Recommended Posts

überinsider
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

nachdem jetzt einfach nix mehr passieren kann ...

VENEZIA ist zurück in der Serie A :aufdrogen:

oida voda ... alles wieder offen in der nachspielzeit. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 49 Minuten:

Aber man muss es sich leisten können

ich glaub ich zahl unter 15 euro im monat. das ist doch leistbar für die meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

ich glaub ich zahl unter 15 euro im monat. das ist doch leistbar für die meisten

+30 für das Sky Paket und Ambitionierte haben auch noch Dazn. Dann sind es halt schon round about 60 im Monat und das ist gar nicht mal so wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

+30 für das Sky Paket und Ambitionierte haben auch noch Dazn. Dann sind es halt schon round about 60 im Monat und das ist gar nicht mal so wenig. 

ich zahle 10 euro für sky sport und 12 euro für canal+ - da bin ich weit entfernt von deinen 60 euro. für rapid braucht es kein dazn und wir reden hier von rapid und nicht von irgendwelchen anderen ligen oder bewerben. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

ich zahle 10 euro für sky sport und 12 euro für canal+ - da bin ich weit entfernt von deinen 60 euro. für rapid braucht es kein dazn und wir reden hier von rapid und nicht von irgendwelchen anderen ligen oder bewerben. 

Canal+ ist aber nur für 6 Monate um 12,50€ erhältlich, danach zahlst für zumindest 6 Monate das doppelte (wegen 12 Monate Mindestvertragslaufzeit) bis du kündigen kannst. 

Und Sky ist mit 10€ doch auch nicht repräsentativ. Die wenigsten können sky sport alleine buchen, also zahlst ein zweites Paket mit. Und da musst zu dem Preis auch eine Aktion erwischen (und da gilt das Angebot auch wieder nur für ein Jahr, dann muss man wieder reagieren und ein Angebot nutzen) 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
hateful86 schrieb vor 20 Minuten:

Und Sky ist mit 10€ doch auch nicht repräsentativ. Die wenigsten können sky sport alleine buchen, also zahlst ein zweites Paket mit. Und da musst zu dem Preis auch eine Aktion erwischen (und da gilt das Angebot auch wieder nur für ein Jahr, dann muss man wieder reagieren und ein Angebot nutzen) 

es gibt regelmäßig das skyx-sportpaket für 120 € im jahr, also die 10 € im monat. so schwer ist es also nicht, so eine aktion zu nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

es gibt regelmäßig das skyx-sportpaket für 120 € im jahr, also die 10 € im monat. so schwer ist es also nicht, so eine aktion zu nutzen. 

Muss man aber dazu sagen, dass dies aufeinmal zu zahlen ist. Für manche ist es monatlich leichter, und da bekommst den Preis nicht. Gibt ja auch Leute, welche den Mitgliedsbeitrag monatlich zahlen. 

Aber unnötige Diskussion, bevor wieder seitenlang geschrieben wird, man kann es ja monatlich wegsparen und dann auf einmal zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion ist müßig. Die einen wollen es sich leisten, die anderen halt nicht. Ich denke das es gar nicht mit „nicht leisten können“ zu tun hat, das ist eher eine Grundsätzliche Entscheidung.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ich würde da nicht in guten oder bösen Sender unterscheiden.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Oldergod schrieb vor 47 Minuten:

Mit Code RAPID2025 war das beim letzten Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ortelinho schrieb vor 42 Minuten:

weil ihn viele bei rapid sehen wollten: bin sehr froh, dass albert riera nicht bei uns seine arbeit inkl. interviews verrichtet. 

+1, auch wenn die Arschtritte, die Albert gern verteilt, dem einen oder anderen sicher ganz gut getan hätten. Trotzdem brauch ich den Herrn Albert nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag