Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

Die Diskussion ist müßig. Die einen wollen es sich leisten, die anderen halt nicht. Ich denke das es gar nicht mit „nicht leisten können“ zu tun hat, das ist eher eine Grundsätzliche Entscheidung.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ich würde da nicht in guten oder bösen Sender unterscheiden.

sehe ich genauso, du triffst es auf den punkt. daher verstehe ich auch das gejammer nicht. wer nicht will, wird ja nicht gezwungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

ich zahle 10 euro für sky sport und 12 euro für canal+ - da bin ich weit entfernt von deinen 60 euro. für rapid braucht es kein dazn und wir reden hier von rapid und nicht von irgendwelchen anderen ligen oder bewerben. 

Irgendwelche Aktionen aus dem Jahre Schnee bringen halt Leuten wenig, die es sich jetzt oder zukünftig überlegen. Und da zahlst nunmal aktuell 30 für Sky und nach 6 Monaten 25 für Canal+

Und nein, es wird eh niemand dazu gezwungen. Wer Rapid und vielleicht noch ein paar andere Partien legal schauen will, aber schon.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwelche Aktionen aus dem Jahre Schnee bringen halt Leuten wenig, die es sich jetzt oder zukünftig überlegen. Und da zahlst nunmal aktuell 30 für Sky und nach 6 Monaten 25 für Canal+

die letzte aktion um 120 euro pro jahr gabs vor einem monat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

die letzte aktion um 120 euro pro jahr gabs vor einem monat :ratlos:

ich hab diese woche ein angebot zur verlängerung von sky x sport bekommen, 180 euro für ein jahr, aber inklusive 100 euro amazon-gutschein.

da muss man also mitunter nicht einmal mehr selbst suchen.

in der vorwoche haben sie übrigens 20 pro monat angeboten. je nach sichtweise ein gutes oder schlechtes angebot...

gibt aber eh den sky-thread, wo das auch immer wieder diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

ich hab diese woche ein angebot zur verlängerung von sky x sport bekommen, 180 euro für ein jahr, aber inklusive 100 euro amazon-gutschein.

da muss man also mitunter nicht einmal mehr selbst suchen.

in der vorwoche haben sie übrigens 20 pro monat angeboten. je nach sichtweise ein gutes oder schlechtes angebot...

gibt aber eh den sky-thread, wo das auch immer wieder diskutiert wird.

Hat den amazon gutschein schon jemals einer bekommen? :davinci:

Ich hab die letzten jahre immer 100/jahr gezahlt, diese angebote gibts seit heuer aber nicht mehr. Auch die 120 von ernesto gibts nicht mehr - das billigste waren 150!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Hat den amazon gutschein schon jemals einer bekommen? :davinci:

Ich hab die letzten jahre immer 100/jahr gezahlt, diese angebote gibts seit heuer aber nicht mehr. Auch die 120 von ernesto gibts nicht mehr - das billigste waren 150!

ja, ich. bei einer aktion von 2024 glaub ich. du hast ihn nicht bekommen?

die 120 gab es wie oben von oldergod erwähnt vor kurzem für jeden, der wollte.

man kann sich ja eingestehen, dass man nicht nach angeboten suchen oder warten will und man gerne einfach zahlt, was gerade verlangt wird, aber die angebote existieren dennoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oldergod schrieb vor 9 Stunden:

es gibt regelmäßig das skyx-sportpaket für 120 € im jahr, also die 10 € im monat. so schwer ist es also nicht, so eine aktion zu nutzen. 

Muss man da Jahr für Jahr schauen ob's ein Angebot gibt oder zahlt man dann einfach Jahr für Jahr die 120 bis man kündigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

man kann sich ja eingestehen, dass man nicht nach angeboten suchen oder warten will und man gerne einfach zahlt, was gerade verlangt wird, aber die angebote existieren dennoch. 

Es ging um jetzt und nicht um Angebote vor einem Monat oder zukünftige, die man dann irgendwo suchen muss. Auch ging es nicht um Verlängerungsangebote. 

Wurscht...ASB as always

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Homegrower schrieb Gerade eben:

Muss man da Jahr für Jahr schauen ob's ein Angebot gibt oder zahlt man dann einfach Jahr für Jahr die 120 bis man kündigt?

man muss selber schauen (https://www.preisjaeger.at/deals/skyx-sport-12-monate-361418) oder nach dem kündigen nach der vertragslaufzeit auf gute angebote hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

ja, ich. bei einer aktion von 2024 glaub ich. du hast ihn nicht bekommen?

die 120 gab es wie oben von oldergod erwähnt vor kurzem für jeden, der wollte.

Ne hab keinen bekommen. 

Und naja für jeden der wollte, dieses 120 euro angebot hatte ja scheinbar irgendeinen rapid bezug. Klar kann man immer solche seiten im auge behalten und auf top angebote warten, aber da musst halt auch glück haben. 

Und wie gesagt, für jeden der will gibts auch kostenlose streams - mitllerweile auch in stabiler qualität! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 49 Minuten:

kündigen ist immer gut. üblicherweise wirst du sonst nach einem jahr monatlich zahlen und deutlich mehr. 

du wirst rund um das kündigungsdstim dann automatisch angebote bekommen, manche besser, manche schlechter (aber auch das ist dann im auge des betrachters, wer 30 euro zahlte, wird angenehm überracht sein). 

ansonsten lohnt es sich auch rund um den ablauf deines abos typische angebotsseiten (preisjäger, sparhamster) aufzurufen oder auch einfach im sky-thread hier im asb fragen, ob jemanden was aufgefallen ist. 

ich hab für diese saison 99 euro gezahlt. 120 wären auch ok gewesen, alles darüber ist dann schon eine art freiwillige mehrzahlung. aber jeder wie er mag, ich zahl beispielsweise beim strom sicher mehr als möglich wäre. 

aber wie erwähnt der sky-thread ist da eigentlich die beste adresse.

und ja, es kann dir dann halt passieren, dass du ein monst später ein besseres angebot bekommst. aber es wird immer noch besser sein, als einfach blind abzuschließen und angebote zu leugnen. am konto besser, für die eigene psyche ist jeder selbst zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Und nein, es wird eh niemand dazu gezwungen. Wer Rapid und vielleicht noch ein paar andere Partien legal schauen will, aber schon.

das sind ja keine aktionen aus dem jahre schnee. die sky sport aktion gibts laufend. bei canal+ zahl ich auch keine 25, auch nicht nach 6 monaten. man muss halt schauen. habe beide abos im sommer 25 bzw sept 25 abgeschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hab damals eine Email von Sky bekommen das Sky X abgedreht wird und es dann nur noch Sky Stream gibt, bin dann gewechselt um 25€ monatlich fürs volle Paket nur um dann nach 2 Monaten zu sehn das es Sky X wieder gibt um 150€ jährlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK alles klar, muss ich mir ansehen. Jetzt zahle ich knapp unter 30 für alles bis auf Filme (die mir nicht abgehen), unbefristet. Aber insgesamt zahlt es sich nicht aus weil ich bis auf die Rapid Spiele und ab und an Serien eh keine Zeit habe vor der Glotze zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag