletzungen. Vernünftig wäre das richtige Wort. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:10 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Die haben einen 3 Meter Graben und beim letzten mal viele Verletzungen. Vernünftig wäre das richtige Wort. Ja eh, trotzdem langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:52 Habt ihr gewusst das es in England verboten ist in Fanbussen auf der Anreise zum Auswärtsmatch Alkohol zu trinken? Findet die Polizei bei Kontrollen auch nur 1 Dose Bier im Bus wird dieser sofort retour geschickt. Krass, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 09:30 In der niederländischen Liga könnten über 130 Partien für ungültig erklärt werden und folglich wiederholt werden. Zitat Am 15. März hatte Abstiegskandidat Breda gegen die Go Ahead Eagles eine bittere 0:6-Klatsche kassiert. Doch dieses Spiel könnte nun ungeahnte Folgen haben. Denn die Eagles setzten Verteidiger Dean James ein, der sich vor einem Jahr dazu entschieden hatte, für die Nationalmannschaft von Indonesien zu spielen. Rechtlich kann das so gewertet werden, dass er auf die niederländische Staatsbürgerschaft verzichtet hat. Demnach würde er seither als ausländischer Spieler gelten und deshalb eine Arbeitsgenehmigung benötigen. Breda hat diesbezüglich Einspruch gegen die Wertung des Spiels eingelegt. https://www.krone.at/4127701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 23 Stunden Bullet_SCR schrieb am 2.5.2026 um 10:54 : Ich hab damals eine Email von Sky bekommen das Sky X abgedreht wird und es dann nur noch Sky Stream gibt, bin dann gewechselt um 25€ monatlich fürs volle Paket nur um dann nach 2 Monaten zu sehn das es Sky X wieder gibt um 150€ jährlich Selbes Thema. Nur hat Sky Stream bei mir nie wirklich funktioniert. Kundenservice ist nicht vorhanden und hab nach 4 Wochen Betteln um eine Problemlösung dann gekündigt mit der Rückmeldung (die kam schnell, Service nie), dass ich einen gültigen Vertrag hatte und die Rücktrittsfrist abgelaufen sei. Darauf hab ich einfach die Zahlung gesperrt, mit Anwalt gedroht und dann hab ich alles Retour bekommen. Problem ist halt, dass ich davor Sky X um 20€ für alles hatte, gedacht habe die drehen es ab, wechsle und jetzt nichts hab und aktuell 25 € für Sky X Sport Zahlen müsste. Der sauhaufen geht mir aber so am Arsch, dass ich das garantiert nicht mache. Maximal 1 Monat für Indy jetzt und Saisonfinale. Scheiß auf 30€. Aber danach können die mich am a... Lecken. Sinnloser Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr gewusst das es in England verboten ist in Fanbussen auf der Anreise zum Auswärtsmatch Alkohol zu trinken? Findet die Polizei bei Kontrollen auch nur 1 Dose Bier im Bus wird dieser sofort retour geschickt. Krass, oder? Absolut krank Und dann gibts bei uns Leute die sich so etwas wünschen, Scheiblehner hat bei Sky letztens auch von der britischen Atmosphäre geschwärmt und dass man dort „die kinder ins Stadion mitnehmen kann“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb am 1.5.2026 um 17:48 : ich glaub ich zahl unter 15 euro im monat. das ist doch leistbar für die meisten Ernesto schrieb am 1.5.2026 um 18:07 : ich zahle 10 euro für sky sport und 12 euro für canal+ - da bin ich weit entfernt von deinen 60 euro. für rapid braucht es kein dazn und wir reden hier von rapid und nicht von irgendwelchen anderen ligen oder bewerben. mit 22 statt (unter) 15 bist aber auch weit, exakt 47%, weg von deinem erstgenannten Betrag "der für die meisten leistbar" sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 23 Minuten: mit 22 statt (unter) 15 bist aber auch weit, exakt 47%, weg von deinem erstgenannten Betrag "der für die meisten leistbar" sein sollte ich will gar nicht wissen wie viele ein Fitnessabo von 20-30€ monatlich unnedig zahlen, da kostet jeder Stadionbesuch deutlich mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts